Ich bin kein schisser oder so, ich hab das Mopped selbst komplett umgebaut und da ist bis jetzt noch überhaupt nix eingetragen weder Heck, Lenker, 180 Reifen... Auspuff habe ich momentan Krümmer komplett leer und Auspuff einfach nur ein Rohr von der Tante.
Wenn ich jetzt aber 1000€ für einen gebrauchten Auspuff ausgebe, will ich das Teil einfach drauf baue, klappe auf und gut ist. Werde ich angehalten mache ich die Klappe zu und zahle paar Euro. Wenn die dann anfangen von wegen nur mit db Killer, stillegen, wieder corfahren...Dann spare ich doch lieber noch und kauf mir ein anderen klappen Auspuff der erst gar kein Killer drin haben muss.Wundert mich eh für was der einen braucht. Zu angeblich sehr leise...
Optisch finde ich ist das der geilste Auspuff, kurzer krümmer, hitzeschutzbleche schwarz und gelocht schöner Topf.
Der Verkäufer sagt er hat den Auspuff bei gietl gekauft und er hat nie einen DB Killer dazu bekommen. Wurden die vielleicht abgeschafft?
Und ja ich habe die Beiträge gelesen da schreibt jeder was anderes. Kennt sich jemand aus der es einfach kurz und knapp mit gewissheit erklärt? Ich denke andere wären froh darüber.
-Sind bei der Anlage DB Killer mit dabei?
-Im geschlossenem Zustand ist er da 100% legal?
-Mit oder ohne DB Killer?
Wenn ich die klappe geöffnet habe soll das Teil so richtig bollern.
-macht er das?
Wenn ja, auch mit eingebautem DB Killer?
Wäre ja aber blöd wenn ich einen Klappen Auspuff habe und den db Killer rausnehme. Werde ich dann angehalten ist es ja trotzdem nicht recht.
Ich bin kein schisser oder so, ich hab das Mopped komplett umgebaut und da ist bis jetzt noch überhaupt nix eingetragen weder heck, Lenker, 180 Reifen... Auspuff habe ich momentan Krümmer komplett leer und auspuff einfach nur ein Rohr von der Tante.
Wenn ich jetzt aber 1000€ für einen neuen Auspuff ausgebe, will.ich das Teil einfach draufbauen klappe auf und gut ist. Werde ich angehalten mache ich die klappe zu und zahle paar euro. Wenn die dann anfangen von wegen nur mit db killer. Dann spare ich doch lieber noch und kauf mir ein anderen klappen Auspuff der erst gar kein killer drin hat. Wundert mich eh für was der einen braucht. Zu angeblich sehr leise...
Der Verkäufer sagt er hat den Auspuff bei gietl gekauft und er hat nie einen DB Killer dazu bekommen. Wurden die vielleicht abgeschafft?
Und ja ich habe die Beiträge gelesen da schreibt jeder was anderes. Kennt sich jemand aus der es einfach kurz und knapp mit gewissheit erklärt? Ich denke andere wären froh darüber.