Zum nochmaligen Verständnis was die BRC und das Innovationszentrum ist, erstens für neue Forumsmitgliedern sowie Langzeit Patienten die es nun nach 2 Jahren immer noch nicht begriffen haben:
Ich fange mal da an, wo ich nach 20 Jahren Sporty in den Kreis der Wasserkocher kam. Da war die Loreleyausfahrt und die Tanke unter der Falko den Klang seiner Rod ertönen ließ, Stunden später bei strömendem Regen vor dem Hotel schaute ich mir die Moppeds an und dann war da dieser verfluchte Sniper der mich fragte : was wäre denn was für Dich ? Meine spontane Antwort war eine Rod und dieser verfluchte Baggerdriver, nein ich bin ihm zu tiefen Dank verpflichtet, antwortete: in Deinem Alter !!!! Das war einfach zu viel für einen knapp 40jährigen. Jetzt muss so eine Karre her. 3 Whiskey Cola, Moppi.de und durch mein Schweineglück hat ich sie vor dem 4. Whiskey gefunden, jungfräulich und für mich die schönste NRS auf der Welt, ist sie auch bis heute geblieben.
Am nächsten Tag erzählte ich mit Freude meinen Fund Tax, der sofort sagte, da fahren wir jetzt hin. Wir beide haben dann den Verkäufer gebügelt und ihm einen Preis geboten womit ich und der Verkäufer glücklich waren. Ein Geschäft wie es nur im Bilderbuch zu finden ist. Mutter Flinte angepumpt, Cash in de Täsch mit Tax die Karre und geschätzte 1,5 Tonnen Kleinteile abgeholt und stolz nach Hause gefahren.
Tage später sitze ich mit Tax bei Schnitzel, Bier und Sonnenschein bis Monatsende in einer Kölner Studentenpinte und wir beschließen am Wochenende paar Jungs einzuladen zum Grillen. Blackperri gezückt und SMS verschickt, rapp zapp war eine Jungs und Conny gefunden ohne wenn und aber. Conny hat dann mit mir den nächsten Supermarkt überfallen damit zumindest ein Butterbrot für die Jungs vorhanden ist. Der Supermarktleiter wird uns nie vergessen, aber diese hohle Hupe der mit verrosteten Schrauben gegurgelt hatte ……………… komme wieder zur Sache.
Dann tauchten die ersten Jungs auf, ein Typ mit 3 kg Silber behangen, sein Filetsteak in der Hosentasche, drei mir unbekannte finstere Gestalten, die man gerade von einem Bikertreffen geschmissen hatte. Nach kurzem Abchecken war mir klar, ich hatte mal wieder Glück, es hätte ja noch schlimmer werden können.
Aus diesem zusammen gewürfelten Haufen wurde schon sehr bald eine Gruppe von Leuten die nur lachten und Spaß hatten. Da gab es, ich wiederhole mich, kein wenn und aber. Dieser lange Urwaldtyp schmierte nachts Butterbrote für Alle, der jüngste beschaffte die Getränke. Immer wieder unseren Dank an Arman und Jens.
Man hatte irgendwie alle das Gefühl wir passen gut zusammen. Man telefonierte, schrieb sich PN´s und vereinbarte das nächste Treffen. George gab uns den Namen Black Rod Crew, Arman uns seine Hütte zur Gründung eines Freundeskreis mit Namen BRC. Bedingt durch Herstellung von Kleinteilen für mein Mopped, die ich natürlich für meine Freunde gleich mitgemacht habe, wurde meine Hütte zum Innovationszentrum und ich zum Leiter ernannt. Diesen Orden trage ich mit Ehre.
Es war also das Innovationszentrum der BRC geboren und ich damit die Aufgabe es gerecht zu leiten. Ich bin sowas wie der Wirt eines Lokal und ihr die Gäste. Dieses Zentrum ist offen für jeden der technische Probleme, Hunger oder Durst hat oder nur ein Schwätzchen möchte. Falls das Zentrum helfen kann, so bin ich es nicht als Person, sondern die BRC die es geschaffen hat. Streitigkeiten unter den Gästen gehen dem Wirt am Arsch vorbei, lachen und Freude möchte er mit Euch teilen.
Dieser Job als Wirt bereitet mir seit 2 Jahren eine Menge Freude und Spaß . Wer auch nur den Gedanken hat mir diese Freude zu nehmen, dem sei gesagt, falls meine Worte oder körperlichen Kräfte nicht ausreichen, meine Möglichkeiten Blutdruck zu senken, mehrschüssig sind. Ich bitte die Reihenfolge zu beachten. Bisher haben Worte gereicht. Offene Worte, kein Getuschel hinter vorgehaltener Hand oder Worte die einer gesagt, der einen kennt der es gesagt hat.
Somit gebe ich hiermit jeden bekannt der es noch nicht weiß, ich bin der Wirt des Innovationszentrum der Black Rod Crew. Ich will Spaß und wir helfen jedem.
Wer das Innovationszentrum nun immer noch mit Argwohn betrachtet, dem sei gesagt, die Karawane zieht weiter der Sultan hät dosch.
Hans