Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 660 661 [662] 663 664 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 660 661 [662] 663 664 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 28.03.2020 19:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MDR
Hallo zusammen ....
Ich bin relativ neu hier und hau da mal direkt an Euch ne Frage raus...
Kess Tech haut aktuell 20% raus....bin aber ehr mit einer J&H am flirten.... wisst ihr ob und wie man da gut verhandeln kann mit den Jungs und Mädels???
Weil ist schon ne recht große Stange Geld für mich unglücklich ....

LG

Ich habe meine J&H mit Slash Cut für 2.400,00 inklusive Montage bekommen. In dem Corona-Hype ist mindestens das gleiche -eher mehr - zu haben, die Garantie wird ja schon statt mit 4 schon mit 5 Jahren gegeben.

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 28.03.2020 19:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
Gerade im Netz gefunden

..dazu noch freundlich nachverhandeln

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.03.2020 07:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Atuschi

Ich habe meine J&H mit Slash Cut für 2.400,00 inklusive Montage bekommen. In dem Corona-Hype ist mindestens das gleiche -eher mehr - zu haben, die Garantie wird ja schon statt mit 4 schon mit 5 Jahren gegeben.

5 Jahre Garantie hört sich erstmal nicht schlecht an, hab mir dann mal die Garantiebedingungen genau durchgelesen, das ist dann doch eher ernüchternd

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 29.03.2020 08:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Atuschi

Ich habe meine J&H mit Slash Cut für 2.400,00 inklusive Montage bekommen. In dem Corona-Hype ist mindestens das gleiche -eher mehr - zu haben, die Garantie wird ja schon statt mit 4 schon mit 5 Jahren gegeben.

5 Jahre Garantie hört sich erstmal nicht schlecht an, hab mir dann mal die Garantiebedingungen genau durchgelesen, das ist dann doch eher ernüchternd

moin,

Warum ??? Kläre uns doch bitte auf Freude.

Grüße Rene

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.03.2020 09:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73

Warum ??? Kläre uns doch bitte auf Freude .

Grüße Rene

Guckst Du hier und bildest Dir Dein Urteil:
https://www.jekillandhyde.com/de/garantiebestimmungen

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 29.03.2020 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Die Garantiebedingungen sind vorbildlich kurz und knapp beschrieben Freude  und nicht unübersichtlich verklauselt wie seitenlanges "Kleingedrucktes" rotes Gesicht.

Aber geschockt, da sind natürlich Ausnahmegründe drin, die wahrscheinlich gaaanz viele J+H Benutzer betreffen Augen rollen.

Wie in vielen anderen Vertragsangelegenheiten auch, ist man auf Wohlwollen und Freundlichkeit angewiesen.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Werbung
SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.03.2020 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Z.B. Sonderbedingungen 3.1

Ab dem dritten und vierten Jahr ist es ausschließlich  eine Material Garantie und ist die Garantie für Oberflächenbehandlungen wie Beschichtung und Chrom auf Dämpfern, Endkappen, Krümmern und Switches ausgeschlossen, da diese äußeren Einflüssen unterliegen.

Als es noch 2 Jahre Garantie gab, war bei meiner damaligen Anlage die Schraube abgebrochen wo der Seilzug für die Klappensteuerung dran hängt abgebrochen. Die Garantiezeit war gerade so rum, da wurde mir ein Austauschkit für ca. 360€ angeboten plus Montagekosten und das nach ca. 20000km 😖😢

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 29.03.2020 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Und was ist dann noch abgedeckt ? Kann ja nicht mehr viel sein ...

__________________
Life your dream....

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.03.2020 11:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
Und was ist dann noch abgedeckt ? Kann ja nicht mehr viel sein ...

und vor allem: was ist dann noch im 5. Jahr? Die Bedingungen auf der HP gelten ja nur bis 4 Jahre.

Der direkte Konkurrent gibt 4 Jahre Garantie auf alles, hab ich gerade nachgesehen.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3228 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3228 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 29.03.2020 11:49
Zum Anfang der Seite springen

geil 5 Jahre Garantie, hui hui hui was da alles passieren kann fröhlich
ich habe das Gefühl es handelt sich um ein Produkt bei dem mit langfristigen Ausfällen geradezu gerechnet werden muss, und was nach 5 Jahren Benutzung wie unbenutzt aussehen muss ....
apropos "gerechnet werden muss", wenn ich zusätzlich Garantie gebe liegt die Art und Gültigkeit in meinem Ermessen, und selbstverständlich müssen dann die zu kalkulierenden Rücklagen für die Erfüllung preislich mit ins Produkt einfließen/von ihm gedeckt werden ....

by the way, selbst die 5 Jahre wären bei mir jetzt schon 3 Jahre überschritten, abgesehen davon das ich mit Garantieverlust durch Selbstmontage gekauft habe, funktioniert die Anlage nach knapp 90tsd km immer noch wie am ersten Tag und sieht noch sehr gut aus

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Stephan1503
Stephan1503 ist offline Stephan1503 · 63 Posts seit 27.07.2015
aus Göttingen
fährt: FXSB Breakout
Stephan1503 ist offline Stephan1503
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 27.07.2015
Avatar (Profilbild) von Stephan1503
aus Göttingen

fährt: FXSB Breakout
Neuer Beitrag 01.04.2020 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi Gemeinde

Habe ein Problem mit meiner Jekill Euro 4  2 Jahre alt. Jedes mal nach dem Waschen funktioniert  eine Klappe nicht. Nach ca 2-5 Tagen geht sie dann wieder.
Hat einer von euch das selbe Problem? Wenn ja was war es ? und wie habt ihr das gelöst.

MFG Stephan

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1205 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1205 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 02.04.2020 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich Tippe mal darauf das irgendeine Steckverbindung nicht ganz richtig geschlossen ist und da eventuell Wasser rein läuft. Sobald das weg getrocknet ist, funktioniert es wieder.
Also wäre mein erster Schritt erst mal alle Steckverbindungen zu checken.

Beste Grüße

SGAllgäu ist offline SGAllgäu · 16 Posts seit 30.03.2020
fährt: Sport Glide
SGAllgäu ist offline SGAllgäu
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 30.03.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 02.04.2020 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Servus alle zusammen,

ich habe mir letztes Jahr meinen Traum von der ersten Harley erfüllt, und mir eine Sport Gilde gekauft.
Vor wenigen Tagen hab ich mir jetzt die passende Anlage dazu gekauft und zwar in Schwarz.

Nun zu meiner Frage, wie putzt man den Endtopf am besten?
Vielleicht hat der eine oder andere eine Tip.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Sven

Mondeo ist offline Mondeo · 9606 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9606 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.04.2020 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Bitte nur wenn Kalt. Ich wasche das Teil einfach mit normaler KFZ Schampoo da ja das ganze Bike gewaschen wird. Und danach Öl draufgesprüht. Gleichmäßig verrieben. Stinkt kurze Zeit aber sieht danach gut aus.

da bayer ist offline da bayer · 143 Posts seit 04.04.2019
fährt: FXSTS / FLHXS
da bayer ist offline da bayer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 04.04.2019
fährt: FXSTS / FLHXS
Neuer Beitrag 02.04.2020 22:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bitte nur wenn Kalt. Ich wasche das Teil einfach mit normaler KFZ Schampoo da ja das ganze Bike gewaschen wird. Und danach Öl draufgesprüht. Gleichmäßig verrieben. Stinkt kurze Zeit aber sieht danach gut aus.

Was für Öl? WD 40?

« erste ... « vorherige 660 661 [662] 663 664 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 660 661 [662] 663 664 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1036401
14.04.2024 17:31
von tomzilla72
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114837
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
244438
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen