Hi @all,
ich habe mir auch die Penzl bestellt. Ich habe sie nur noch nicht, da ich bis heute im Urlaub war.
Da ich mit Thomas zusammen die gleiche Anlage bestellt habe, hätte ich sie auch letzte Woche
bekommen.
Die Penzl Anlage hört sich nicht nur gut an, sondern es gibt auch noch eine gute Auswahl,
was die Optik betrifft. Mein Händler hat früher (ald der noch mit MCJ zusammenarbeitete)
auch Penzl verkauft. Er hatte damit so viel Ärger, dass er sich nun auf KT spezialisiert hat.
Penzl hat seine Anlagen verbessert, bieten einen guten Service. Ich konnte mit denen vorher
alle meine offenen Fragen via Telefon und via E-Mail besprechen und die Antworten waren
mehr als zufriedenstellend. Das war für mich mit ein Grund mehr Geld auszugeben und bei
Penzl zu bestellen.
Bestimmt hat MCJ auch aus seinen Erfahrungen gelernt und seine Qualität verbessert.
Der Sound ist bestimmt auch klasse, aber, da die wie oben beschrieben nut italienisch
sprechen, ich jedoch nicht, hatte ich keine Möglichkeit mit denen zufriednstellend zu
kommunizieren. Außerdem liegt der Rechtsstand bei Schwierigkeiten in Italien.
Für mich ist das auch ein wichtiger Grund mehr Geld auszugeben und hier in
Deutschland zu kaufen.
Einzig das Problem in dieser Diskussion verstehe ich nicht:
Einige hier in Forum haben für 600-650 Euro eine toll klingende Anlage aus Italien
angeschraubt und sind super zufrieden - Meinen Glückwunsch!!!
Andere geben mehr Geld aus und kaufen in D bei Penzl, AMC oder KessTech und
sind ebenfalls zufrieden - Auch diesen meinen Glückwunsch!
Alle künftigen "Soundoptimierer" haben jetzt eine Menge an Informationen um sich
für ihre Situation eine gute Entscheidung zu treffen.
So jetzt hoffe ich, dass ich in einer Woche auch zufrieden sein werde.
Noch schöne Ostertage
Matthias