hallo , bin gerade aus dem urlaub gekommen und zu meiner überaschung ist mein PC schon da , jetzt mach ich mich an den einbau und da hab ich noch eine frage weil die meisten hier schon eine menge erfahrung haben , ich hab den orgimal lufi und die US töpfe denen ich jeweils ein 12mm loch verpasst habe , reicht da das orginal maping allso 001 ? .
zuerst einmal muss ich euch sagen das ich kein profi bin was softwear angeht , ich hab jetzt die CD installiert und bin auf maps öffnen gegangen , ohne angestecktem PC und da kommen dann die zahlenkompinationen 817-000 bis 817-004 , sind das die maps die man dann auf den PC spielt ? oder gibts da noch mehr ? und wenn ich jetzt ein maping meiner wahl auf den PC spiele dann brauch ich wenn ich richtig gelesen hab eine 9V batterie , ist das richtig ?
und wenn ichs am bike draufspiel muss man das steuergerät abstecken ?
für manche von euch werden diese fragen vieleicht lächerlich sein aber wie schon gesagt ich bin ein laie was das angeht , ich bin mit vergaser aufgewachsen
da du ich mich wesendlich leichter .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von drhackstock am 06.08.2008 15:29.