Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
3739 Posts seit 16.05.2008
aus
Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
So Jungs,
bin aus der Reha zurück !
Hier in diesem Fred scheint ja wohl Sommerferien zu sein und hoffe das EHEC Virus hat nicht jeden von Euch erwischt.
Habe in meiner Reha die Krümmer mit Hitzeschutzband umwickelt, neue High Tech LED Strahler verbaut, neuer Vorderreifen montiert und das eine und andere mal entschärft für den anstehenden TÜV.
Geschäftlich sehe ich Dank Jürgen AC Licht am Horizont was Euch für die Zukunft, wenn der Gesellschaftsvertrag beidseitig wohlwollend abgeschlossen ist, innovative Teile sichert.
Die neue Katze wächst und wird wie ich immer erwachsender, Susanne habe ich im Griff und darf weiter mit Euch spielen, Mutter Flinte ist wohl auf und ist gewillt in bekannter Art und Weise Kuchen zu backen.
Meinen Dank noch an alle die mir Genesungswünsche und Verhaltensweise für die Zukunft per PN geschickt haben um von weiteren Reha´s verschont zu bleiben. Meine neue Brille ist perfekt, die alte Brille hatte so einen rosa Stich bekommen und ich sehe nun vieles klarer, hoffe Euch alle wieder zu erkennen.
die 8