Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Soundoptimierter Auspuff Anzeige?

Alle VRSC: Soundoptimierter Auspuff Anzeige?

« vorherige

Alle VRSC: Soundoptimierter Auspuff Anzeige?

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1032 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 01.09.2012 16:18
Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte das ganz einfach und fahr mit Drag Pipes großes Grinsen

Allerdings gehör ich auch zu denen die wenn se angehalten werden alles gleich zu geben weil ich keine lust auf große diskusionen hab. Meine erfahrungen aus meiner Autoschrauber zeit zeigen mir auch das man damit am besten fährt und hofft dann ne mildere strafe bekommt wie wenn man was vertuschen will

Wümmy ist offline Wümmy · seit
Wümmy ist offline Wümmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2012 16:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stephan1985
Also ich halte das ganz einfach und fahr mit Drag Pipes großes Grinsen

Allerdings gehör ich auch zu denen die wenn se angehalten werden alles gleich zu geben weil ich keine lust auf große diskusionen hab. Meine erfahrungen aus meiner Autoschrauber zeit zeigen mir auch das man damit am besten fährt und hofft dann ne mildere strafe bekommt wie wenn man was vertuschen will

Genau das ist die richtige Einstellung , das ganze rumdiskutieren mit der Rennleitung macht es nur noch schlimmer , und wenn man dann noch freundlich bleibt wird alles halb so wild großes Grinsen

Harleyrider · seit
Harleyrider
Gast


Neuer Beitrag 02.09.2012 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Urkundenfälschung ist es nur, wenn du z.B. eine Auspuffanlage dran hast und diese dann z.B. mit Schlagzahlen oder Schildern von einer anderen Auspuffanlage versiehst, - und/oder eine E-Nummer einprägst. Viele sind mit Tüten unterwegs und haben dort Nummern oder Typenbezeichnugen dran, - die von einer ganz anderen Anlage sind ... und das wird dann so richtig teuer. Legt man dann noch bei einer Kontrolle falsche/gefälschte ABE´s / Freigaben etc ... vor..... wirds unbezahlbar. großes Grinsen Also, - ich denke wenn man schon so viel Geld für ne HD ausgibt hat man auch die paar Kröten für ne Kesstech, Penzl .....

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball ist offline Eightball
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 11.09.2012 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Das E Zeichen auf der Anlage und die Papiere sind die Urkunde. Nicht der Pott. Stilllegen darf die Polizei nur nach Weisung der Zulassungsbehörde. Augenzwinkern

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6165363
Heute, 19:36
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1367782
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113700
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen