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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Red ist offline Red · seit
Red ist offline Red
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2013 17:00
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Zitat von FL-49
[quote]Zitat von Red
Hallo liebe Gemeinde!
1.10 war es soweit, nach einer langen Suche nach einem Auspuff habe ich mich für die Miller-Auspuff-Anlage entschieden. Habe sie direkt bestellt. Daraufhin kam eine Bestätigungsmail, Lieferzeit: 14 Tage. Bei Abweichung werden sie informiert.. Heute habe ich zum 3. Mal eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung wieder verzögert. Baby Baby Baby
Ich zittiere: "die Katalysatoren sind wieder nicht angeliefert worden. Wir haben nun einen anderen Hersteller beauftragt die Katalysatoren zu fertigen.Wir möchten uns hier nochmals höflichst entschuldigen und würden uns freuen, Ihre Bestellung dennoch ausführen zu dürfen."

Es kann doch nicht sein, wenn man Lieferprobleme mit Zubehörteilen hat, dass auf der Homepage angibt, dass die Anlage lieferbar ist.böse

Hat jemand von euch schon den Auspuff ausgeliefert bekommen und wenn Ja, wie lange musstet ihr warten?

Gruß Red

Zitat von Red
Hallo Leute!
Heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert.
Hab heute noch etwas an der Kiste rumgeschraubt, da ist mir
aufgefallen, dass der untere Pott an dem Interferenzrohr Anschluss etwas
undicht war.
Wollte die Befestigung Schrauben lösen und hab plötzlich die beiden
Schraubenköpfe abgerissenBaby , so eine S...!
Hab die bei der Montage ganz normal angezogen.
Na ja, was soll man machen, es mussten neue Schrauben rein!
Kurzer Hand alte Schrauben aufgebohrt, neues Gewinde rein und fertig.
Hab da jetzt M8 Gewinde drin.
Ist das möglich, dass das Zollgewinde eine kleinere Festigkeit hat als ein
Metrisches oder nur Mat. fehler? verwirrt

Du bist echt die Härte...
fröhlich fröhlich fröhlich

Hi FL-49

Wenn du was zu sagen hast, dann k.... dich aus und mach mich von der seite nicht blöd an!!!

Gruß Red

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Red am 21.08.2013 17:39.

Jonny-B. ist offline Jonny-B. · 17 Posts seit 06.08.2013
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Jonny-B. ist offline Jonny-B.
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17 Posts seit 06.08.2013 aus Uhingen

fährt: Seventy Two
Neuer Beitrag 26.08.2013 06:15
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Hallo,
hat die Miller Anlage Anschlüsse ans Interferenzrohr?
Danke

Avatar (Profilbild) von Ben28
Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
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aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 26.08.2013 14:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jonny-B.
Hallo,
hat die Miller Anlage Anschlüsse ans Interferenzrohr?
Danke

Aber sicher doch... Freude

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„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

48er Jong ist offline 48er Jong · 152 Posts seit 17.03.2013
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48er Jong ist offline 48er Jong
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152 Posts seit 17.03.2013 aus Kerpen

fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
Homepage von 48er Jong
Neuer Beitrag 10.09.2013 15:16
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Hallo zusammen,

hat vielleicht einer von Euch Bilder, der Rückseite der Miller Töpfe würde mal gerne die Befestigungspunkte / Interferenzrohr sehen.
Für Forty Eight..........

Sind die wie beim Original ? oder müssen Halterungsschienen etc. verbaut werden.

Danke schon mal für Eure info´s


Gruß
Guido

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Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
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aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 10.09.2013 16:37
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Alles wie beim Original, muss nix extra verbaut werden. Anstöpseln, fertig! smile

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alex_berlin ist offline alex_berlin · 348 Posts seit 06.09.2013
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fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 14.09.2013 19:42
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Habe heute auch die Miller Töpfe verbaut und bin begeistert, einfach genial die Dinger.
Schöner, tiefer und lauter Klang. Freude

Und alles passte einwandfrei, wie original. Das war ich so gar nicht gewohnt, wenn ich an meine Auto-Tuning Zeit von damals denke.

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Schumi2012 ist offline Schumi2012 · 140 Posts seit 06.05.2012
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 14.09.2013 21:02
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Moin,

vor einigen Tagen mit "Miller" telefoniert und in Erfahrung gebracht das ca. März2014 die Versionen Tapered und Slash Cut Design zur Verfügung stehen und nicht nur die gerade Version und das für unsere Sportys.

Gruß Freude

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RichMic ist offline RichMic · 104 Posts seit 27.04.2012
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fährt: Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 15.09.2013 19:22
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Bei meinen Miller Töpfen sind auch beide Schrauben der db-Kiler abgerissen, führe ich auf beschissene Qualität zurück, habe sie auch aufgebohrt und M8 Gewinde reingeschnitten - jetzt hält das Freude

Ach ja, ich fahre ohne die db-Killer großes Grinsen

Grüße Richy

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Grüße Richy

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread37785-page3-xl-883-std-iron-richi-s-iron-883-projekt.htm

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fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 16.09.2013 09:31
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hab freitag die racing-eater eingebaut, schon ein deutlicher besserer sound als mit den standard, stellt mich so zufrieden Freude

bin auch ne weile ohne eater gefahren, ist schon brutal laut....

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Moe ist offline Moe · 63 Posts seit 17.02.2013
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fährt: ehemals XL1200CB
Neuer Beitrag 16.09.2013 10:47
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Hat irgendwer die Miller und die Remus mal beide Live gehört und kann diese miteinander vergleichen hinsichtlich des Sounds?
Mir persönlich gefallen die Remus in der Tapered Form en Ticken besser, jedoch habe ich bisher nur die Remus offen hören können, das war vom Sound zwar gut, aber zu laut. Bei der Miller hat ich noch keine Gelegenheit die Live zu hören.

Bollern die Remus auch schön dumpf mit den Legalen Eatern?
Oder ist da die Miller eher zu empfehlen?

Gruß
Moe

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Gruß
Moe

BigKingLui ist offline BigKingLui · 1 Post seit 18.09.2013
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Neuer Beitrag 19.09.2013 16:09
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Hallo tqdias,

bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Sieht richtig saugeil aus Deine Sporty. So will ich mein Möppi auch haben. Wo gibts denn die pulverbeschichteten Hitzebleche zu kaufen? Mehr will ich gar nicht rumschrauben. Ich denke je orginaler desto weniger der Wertverlust?

Wenns denn nur schon so weit wäre...

Danke
Joachi8m

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fährt: forty eight 2012
Neuer Beitrag 23.09.2013 12:18
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Moin Leute,
American-Motors-Online hat bis zum 29.09.2013 ein Sonderangebot für die Miller Töpfe!!!!!!!!!!!!!!! Freude
Bin von meinen schwarzen immer noch völlig überzeugt. Bezahlbar und mit den legalen Einsätzen trotzdem dumpf und laut großes Grinsen

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby

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alex_berlin ist offline alex_berlin · 348 Posts seit 06.09.2013
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fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 23.09.2013 21:50
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Um das Thema DB Eater nochmal aufzugreifen:

Mir ist die Miller noch ein wenig zu leise. Nun habe ich auf Seite 11 gelesen, dass einige diese Eater fahren:

http://www.dock66.de/shop/de/Auspuffanla...y-Standard.html

Wie befestigt ihr die? Wackeln die nicht rum? Sitzen die genauso fest, wie die originalen Miller Eater? Und kann vielleicht mal jemand der die fährt nen Foto im eingebauten Zustand machen?

Hoeli ist offline Hoeli · 2149 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
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2149 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 24.09.2013 08:55
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Du kannst die original Befestigungsschrauben für die Millereinsätze nehmen und die Einsätze mit einer M 6 Mutter befestigen. Die passen genau in den Endtopf!
Oder kaufst dir entsprechend lange Schrauben, event. mit Kontermutter!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

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alex_berlin ist offline alex_berlin · 348 Posts seit 06.09.2013
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alex_berlin ist offline alex_berlin
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fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 24.09.2013 15:37
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Und die Eater sitzen dann auch schön fest und klappern nicht irgendwie herum?

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