Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Auspuff: Verstellbar Allgemein

Alle VRSC: Auspuff: Verstellbar Allgemein

« vorherige

Alle VRSC: Auspuff: Verstellbar Allgemein

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 18.01.2007 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Nun in Solingen werden Edelstahl Handheben hergestellt mit denen sich wunderbar Schnitzel zerteilen lassen. Oder aber auch mal einfach ein Gewaltspiel nachgeahmt werden.
Ich persönlich denke wir sollten uns gesellschaftlich wieder zur Selbsverantwortung hinwenden, und vor benutzung des Gehirnteiles das die Action steuert den Gehirnteil nutzen der die Folgen überprüft.
Mein Sohn jedenfalls weiß das er den Arsch versohlt bekommt wenn er die Finger nicht von den Moppeds lässt Punkt böse
Allerdings wenn Papi nicht kuckt.............
M. cool

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 19.01.2007 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch aber bei anderen Sachen ähnlich. Haufenweise wird Autozubehör verkauft, was nicht zugelassen ist. Wasserpfeifen werden verkauft, obwohl der Gebrauch mit Sinnesoptimierern untersagt ist. Nur als Beispiele. Fragt sich, warum die Grütze dann überhaupt verkauft werden darf? Könnte es am Geld liegen?
Und zu Taurus88: Betrug bei verstellbaren Auspuffanlagen halte ich für Panikmache. Bei Betrug geht es um Täuschung (o.k.) und einen finanziellen Vorteil oder so ähnlich. Bleibt hier wohl beim Erlöschen der Betriebserlaubnis, gehe ich von aus.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.01.2007 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Erlöschen der BE ist korrekt .
Bei nem Bekannten wurde der Bock mit nem Abschleppdienst zum Tüv gebracht und durchgecheckt .
Das war richtig teuer .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6327007
Heute, 10:51
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
602820
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115282
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen