Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Batterie - Fragen und Antwort Thread

Batterie - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 84 85 [86] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 84 85 [86] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Batterie - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9179 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9179 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 04.07.2021 18:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von kloeserk
Hi, suche Gute Alternative zu 6589-97D Batterie, bzw. 66000207A für FLSS. Was kann man da nehmen, wer hat Erfahrung? Wieviel AH soll die haben?

Danke

Klaus

Ich habe die gerade verbaut. https://www.ebay.de/itm/272248174919 Originale nach nicht mal 2 Jahren im Eimer. Dann eine GelBatterie. Nach 3 Jahren so kaputt das sie nur noch 6Volt anzeigte. Jetzt probiere ich die mal aus dem Link

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 04.07.2021 20:01.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 1788 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1788 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 04.07.2021 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Dieser YUASA-Akku wäre auch meine Empfehlung!

Oldfart ist offline Oldfart · 42 Posts seit 15.04.2018
fährt: DYNA LOWRIDER S
Oldfart ist offline Oldfart
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 15.04.2018
fährt: DYNA LOWRIDER S
Neuer Beitrag 20.07.2021 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 
meine Batterie von meiner FXDLS  is soweit hinüber, dass sie selbst mit 13,0V nicht genügend Wumms hat den Anlasser zu drehen. Spannung TOP ,
Stromfluss FLOP! Da ich keine gesteigerte Lust habe mir eine "Original " überteuerte Batterie zu kaufen , gibt es ja auf dem Markt massig Anbieter von Batterien.
Ich würde natürlich den Akku von dem Hersteller bevorzugen, der für Harley die Akkus baut. 

Wer kann mir da was empfehlen. Die Dinger müssen ja rüttel- und schüttelfest sein. 

Hab damals eine Batterie für mein Kumpel im Aftermarket gekauft, die nach einem Jahr verreckt ist, Das sollte vermieden werden.

Also dann bin ich mal gespannt.

Safe ride !

« erste ... « vorherige 84 85 [86] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 84 85 [86] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1484008
27.09.2021 17:57
von werner_
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1163098
26.09.2021 18:52
von Rene D.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1537750
23.09.2021 14:09
von Philfortyeight
Zum letzten Beitrag gehen