Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Aktuelle Mopped-Angebote aus USA (Custom bikes)

Aktuelle Mopped-Angebote aus USA (Custom bikes)

nächste »

Aktuelle Mopped-Angebote aus USA (Custom bikes)

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 07.05.2010 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Sooo,

bitte um Meinungen Augenzwinkern .

Mein Kollege ist gerade wieder in USA (South Carolina) und war ein bischen auf Mopped-Ideen-Suche für mich.

Das hat er gefunden:
http://www.bigdogmotorcycles.com/models/...p?model=pitbull
Starrahmen (habe ich keine Ahnung von), 19900$
Dicker S&S 117 cui (da haben CVOs Angst vor Augenzwinkern ) , vorne 23"!, hinten 280er in 20".
Etwa diese Farbe:
http://www.bigdogmotorcycles.com/about_u...x.php?year=2008

Vance &Hines sind Serie, für TÜV kommt was anderes drauf.

Oder halt was im Bobber-Stil:
http://www.suckerpunchsallys.com/09_hotrod.html
93 cui S&S Shovel!, Custom Paint. 24000$

Wobei ich nicht der Bobber-Typ bin Augenzwinkern .

Dazu kommt noch:
150$ Verpacken in den container mit Ausfuhrpapieren
ca. 550 $ Seefracht
172 € Auspacken und Verzollen Bremerhaven
Auf alles dann wieder 19% Merkel-Steuer

Auf den 117" cui müsste man bei Zassel ca. 2000€ TÜV-Vollabnahme zahlen, bei dem Bobber wahrscheinlich weniger wegen dem 93er Motor.

Hat noch jemand Lust auf was ausgefallenes?

Bei der Big Dog wäre ich immer noch billiger als bei einer Rocker C beim smile .

Wer hat da noch Ideen?

Greetz
Denali

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Denali am 07.05.2010 20:34.

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 07.05.2010 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Bild der Big Dog und ein anderer Bobber für 18000$
Attachment 42467
Attachment 42468

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 07.05.2010 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, hätte ich mal früher sehen sollen. GNA!

__________________
Baby

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 07.05.2010 21:47
Zum Anfang der Seite springen

brassballs

gefallen mir besser

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 07.05.2010 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich gesagt, würde ich mich nicht auf so ein Teil einlassen.
Bis das Ding hier ist, TÜV hat und entsprechen angepasst ist kostet es auch über 20000 €.
Nicht zu vergessen, ohne Gewähleistung oder Garantie.

Für ein paar Taler mehr gibts auch hier ganz nette Starrrahmen Bikes.

Ausserdem möchte ich so ne Kiste schon live sehen und probefahren, bevor ich dafür so viel Kohle auspacke.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Mattis
Mattis ist offline Mattis · 1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Mattis ist offline Mattis
* Hardcore-Starrahmen-Fahrer *
star2star2star2star2star2
1065 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von Mattis
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Neuer Beitrag 07.05.2010 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib´ bei meinem Hobel. Gerade wieder ohne große Probs paar Tausend km durch Spanien gebollert und Shovel pur fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 08.05.2010 00:48
Zum Anfang der Seite springen

in hh haben sie ne schöne umgebaute rocker stehen...

das würde ich eher machen...

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Mykael
Mykael ist offline Mykael · 158 Posts seit 14.02.2010
fährt: Iron 883 ´10
Mykael ist offline Mykael
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 14.02.2010
Avatar (Profilbild) von Mykael

fährt: Iron 883 ´10
Neuer Beitrag 08.05.2010 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Sind schon supper schöne bikes....wenn nich immer der Tüv etc wäre....

Gibts in D schon fertige Custom Bikes ? Die bezahlbar sind bzw. eine Alternative zu HD

__________________
Gruß Mykael cool

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.05.2010 13:29
Zum Anfang der Seite springen

wie bemerkte selbst schon Paul Teutul, Sr.: bikes für europa? Da müssen wir ja viel zu viel beachten.............

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 31.05.2010 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Adi hat Recht, da kommt noch einiges dazu. Und auf keinen Fall eine orginal HD Auspuffanlage dranklatschen. Passt sowieso nicht und was aus dem 117 cui S&S rauskommt, will da garnicht durch...
TUV Vollabnahme ist eine Sache, Zulassen eine andere. Jeder der ein US Custom Import Bike hat, weiss wovon ich rede.

Mit ner Vance & Hince Big Radius (offen, nix drin), kannst du auch der gruen-weissen Rennleitung eine Einladung schicken.

Aber eine Sache: Der 117er cui S&S mit nem Baker 6 RSD geht wie Hoelle! Macht unheimlich Spass auf HD Treffen....immer mal kurz ein wenig Gasgeben und keiner will mehr in deiner Naehe fahren.....
fröhlich

deuci ist offline deuci · 243 Posts seit 06.09.2009
fährt: deuce
deuci ist offline deuci
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 06.09.2009
fährt: deuce
Neuer Beitrag 31.05.2010 19:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mastiff
Adi hat Recht, da kommt noch einiges dazu. Und auf keinen Fall eine orginal HD Auspuffanlage dranklatschen. Passt sowieso nicht und was aus dem 117 cui S&S rauskommt, will da garnicht durch...
TUV Vollabnahme ist eine Sache, Zulassen eine andere. Jeder der ein US Custom Import Bike hat, weiss wovon ich rede.

Mit ner Vance & Hince Big Radius (offen, nix drin), kannst du auch der gruen-weissen Rennleitung eine Einladung schicken.

Aber eine Sache: Der 117er cui S&S mit nem Baker 6 RSD geht wie Hoelle! Macht unheimlich Spass auf HD Treffen....immer mal kurz ein wenig Gasgeben und keiner will mehr in deiner Naehe fahren.....
fröhlich

hi mastiff,
offenbar hast Du ja ne big dog. dann erzähl doch bitte mal genauer, welche schwierigkeiten Du zu bewältigen hattest bis zur zulassung.
gru0 deuci.

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 31.05.2010 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Lecker:








Alles Geschmacksache - aber das ganze mattschwarz ist nix für mich Augenzwinkern .
Greetz
Denali

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 19.06.2010 13:19
Zum Anfang der Seite springen

An Deuce:
die Vorschriften sind da in Deutschland leider nicht einheitlich. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, das Hessen die Vorschriften sehr heftig sind. Es gibt eine TUV Sammelstelle fuer Importfarhzeuge (Marburg Biedenkopf und Fulda), dort muessen alle TUV Berichte Hinterlegt sein. Also eine einfache Paragraph 21 Vollabnahme reicht da nicht mehr. Rahmenfestigkeitspruefung, Funkstoerungsbericht fuer die Zuendanlage, etc.
Ein riesen Theater und alle TUV Bescheinigungen werden dort ueberprueft. Das kann man also vergessen, da niemand diese Berichte und Zertifizierungen hat. Die meisten Big Dogs sind in USA mit einem 117 cui S&S ausgeruestet und fuer den gibt es garkeine EU Papiere.
In anderen Bundeslaendern geht es aber einfacher. Dennoch muss der Staender umgebaut werden (Switch off), Beleuchtungsanlage muss EU konform sein (hier am besten Kellermaenner oder den Kombieinsatz fuer die Blinker mit Ruecklicht), keine Klarglasscheibe fuer den Frontscheinwerfer, von Miles auf Km Tacho, und dann natuerlich die Auspuffanlage. HIer ist das groesste Problem, denn fuer die Vance and Hince Big Radius Anlage gibt es keine Papiere (ist auch hoellisch laut). Die original HD Anlage, wie von einigen Importeuren beschrieben, passt ueberhaupt nicht dran und zerstoert den Motor sehr schnell wenn man sie "passend" macht. Einzige wirkliche Moeglichkeit ist eine Anlage von Fred Kodlin, die hat auch TUV, muss aber angepasst werden da sie nicht mit der Fusrastenanlage passt. Leider liegt dann das Rohr so dicht am Oberschenkel, das man sich leicht verbrennen kann (wird durch den Kat und Daempfer reichlich heiss und der MOtor laeuft auch nicht mehr so gut).
Auch der Kennzeichenhalter muss geaendert werden, da der Amihalter viel zu weit vorn liegt. HIer ist das Problem das die meisten in Deutschland angebotenen Halter an die Steckachse muessen. Die Big Dog hat aber diese Moeglichkeit nicht, also was selber bauen - dann aber wieder TUV Problem.
Ich kann nur zusammenfassend sagen: ist echt nicht einfach, aber es lohnt sich, denn die Big Dogs fahren sich super Klasse und nicht wie hier so oft beschrieben wie ein "Sack Nuesse".
Man kann aber auch den einfachen Weg gehen und bei Jery Greenlaw (Custom Garage) das EU Model kaufen.
Hoffe ich konnte so einige Missverstaendnisse ausraeumen und vielleicht dem ein oder anderen Helfen.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.06.2010 08:09
Zum Anfang der Seite springen

....zuviel gummibärchen-farben.

Die dritte von oben, die dunkle mit den roten streifen,- das wär meine. Die farbkombination hat glaub ich auch harley im angebot an der cvo street glide.

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 20.06.2010 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rückfahrt von Sardinien habe ich einen Abstecher nach Freising / Bayern gemacht.
Da meine hinteren Bremsen fertig waren, habe ich "Jerry" besucht (Custom-Garage)

Ist ein Supertyp und hat mir sofort geholfen...
Er sagte mir, dass er der erste Händler von den Bikes ist...
Die Bikes sind für Deutschland zugelassen und kamen um die http://www.custom-garage.de/index.php?op...id=73&Itemid=35)

Die Bikes sehen sehr wertig aus und haben durchaus "Kaufpotential"
Attachment 46264
Attachment 46265
Attachment 46266

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
299
412174
14.09.2024 12:44
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen