Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 24.12.2017 22:47
Zum Anfang der Seite springen

sieht klasse aus, schönes Geschenk zu Weihnachten smile viel Spaß damit
 

Jensenmann ist offline Jensenmann · 86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Jensenmann ist offline Jensenmann
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 25.12.2017 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
Anlage montiert. Die Montage mit kurzen Krümmern ging echt einfach. den Halter für den Versteller habe ich am vorderen Zylinder montiert, der musste jedoch etwas mit dem Winkelschleifer bearbeitet werden. Der Sound hat mich im Stand schon mal überzeugt, fahren kann ich leider nicht da mir die Adapter für die Lambdasonden fehlen aber bischen Geduld dann kommt das auch noch gut. Für den Preis jederzeit wieder. Danke an Raimund von Gietl Bikes.
Gruss Jens 
Attachment 274489
Attachment 274490

rabbitmike ist offline rabbitmike · 743 Posts seit 20.08.2012
aus Mönchengladbach
fährt: Sporty 883 Superlow 2015
rabbitmike ist offline rabbitmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
743 Posts seit 20.08.2012 aus Mönchengladbach

fährt: Sporty 883 Superlow 2015
Neuer Beitrag 27.12.2017 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mir mal wieder eine Sporty angeschafft und werde natürlich wieder eine MCJ Royal Cigar anbauen. Diese habe ich auch schon bestellt. Dieses mal habe ich wohl eine 883 CUSTOM Baujahr 2004, also Vergaser Modell und somit, mit Benzinhahn. Sie hat ja einen großen Tank und meinem Augenmaß nach, dürfte das mit dem mitgelieferten Halter an den Zylindern und dem Bezinhahn nicht passen. In dem Video vom easyrider Store ist eine CB mit großem Tank gezeigt, allerdings gefällt mir das mit dem Versteller am Rahmen nicht.
Hat vielleicht jemand einen besseren Platz gefunden um den Versteller zu platzieren? Sollte natürlich während der Fahrt erreichbar seingroßes Grinsen

Ich wäre für Tips und Bilder sehr dankbar!Freude

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1138 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1138 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 29.12.2017 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Seite 215, etwa mittig mein Bild. Penzl und mcj Versteller sind auch ähnlich.

Gruß 

__________________
großes Grinsen

rabbitmike ist offline rabbitmike · 743 Posts seit 20.08.2012
aus Mönchengladbach
fährt: Sporty 883 Superlow 2015
rabbitmike ist offline rabbitmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
743 Posts seit 20.08.2012 aus Mönchengladbach

fährt: Sporty 883 Superlow 2015
Neuer Beitrag 29.12.2017 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rik,
vielen Dank für den HinweisFreude . In diese Richtung habe ich auch schon gedacht, aber wenn man es direkt vor sich sieht, ist es viel besser.

Die Anlage ist eben gekommen und wird noch in diesem Jahr montiert großes Grinsen .

Es wundert mich, das dieses Mal DB-Eater dabei waren, aber die muss man ja nicht verbauengroßes Grinsen. Ich möchte sie ja auch ohne Endkappen fahren.

 

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 29.12.2017 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Hier liest man immer mal wieder von dem Qualitätsunterschied der MCJ gegenüber J&H z.B.

Doofe Frage: woran zeigt sich das für mich? Bin da echt nen Laie bei. Rosten die schneller? Schlecht geschweißt /entgratet? Probleme mit der Klappensteuerung? 

​​​​​Worauf muss man sich da gefasst machen? 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Werbung
true black ist offline true black · 1603 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1603 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 29.12.2017 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Qualitativ kann man die Töpfe natürlich nicht mit Penzl & Co. vergleichen. Optisch sind sie durchaus in Ordnung. Bei meiner ist mal der Seilzug gerissen. Neuen eingebaut, und gut wars. Ein Teil der Klappe ist mir auch mal während der Gewährleistungspflicht abgebrochen. Die Firma per E-Mail angeschrieben, Topf nach Italien geschickt und nach 14 Tagen wieder repariert zurückbekommen. Fahre die True Duals mit Fishtail-Endkappen und habe dafür einen “vernünftigen“ Preis bezahlt. Wollte mir damals keinen Auspuff ans Moped schrauben, für dessen Preis ich mir dafür noch ein Zweitmoped hätte besorgen können. Will damit sagen: Für mich war der Auspuff ok, für Perfektionisten ist dieser nichts.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 29.12.2017 23:09
Zum Anfang der Seite springen

schließe mich true black 1:1 an, bei mir waren allerdings die endkappen etwas "oval", konnte sie aber trotzdem drauf machen und sieht man fast nicht smile

dark Duck ist offline dark Duck · 55 Posts seit 27.10.2016
fährt: 2009er Heritage Softail, 2010erGS 1200 TÜ, 1994er 800er Intruder
dark Duck ist offline dark Duck
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 27.10.2016
fährt: 2009er Heritage Softail, 2010erGS 1200 TÜ, 1994er 800er Intruder
Homepage von dark Duck
Neuer Beitrag 29.12.2017 23:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rabbitmike
Hat vielleicht jemand einen besseren Platz gefunden um den Versteller zu platzieren? Sollte natürlich während der Fahrt erreichbar seingroßes Grinsen

Ich wäre für Tips und Bilder sehr dankbar!Freude

Hier ein Foto der 1200 Sporty, Vergaser, mit dem Verstellhebel. Während der Fahrt bedienbar, aber nicht bequem.
Überlege einen elektrischen Antrieb....

Helmut

 
Attachment 274714

__________________
Scheiss da nix, dann fehlt se nix

rabbitmike ist offline rabbitmike · 743 Posts seit 20.08.2012
aus Mönchengladbach
fährt: Sporty 883 Superlow 2015
rabbitmike ist offline rabbitmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
743 Posts seit 20.08.2012 aus Mönchengladbach

fährt: Sporty 883 Superlow 2015
Neuer Beitrag 30.12.2017 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Habe heute die Anlage verbaut und den Versteller sowie "dark Duck" an der vorderen Tankschraube verbaut. Dies war für mich der beste Platz, außerdem fallen dann auch die Bowdenzüge kaum auf. 
Wenn das Hinterrad wieder vom Reifenhändler zurück ist und es endlich mal nicht regnet, werde ich die erste Runde drehenFreude.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 01.01.2018 21:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Will damit sagen: Für mich war der Auspuff ok, für Perfektionisten ist dieser nichts.

Klingt aber sehr gut- kenn ich von unzähligen Kilometern mit (und vor Allem HINTER) true black.
Möchte noch hinzufügen, daß diese Anlage auch vermutlich "nichts" ist für Fahrer, die sich nur zu gern am Mainstream orientieren wie Penzl...Kess...J&H...etc..Augenzwinkern

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Maksa ist offline Maksa · 199 Posts seit 04.07.2017
aus Bülach
fährt: Road Glide CVO
Maksa ist offline Maksa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 04.07.2017 aus Bülach

fährt: Road Glide CVO
Neuer Beitrag 02.01.2018 23:19
Zum Anfang der Seite springen

hallo
habt ihr nen Link von MCJ in Italien?
Danke

Gruss Dejan

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2018 23:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maksa
hallo
habt ihr nen Link von MCJ in Italien?
Danke

Gruss Dejan

www.gidf.de
-> mcj italia
-> enter drücken
-> klicken
-> staunen großes Grinsen

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.01.2018 03:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maksa
hallo
habt ihr nen Link von MCJ in Italien?
Danke

Gruss Dejan

http://lineamcj.it/scarichi-moto/

true black ist offline true black · 1603 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1603 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 03.01.2018 07:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Maksa
hallo
habt ihr nen Link von MCJ in Italien?
Danke

Gruss Dejan

http://lineamcj.it/scarichi-moto/

Oder den...
http://www.easyriderstore.it

 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

« erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6332516
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1417
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604332
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen