Ich kann es einfach nicht glauben, was ich hier lese. Jimmy, dieser ewig lustige Kerl, der bei vielen Biker-Treffen die Sympathie aller Biker genoss. Ein hilfsbereiter Biker, der die Freundschaft in den Vordergrund gestellt hat, ist nicht mehr unter uns?
Ich habe Jimmy ein paar Mal in Berlin und Vielank getroffen. Er ist der Mensch, der einem sofort sympathisch war. Nach seinen Erzählungen hat er eine schöne Zeit beim Bund gehabt, dann eine Familie gegründet, dass als Tattoo verewigt und nun diese Scheiße. Ich weiß, dass Du immer in unseren Erinnerungen bleiben wirst und wir bei unseren Treffen immer ein Glas auf Dich trinken werden. Die große Anzahl an Beileidsbekundungen sagen mir, dass ich Recht habe.
Ich wünsche Deiner Familie, Angehörigen, Bekannten und Freunden große Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Nils, Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur voraus. Es war mir eine Ehre Dich gekannt zu haben, mit Dir einen gesoffen zu haben und Dir als Road-Captain gefolgt zu sein.
R.I.P. Dele
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dele am 01.04.2012 12:50.