Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 138 139 [140] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 138 139 [140] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1593 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 10.01.2024 05:28
Zum Anfang der Seite springen

Genau. Gehebelt ist mir gerade nicht eingefallen🤪

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Avatar (Profilbild) von Hogjaw
Hogjaw ist offline Hogjaw · 25 Posts seit 07.02.2017
fährt: Dyna FXD
Hogjaw ist offline Hogjaw
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 07.02.2017
Avatar (Profilbild) von Hogjaw

fährt: Dyna FXD
Neuer Beitrag 11.02.2024 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Update. Die Anlage lässt sich eigentlich richtig gut auseinander nehmen. Habe die SeilzĂĽge erneuert und heute alles angebaut un Probe gefahren. Die neuen ZĂĽge haben 5 Minuten gehalten. Die Nippel haben sich verabschiedet. Wobei die Seile gar nicht billig waren und sehr stabil ausgesehen haben. Naja Zinkguss ist wahrscheinlich nicht besonders hitzefest unglücklich
Hat jemand eine Bezugsquelle fĂĽr hitzefeste SeilzĂĽge? Vielleicht versuche ich es mal mit einer gepressten Messingkugel...

juwwa ist offline juwwa · 83 Posts seit 21.07.2023
aus Runkel, Lahn
fährt: FXD '00 und noch ein paar andere
juwwa ist offline juwwa
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 21.07.2023 aus Runkel, Lahn

fährt: FXD '00 und noch ein paar andere
Neuer Beitrag 11.02.2024 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich baue Züge normalerweise mit Messingnippeln, die ans Seil weichgelötet werden. Für deinen Fall könnte man Hartlöten versuchen. Das hält dann mehr Hitze aus.

__________________
Hardly Davidson

FXLRS ist offline FXLRS · 12 Posts seit 23.12.2021
fährt: FXLRS
FXLRS ist offline FXLRS
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 23.12.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 04.03.2024 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre jetzt seit längerem auf meiner FXLRS die MCJ 2in1 Anlage.
Seit dem Einbau hat sich der Abgasgestank deutlich verstärkt, auch mit gestecktem Kat.

Vorher mit der Werksanlage habe ich diesen gar nicht wirklich mitbekommen.
Jetzt stinkt die Kleidung nach Abgas schon nach einer Runde um den Block und geht sofort richtig unangenehm unter die Nase wenn man an der Ampel steht oder niedriges Tempo fährt.

Habe echt keine Lust das Zeug die ganze Zeit einatmen zu mĂĽssen.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Dinsi ist offline Dinsi · 2 Posts seit 11.03.2024
fährt: FLHTCSE 2, Kilogixxer K5
Dinsi ist offline Dinsi
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 11.03.2024
fährt: FLHTCSE 2, Kilogixxer K5
Neuer Beitrag 11.03.2024 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hbae mich soweit durch den Thread gelesen, alles noch nicht, daher diese Frage:

FĂĽr meine Electra-Glide Classic CVO 2005 FLHTCSE 2 suche ich einen Klappenauspuff.

Das gestaltet sich mit der ABE ein wenig schwierig, da dieses Modell nirgends eingtragen ist. Jeckill & Hyde konnte mir da auch nicht weiterhelfen, genauso wie Kesstech oder der ansässige Harleyladen bei uns.

Kumpel meinte, schau mal nach MCJ, er hat auch einen, hört sich gut an.

Habe ich das hier richtig gelesen, das MCj, bzw, Easyryderstore das Modell in dem Gutachten/ABE nachträgt? Also das die Möglichkeit besteht, einen MCJ-Klappenauspuff auf meine FLHTCSE 2 zu bauen?

« erste ... « vorherige 138 139 [140] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 138 139 [140] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367388
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963220
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6163435
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen