Hallo Leute,
alles hier gelesen, Miller bestellt, montiert und .... was soll ich sagen? Einfach nur dauer Grinsen im Gesicht
Ich hatte vorher meine Original Pötte mit dem "Grongh" verfahren behandeln lassen. War auch Geil und wurde auch perfekt gemacht. Allerdings fehlte mir irgendwie der "Bass"! (schon verkauft) Dieser Thread hat mich überzeugt und habe die Miller mit DB-Absorber RACING für meine Street Bob 2015 ohne Hörprobe bestellt.
(Nur mal so am Rande: Videos und Original sind einfach Welten. Ich habe selbst ein paar Kumpels per Whatsapp ein Video geschickt. Da haben sie geschrieben Cool. Aber als sie heute es Original gehört haben
)
Die Originalen Absorber hören sich schon gut an. Mir zu leise aber im Sound meiner Meinung nach genau wie die RACING nur in allem einiges weniger (BASS, LAUTSTÄRKE INSGESAMT) Legal, Illegal, mir Sch...egal. Bevor hier wieder mit dem Finger gezeigt wird. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wie hier schon beschrieben, kann ich bestätigen, 3 Gang 30 km/h, 4 Gang 40 Km/h.
Ich kann mich nur bei den Kollegen hier im Thread bedanken. Ich habe ihnen vertraut und es nicht bereut.
Leute DANKE
PS: Street Bob 2015, Miller NEBRASKA Tapered, DB-Absorber RACING