Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 692 693 [694] 695 696 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 692 693 [694] 695 696 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Becks07 ist offline Becks07 · 373 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 23.01.2021 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Der Preiss inkl.Einbai ist auf jedenfall ok.
Hört sich nach nem guten Angebot an,zuschlagen!!

__________________
Ride Harley - Feel Free

Skogr ist offline Skogr · 5475 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5475 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Neuer Beitrag 23.01.2021 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich Montag gleich ordern. 

Danke !

__________________
Holy shifter ! 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2408 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2408 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 23.01.2021 14:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von trima
Vielleicht mal ne kleine Übersicht ohne Gewähr, so aus meine Erfahrung

Euro 2 -> Blackbox: Regel den Laut/leise Betrieb Geschwindigkeitsabhängig -> manch einer verbaute einen illegalen versteckten Schalter um dann von immer Laut(Klappe auf) auf immer leise (Klappe zu)  per Hupe zu schalten, damit wurde auch die Regelung ausgeschaltet
Euro 3 -> Smartbox 1: Schalter zum Klappe zu (Leise) oder Klappe auf(laut)beim Star durfte am Lenkrad moniert werden,  ansonsten 50 km leise, 80 km leise..... ein ständiges regeln. Und dazu gab es noch den "Werkstattmode" Klappe zu, halb offen und offen, aber nicht für die öffentliche Straße gedacht.
Euro 4 -> Smartbox 2: Schalter am Lenkrad, Modis : zu, halb offen, offen, Regelt bei : ich glaube.. bei km/h x bei Drehzahl y und Gang z --> also relativ wenig im vergleich zu Smartbox 1 aber kein Werkstattmodus mehr. Es gibt Gerüchte, dass einige wirder Schalter einbauen

Ich hoffe, ich lieg nicht so weit daneben und es hilft einwenig

Gruß Trima

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Nicht ganz korrekt.
Euro 3 hat auch schon mit der Smartbox1 den intelligenten Regelmodus. Bedeutet wenn man vor 50km/h in dem 4. Gang schaltet, bleiben die Klappen auch offen.
Nix ständiges Regeln.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

weitere Ergänzung, die Blackbox gab es auch in 2 Varainten.
Euro 2 die BB1 mit Regelung (Starten, Stand und alle Gänge von 50-80 geschlossen) allein über das Geschindigkeitssignal und 4-poliger DT-Stecker (und meines Wissen noch nicht erlaubten Soundswitch für Auto und Dauerleise)
Euro 3 die BB2 mit Regelung (Starten, Stand und alle Gänge von 50-80 geschlossen) ebenso über das Geschindigkeitssignal aber 6-poliger CAN-Bus DT-Stecker mit erlaubten Soundswitch/Kippschalter für Auto und Dauerleise
Die Regelung arbeitet nur im "Beschleunigungsmodus", will heißen wenn man von der LS in die Stadt kommt bleibt sie offen solange man nicht unter 50 fällt.
Und falls doch geht sie spätesetens dann wieder auf wenn man in einer "lärmberuhigten Zone" 30 fahren muss  großes Grinsen fröhlich ...

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Mike4848 ist offline Mike4848 · 282 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 23.01.2021 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern meine Sporty Euro 4 mit ner JH Anlage verbauen lassen.

gibt es aktuell irgendein Angebot in Berlin was man ordern kann ?

2300-2500k wären fair inkl. Einbau.

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

olsddelta ist offline olsddelta · 294 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
olsddelta ist offline olsddelta
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
Neuer Beitrag 23.01.2021 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Classic Bike hat da noch ein 10% aktion bis Februar . An sonsten J&H confi und an einen Händer in deiner nähe senden die sollten sich dann auch melden . Oder auf die 4 Jahre Garantie verzichten und selber Anbauen , gibt dan halt nur die Gesätzliche Garantie .

Mike4848 ist offline Mike4848 · 282 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 24.01.2021 01:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Ich glaub Classic Bike hat da noch ein 10% aktion bis Februar . An sonsten J&H confi und an einen Händer in deiner nähe senden die sollten sich dann auch melden . Oder auf die 4 Jahre Garantie verzichten und selber Anbauen , gibt dan halt nur die Gesätzliche Garantie .

top danke

werd ich mich mit Classic Bike in Verbindung setzten.

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

Werbung
baertronics ist offline baertronics · 169 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Neuer Beitrag 24.01.2021 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde der offenen Donnerflöten - mehrmals wurde hier schon diskutiert bezüglich Steuerung und Fernbedienung zum Ausschalten der Steuerung.Zu meinem SetUp:
SGS MY 2020 / J&H Flöten / Fernbedienung von Midland Choppers
Funktion: Motorrad an / J&H Steuerung ein (Klappen öffnen) / mit der Fernbedienung die Steuerung kappen -> Flöten immer offen bis zum ausschalten des MotorradesMein Bedürfnis: Motorrad an (Flöten offen und singen 😊 ) – Muss mir also Lösung suchen damit, bei einer Kontrolle der Gegner ich das ändern kann ohne Manipulation am Bike.

Hab mich also mal hingesetzt mit einem Kabel-kit und hab begonnen zu testen/messen und mir Überlegungen gemacht. Die Funktionsweise der Fernbedienung ist eigentlich ganz einfach. Nach dem bedienen des Taster an der FB werden alle Verbindungen getrennt. Also hab ich das auch begonnen zu machen. Die J&H nimmt am Servicestecker ab CanHigh/Low und die Masse (schwarzer Draht). Wenn ich nun also mein Motorrad einschalte Klappe mit J&H Schalter am Lenker öffne und danach die Masse trenne - sind die Klappen immer offen bis ich die Masse schliesse, dann beginnt die J&H Steuerung wieder zu arbeiten. Bei der Masse fliesst ein Strom von 200mA - also relativ klein, dass ich dies ohne Release schalten kann.

Ich verbaue mir nun am Bike ein Reed-Schalter (Öffner). Heisst im 'normalen' Zustand ist der Stromkreis geschlossen. Sobald ich einen Magneten in die Nähe schiebe öffnet sich der Kontakt.
Ich muss also einmalig das Bike einschalten, J&H öffnen - Magnet platzieren (getestet mit Würfelmagnet 3x3mm). Bis ich diesen weg nehme bekommt die Steuerung keine Masse und schaltet sich nicht ein. Ich spare mir also das Einschaltprozedere und bei einer Kontrolle verschiebe ich den Magneten oder schmeisse ihn einfach weg. Danach funktioniert die Steuerung gemäss den Normen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von baertronics am 24.01.2021 13:15.

Segel1982 ist offline Segel1982 · 53 Posts seit 05.11.2019
aus Berlin
fährt: Street Glide
Segel1982 ist offline Segel1982
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 05.11.2019 aus Berlin

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 24.01.2021 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Top

Eisberg ist offline Eisberg · 14 Posts seit 11.04.2018
fährt: Keins
Eisberg ist offline Eisberg
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 11.04.2018
fährt: Keins
Neuer Beitrag 24.01.2021 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe eine "defekte" Anlage erstanden, Mechanik wurde Instandgesetzt aber Elektrik ist nicht mein ding.
An der Blackbox ( ohne Canbus ) sind alle Stecker entfernt worden, habe 4 Kabel ( Rosa Hellblau Braun Gelb ) übrig diese sind ja für die Schalter gedacht. 


Ich hätte gerne 2 Schalter ( ein/aus ) ( Dauer offen )
Habe hier schon die Xound Variante gesehen, möchte es aber getrennt halten.

Jetzt seit ihr gefragt 
An welchen Schalter muss welches Kabel??????


Mfg

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2408 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2408 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 24.01.2021 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Eventuell hilft Dir ja das Bild weiter, ein hellblaues Kabel gibst da aber nicht.
Ein 2. Schalter ist das 1. was die Executive sucht. Und wenn du den so unsichtbar versteckst, kommste auch nicht unauffällig ran ....
Attachment 356326

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Saarlaender ist offline Saarlaender · 1 Post seit 27.12.2018
fährt: Street Glide 11
Saarlaender ist offline Saarlaender
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 27.12.2018
fährt: Street Glide 11
Neuer Beitrag 30.01.2021 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
2x ACC Schalter und eine Relais-Lösung
.
Der "Hellbaue" ist nicht belegt !

baertronics ist offline baertronics · 169 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Neuer Beitrag 01.02.2021 18:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
Liebe Freunde der offenen Donnerflöten - mehrmals wurde hier schon diskutiert bezüglich Steuerung und Fernbedienung zum Ausschalten der Steuerung.Zu meinem SetUp:
SGS MY 2020 / J&H Flöten / Fernbedienung von Midland Choppers
Funktion: Motorrad an / J&H Steuerung ein (Klappen öffnen) / mit der Fernbedienung die Steuerung kappen -> Flöten immer offen bis zum ausschalten des MotorradesMein Bedürfnis: Motorrad an (Flöten offen und singen 😊 ) – Muss mir also Lösung suchen damit, bei einer Kontrolle der Gegner ich das ändern kann ohne Manipulation am Bike.

Hab mich also mal hingesetzt mit einem Kabel-kit und hab begonnen zu testen/messen und mir Überlegungen gemacht. Die Funktionsweise der Fernbedienung ist eigentlich ganz einfach. Nach dem bedienen des Taster an der FB werden alle Verbindungen getrennt. Also hab ich das auch begonnen zu machen. Die J&H nimmt am Servicestecker ab CanHigh/Low und die Masse (schwarzer Draht). Wenn ich nun also mein Motorrad einschalte Klappe mit J&H Schalter am Lenker öffne und danach die Masse trenne - sind die Klappen immer offen bis ich die Masse schliesse, dann beginnt die J&H Steuerung wieder zu arbeiten. Bei der Masse fliesst ein Strom von 200mA - also relativ klein, dass ich dies ohne Release schalten kann.

Ich verbaue mir nun am Bike ein Reed-Schalter (Öffner). Heisst im 'normalen' Zustand ist der Stromkreis geschlossen. Sobald ich einen Magneten in die Nähe schiebe öffnet sich der Kontakt.
Ich muss also einmalig das Bike einschalten, J&H öffnen - Magnet platzieren (getestet mit Würfelmagnet 3x3mm). Bis ich diesen weg nehme bekommt die Steuerung keine Masse und schaltet sich nicht ein. Ich spare mir also das Einschaltprozedere und bei einer Kontrolle verschiebe ich den Magneten oder schmeisse ihn einfach weg. Danach funktioniert die Steuerung gemäss den Normen.

Mein fertige Kabel - auf dem Postit ist der kleine Magnet sichtbar
Attachment 356960

bestes-ht ist offline bestes-ht · 19619 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
19619 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.02.2021 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Sollte der Rennleitung bekannt sein. cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

baertronics ist offline baertronics · 169 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Neuer Beitrag 01.02.2021 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch - ist ja keine Raketen Erfindung :-) - wie die Funkbedienung auch ..

olsddelta ist offline olsddelta · 294 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
olsddelta ist offline olsddelta
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 23.11.2019
fährt: HD was sonst
Neuer Beitrag 06.02.2021 10:41
Zum Anfang der Seite springen

E5 Zugelassene lassen sich jetzt Konfekorieren und Bestellen .

« erste ... « vorherige 692 693 [694] 695 696 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 692 693 [694] 695 696 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1534467
23.09.2021 14:09
von Philfortyeight
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
333419
23.09.2021 08:27
von Larz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1160237
22.09.2021 19:41
von sparki
Zum letzten Beitrag gehen