Stop!
Erstens habe ich nichts aus dem Zusammenhang gerissen und wenn ich mich aufrege sieht das ebenfalls ganz anders aus *tiefenentspannt*
Stein des Anstoßes war dein Satz
Zitat von IronCycle
Das kommt es auf 140 Euro auch nicht mehr an.
Worauf ich lediglich geäußert habe
Zitat von Leto
Oha oha,...mir schon
Was nichts anderes heißt als das es mir, (grundsätzlich), wie auch vermutlich jedem anderen auch. auf diese Summe ankommt, sollte man sie sparen können.
Dieser Satz
Zitat von IronCycle
Oha oha, da fragt man sich ja, wie viele Smileys du brauchst, wenn einer erzählt, dass er sich eine J&H oder eine Kesstech gegönnt hat.
War für mich der Vergleich, Äpfel mit Birnen. Denn die Rede war von einem simpel aufgebauten db Eater und nicht von High Tech Auspuffanlagen mit elektronischer Verstellung. Wer möchte kann da gerne zugreifen ohne jeglichen negativen Kommentar, mir persönlich ist das zu teuer.
Zitat von IronCycle
denn ich kaufe nicht nach einfachem/kompliziertem Aufbau, sondern nach Ergebnis. Beim Auspuff ist das die Frage nach dem Sound und danach nach der Leistung.
Jepp das mach ich auch so, mit dem Glück das ich auf die Erfahrungen anderer User hier zurückgreife und mir eben deshalb die günstigen db Eater zulegen werde, anstelle der wesentlich teureren von Miller selbst. Das Ergebnis
soll für sich sprechen, ich gehe also ein Risiko ein in Höhe von 5€ sollte dies ein Fehlkauf sein. Kann ich verschmerzen.
Zitat von IronCycle
Zu guter letzt: ich hab im Gegenteil geschrieben, dass ich die Universal-Eater mit den Miller Eatern verglichen hab und dass es für mich eben nicht das gleiche Ergebnis war.
Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden, trotzdem möchte ich diese Erfahrung lieber selber machen. Wobei wir wieder beim Stein des Anstoßes wären, für dich kommts in diesem Fall nicht auf 140€ an, für mich schon.
Zitat von IronCycle
Also: erst lesen und verstehen. Dann gerne Senf dazu, aber bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen und über Dinge aufregen, die gar nicht drin stehen.
Kannst du dir auch gerne selber auf die Fahne schreiben
So, selbstverständlich werde ich von den Eatern berichten, und sollten sie dennoch scheiße sein, habe ich auch kein Problem damit das einzugestehen, aber erstmal abwarten
Ich habe glücklicherweise eine Milleranlage für nen sehr guten Kurs geschossen. Allerdings mit EG-BE für 1200er. Offiziell fahre ich ja eine 883R. Da die Schalldämpfer alle gleich sind, macht das nichts, habe gestern bei Miller angerufen und denen die Sache geschildert und heute hatte ich schon die EG-BE Karte für die 883 im Postkasten. Das nenne ich mal Service