Zu deiner Beruhigung: du wirst keinen anderen Belt brauchen (es sei denn, deiner wäre schon so ausgelutscht, daß er eh schon bis Maximum gespannt ist)
Du wirst feststellen, daß die Gänge nun viel besser zu einander passen (anders kann ich es nicht formulierern), die Beschleunigung endlich in die Richtung kommt, die man sich so vorstellt und mal ganz ehrlich......auf die Endgeschwindigkeit ist doch geschissen - die fährt man im Allgemeinen mit der Sporty eh nicht.
Was das Problem des voreilenden Tachos anbelangt....ja, das ist einerseits ein bißchen nervig. Andererseits hat man mit Hilfe der offiziell montierten Meßeinrichtungen "Sie fahren ... km/h" schnell raus, wieviel man "draufpacken" darf, um im grünen Bereich zu fahren.
Ich schwanke auch hin und wieder zwischen den Überlegungen, mir einen Tacho Converter oder aber ganz einfach den Tacho einer 883 zuzulegen. Aber bei Betrachtung der aufgerufenen Preise komme ich dann immer wieder zu dem Schluß, daß es sich nicht lohnt und das Geld sinnvoller in Sprit investiert ist.
Relevant ist es doch eh nur innerorts und dort auch nur in einer beknipsten 30er-Zone.
Außerorts fährt man i.d.R. doch eh nur nach Wohlgefühl und nicht nach Tacho (Ausnahmen haben die Regel *g*)
Also mach dich nicht bekloppt. Installier das kleinere Sprocket. Hab Spaß damit und freu dich über das Dauergrinsen im Gesicht.
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Money can't buy you happiness, but it can buy you a sportster - and that's pretty close.