Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 691 692 [693] 694 695 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 691 692 [693] 694 695 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 61 Posts seit 14.12.2020
aus Rheinland
fährt: Street Bob (FXBBS '21)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.12.2020 aus Rheinland

fährt: Street Bob (FXBBS '21)
Neuer Beitrag 22.01.2021 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es aktuell mit dem Thema Jekill & Hide und Euro 5?

Auf der Homepage scheinen jetzt die neuen Modelle eingepflegt zu sein, es kommt immer noch der Hinweis im Konfigurator, dass "... die Anlagen für 2021 zwar noch nicht verfügbar sind, aber vorbestellbar"... aber man kann jetzt z.B. die Street Bob 114 konfigurieren:
https://configurator.jekillandhyde.com/d...bob-114cid/2021

Klar ist wohl, dass es diesen "Twenty-One" 2 in 1 Auspuff mit Euro 5 geben wird.
Bei anderen "Bodys", z.B. den "Shortys", steht aber immer noch Euro 4 dran - die dürften ja dann gar nicht zugelassen werden...

Weiß dazu jemand etwas?

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2021 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt weiterhin alle Anlagen für jedes Modell auch in Euro 5 .
Wenn Du es genau wissen willst,einfach mal in Dettelbach anrufen. 
Kann schon sein dass aufgrund der aktuellen Situation nicht alle Modelle in den Startlöchern stehen.

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 648 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 22.01.2021 18:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von C.C. Rider

Bei anderen "Bodys", z.B. den "Shortys", steht aber immer noch Euro 4 dran - die dürften ja dann gar nicht zugelassen werden...

Vielleicht verstehe ich Deine Aussage nicht ganz – aber warum sollte eine Euro4-Anlage nicht an einem Euro4-Bike montiert resp. "zugelassen" werden dürfen?

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

fe600 ist offline fe600 · 2 Posts seit 20.01.2021
fährt: Scout 1133
fe600 ist offline fe600
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 20.01.2021
fährt: Scout 1133
Neuer Beitrag 22.01.2021 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Zustand bei meiner frisch gekauften Scout 2015 mit der J&H Anlage, den ich nicht umstellen kann:

Startet immer mit offener Klappe.


Der Vorbesitzer meinte, dass man das ändern kann.
Hmmm, laut den Einträgen hier lese ich Werkstattmodus und Automatikbetrieb. Zum zweiten komme ich nicht, da ich nicht weiß was ein Trip-Taster ist. Habe schon alle Tasten durch und auf dem Steuergerät sind auch keine dran/drauf.

Die Seilzüge scheinen "normal" angeschlossen zu sein:
Grün offen, rot geschlossen.

Da ich demnächst zum TÜV muss ist das Starten mit offenen Rohren irgendwie unangenehm verdächtig.


Kann mir einer helfen?
Attachment 356210

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 22.01.2021 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Weshalb sollte das eine Rolle spielen? Meine Penzl ist beim Start auch immer offen und im Bereich wo es der Gesetzgeber vorschreibt schließt sie dann, also bei deiner Standgasdrehzahl, die NICHT der Leerlauf ist...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von Steinbacher
Steinbacher ist offline Steinbacher · 67 Posts seit 11.09.2020
aus Euskirchen
fährt: Sportster 48
Steinbacher ist offline Steinbacher
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 11.09.2020
Avatar (Profilbild) von Steinbacher
aus Euskirchen

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 22.01.2021 19:26
Zum Anfang der Seite springen

 @fe600 ist es verdächtig, weil die "BadBoy-Einstellung" der Standard-Modus ist.
Bei meiner J&H muss ich immer erst anklicken, wenn ich BadBoy sein möchte. Ich möchte es übrigens fast immer sein :-)
Ausserdem erschrecke ich beim Starten nicht meine Umwelt. Ich finde das echt besser so!

Werbung
tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 22.01.2021 19:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fe600
Habe einen Zustand bei meiner frisch gekauften Scout 2015 mit der J&H Anlage, den ich nicht umstellen kann:

Startet immer mit offener Klappe.


Der Vorbesitzer meinte, dass man das ändern kann.
Hmmm, laut den Einträgen hier lese ich Werkstattmodus und Automatikbetrieb. Zum zweiten komme ich nicht, da ich nicht weiß was ein Trip-Taster ist. Habe schon alle Tasten durch und auf dem Steuergerät sind auch keine dran/drauf.

Die Seilzüge scheinen "normal" angeschlossen zu sein:
Grün offen, rot geschlossen.

Da ich demnächst zum TÜV muss ist das Starten mit offenen Rohren irgendwie unangenehm verdächtig.


Kann mir einer helfen?

Guckst hier & Trip Taster ist bei HD jener Schalter zum Umstellen für Tachoanzeige (untere Displayzeile) zwischen km, Tages-km 1, Tages-km 2, Drehzahl, Restreichweite Tank, Ganganzeige, ... je nach Ausführung & Tachomodel

also ModeSwitch drücken und gedrückt halten - Warnblinkanlage ein - aus -> damit kann man umschalten
Attachment 356212

fe600 ist offline fe600 · 2 Posts seit 20.01.2021
fährt: Scout 1133
fe600 ist offline fe600
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 20.01.2021
fährt: Scout 1133
Neuer Beitrag 22.01.2021 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, DANKE!!

tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 22.01.2021 20:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Steinbacher
 @fe600 ist es verdächtig, weil die "BadBoy-Einstellung" der Standard-Modus ist.
Bei meiner J&H muss ich immer erst anklicken, wenn ich BadBoy sein möchte. Ich möchte es übrigens fast immer sein :-)
Ausserdem erschrecke ich beim Starten nicht meine Umwelt. Ich finde das echt besser so!

du hast mit Euro4 und Bj2020 die aktuellere SmartBox2,
2015 gabs mit SmartBox1 unter Euro3 noch eine andere Steuersoftware und auch Möglichkeiten die Modis zu konfigurieren ...

trima ist offline trima · 65 Posts seit 18.02.2014
aus Kressbronn am Bodensee
fährt: Fat Boy S / CB 750 F1
trima ist offline trima
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 18.02.2014 aus Kressbronn am Bodensee

fährt: Fat Boy S / CB 750 F1
Neuer Beitrag 22.01.2021 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal ne kleine Übersicht ohne Gewähr, so aus meine Erfahrung

Euro 2 -> Blackbox: Regel den Laut/leise Betrieb Geschwindigkeitsabhängig -> manch einer verbaute einen illegalen versteckten Schalter um dann von immer Laut(Klappe auf) auf immer leise (Klappe zu)  per Hupe zu schalten, damit wurde auch die Regelung ausgeschaltet
Euro 3 -> Smartbox 1: Schalter zum Klappe zu (Leise) oder Klappe auf(laut)beim Star durfte am Lenkrad moniert werden,  ansonsten 50 km leise, 80 km leise..... ein ständiges regeln. Und dazu gab es noch den "Werkstattmode" Klappe zu, halb offen und offen, aber nicht für die öffentliche Straße gedacht.
Euro 4 -> Smartbox 2: Schalter am Lenkrad, Modis : zu, halb offen, offen, Regelt bei : ich glaube.. bei km/h x bei Drehzahl y und Gang z --> also relativ wenig im vergleich zu Smartbox 1 aber kein Werkstattmodus mehr. Es gibt Gerüchte, dass einige wirder Schalter einbauen

Ich hoffe, ich lieg nicht so weit daneben und es hilft einwenig

Gruß Trima

__________________
hab en US Moped

2 Räder, en Sitz und en Motor, en Tank, en Lenker und manchmal auch Sprit ...

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 22.01.2021 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz korrekt.
Euro 3 hat auch schon mit der Smartbox1 den intelligenten Regelmodus. Bedeutet wenn man vor 50km/h in dem 4. Gang schaltet, bleiben die Klappen auch offen.
Nix ständiges Regeln.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Texaner am 22.01.2021 22:20.

C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 61 Posts seit 14.12.2020
aus Rheinland
fährt: Street Bob (FXBBS '21)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.12.2020 aus Rheinland

fährt: Street Bob (FXBBS '21)
Neuer Beitrag 22.01.2021 22:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee

Vielleicht verstehe ich Deine Aussage nicht ganz – aber warum sollte eine Euro4-Anlage nicht an einem Euro4-Bike montiert resp. "zugelassen" werden dürfen?

Wenn man ein zugelassenes Euro 4 Bike hat, ja.
Es geht mir ja aber um Neuzulassung, also Euro 5 Auspuff an ein neues Euro 5 Bike. So ist es meines Wissens nun Vorschrift für Neuzulassungen ab 01.01.2021.

Hab heute mit meinem Händler gesprochen, kann nun bestätigen, dass die verschiedenen "bodys" alle mit EU 5 kommen werden. Ich denke, die Bezeichnung auf der J&H Seite werden auch noch demnächst entsprechend angepasst.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.01.2021 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage,

Hab ein Angebot von meinem Schrauber, J&H, neu unverbaut,  2300 inkl. Einbau, freie Endkappenwahl.

RKC 2015, Euro 3.
Ist der Preis ok? 

Dankeschön.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2021 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach einen Fairen Angebot an . Der Freie wo ich Bestelle ruft 2,4k auf ohne einbau . Bei  den Softails ist HD Tuttingen der Preisbrecher mit 1,8 k ohne einbau über ekleinanzeigen.

Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 23.01.2021 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Kurze Frage,

Hab ein Angebot von meinem Schrauber, J&H, neu unverbaut,  2300 inkl. Einbau, freie Endkappenwahl.

RKC 2015, Euro 3.
Ist der Preis ok? 

Dankeschön.

Habe für meinen J&H-Endtopf auch 2300 inklusive Einbau bezahlt. Du brauchst zwei Endtöpfe, also ist aus meiner Sicht der Preis ok.

« erste ... « vorherige 691 692 [693] 694 695 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 691 692 [693] 694 695 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
114948
Heute, 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1037898
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245227
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen