Zitat von Chrisbone
Ein Kontaktmann meldete mir gerade daß die auch kommen und mit Sand werfen wolln
Trinken Magarine, essen wer weiß was was, fahren komische Mopeds mit Wasser und werfen au noch mit rosa Sand.
Chris und Marcus , wollt ihr da wirklich hin ????
Mann wat bin ich froh das ich aussem Pott komm.
Zitat von Flintenmacher
Bedingt durch die neuzeitliche Technik reißen wir heute in einem Bruchteil der Zeit mal eben die gleiche Strecken, ohne Teile aufzusammeln, runter.
Aber wir haben noch Spaß beim gemütlichem fahren.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Nachtrag:
Ich hab jetzt schon ein paar PN's bekommen, das ich die Privatsachen rauslöschen soll.
Ich habe den Part rausgeschnitten und im Papierkorb archiviert. Sollten noch Fragen sein, dann meldet Euch bei mir.
__________________ BRC #2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 13.11.2011 21:41.
Mo ich frag mal den Sascha ob der auch was auf Angora drucken kann.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Roadcaptain · 382 Posts
seit 26.09.2011
fährt: HONDA F6C 2005
Roadcaptain
Langes Mitglied
382 Posts seit 26.09.2011
fährt: HONDA F6C 2005
14.11.2011 08:32
Was sind denn Privatsachen.
Für einen Newcomer als Grundwissen nicht verkehrt. Hilft vielleicht auch einige Löschungen zu vermeiden (wenn man es gar nicht erst schreibt).
__________________ Leider nicht mehr so häufig im Sattel wie ich das gerne möchte. Der Zahn der Zeit halt.
Cloos · 257 Posts
seit 09.10.2011
fährt: Fortyeight
Cloos
Langes Mitglied
257 Posts seit 09.10.2011
fährt: Fortyeight
14.11.2011 09:51
Gibbet die Angoraschlüppers auch mit Eingriff? Wobei, is bei der Jahreszeit ehh egal. Da krisse beim Moppedfahren sowieso nix zu greifen!
__________________ Bis denne!
Cloos
Hilli · seit
Hilli
Ehemaliges Mitglied
14.11.2011 09:52
zum zitierten BeitragZitat von Cloos
Gibbet die Angoraschlüppers auch mit Eingriff? Wobei, is bei der Jahreszeit ehh egal. Da krisse beim Moppedfahren sowieso nix zu greifen!
Mo · seit
Mo
Gast
14.11.2011 10:48
Wie der Name schon sagt: private Dinge - das wären solche Dinge die dir nicht gefallen wenn sie hier im Forum von unbeteiligten breitgetreten werden...lass da mal deiner Fantasie freien Lauf
ebenso Probleme untereinander die man besser an der Theke unter 4 Augen klärt und nicht im Forum.
Chrisbone · 937 Posts
seit 30.03.2011
fährt: Crossbones
Chrisbone
Langes Mitglied
937 Posts seit 30.03.2011
fährt: Crossbones
14.11.2011 11:26
Ansonsten gibbet noch n Boxring inner alten Turnhalle in Wehofen Ne Hilli kennze den auch noch ?
__________________ Gruß der Chris
RUHRPOTTCREWLER
Hilli · seit
Hilli
Ehemaliges Mitglied
14.11.2011 11:30
zum zitierten BeitragZitat von Chrisbone
Ansonsten gibbet noch n Boxring inner alten Turnhalle in Wehofen Ne Hilli kennze den auch noch ?