bestes-ht
Langes Mitglied
23074 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Für Kess gibt es für mich "nur" ein Argument.... ist ein deutsches Produkt.
Schaust mal auf Seite 209 im Kess thread verrostetes Kardangelenk (=0.83emLeistungsverlust bei geschlossenen Klappen laut Kess Kärtchen, Achtung bei Kurvenfahrten nicht die Klappe schließen.)
Kennst du aber, hast ja als übernächster nen Beitrag geschrieben.
Auf der folgenden Seite wird von nicht öffnender Klappe geschrieben, da eine falsche Plusleitung vom geschulten Fachpersonal verwendet wurde.
Auf Seite 615 im Jekill thread.....
Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Dazu kommen noch die Übergangs-Hitzeschutzbleche bei Kess....
Modellabhängig kein Platz um an die Achsmutter zu kommen.
Aufwendiger Endkappenwechsel laut Kess zum Hersteller, da die Kappen eingepresst sind und die Klappe genau dort sitzt.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....