Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Sebring Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Sebring Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige

Sebring Auspuff - Fragen und Antwort Thread

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 09.02.2012 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt nur für die Rods sprechen: Da sind Sebring und Remus baugleich!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
Fat_Boy ist offline Fat_Boy · 277 Posts seit 19.09.2011
aus Villach
fährt: Night Rod Special '14
Fat_Boy ist offline Fat_Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
aus Villach

fährt: Night Rod Special '14
Neuer Beitrag 10.02.2012 08:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Kann jetzt nur für die Rods sprechen: Da sind Sebring und Remus baugleich!

Danke!

Avatar (Profilbild) von mick661
mick661 ist offline mick661 · 23 Posts seit 01.07.2011
aus Marburg
fährt: Harley Davidson Fat Bob
mick661 ist offline mick661
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 01.07.2011
Avatar (Profilbild) von mick661
aus Marburg

fährt: Harley Davidson Fat Bob
Neuer Beitrag 20.02.2012 11:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fat_Boy
Hi!

Ich such für meine neue Fat Boy auch einen Auspuff - eigentlich wurde bei Bestellung Remus ausgemacht. Da ich aber UNBEDINGT die Originaloptik der Fat Boy Auspuffrohre und kein slash cut oder ähnliches möchte, hat sich jetzt herausgestellt das es diese anscheinend nicht von Remus gibt - als Alternative wurde mir Sebring genannt.

Kennt ihr vielleicht einen guten Kompromiss aus Klang & Legalität und Originaloptik? Werde ich mit Sebring glücklich? Oder kann ich da gleich die Originaltüten dran lassen?

Grüsse!!

Hi,

habe die Sebring seit 11.000 km auf meiner Fat Bob. Zum Einen weil mir die "tapered" Optik gefällt und sie der Originaltütenoptik der 90 er recht ähnlich sind, zum Anderen wegen des satten aber nicht übertrieben lauten Klangs. Die DB Killer hatte ich noch nie drin und hatte auch noch nie Probleme mit der Polizei. Sind schon 10 km hinter mir hergefahren und standen einige Male neben mir an der Ampel. Vielleicht war es auch nur Glück. Innerhalb geschlossener Ortschaften fahre ich so, dass es nicht übertrieben laut ist und lasse mehr oder weniger rollen. Immerhin steht eine Nummer drauf und die ABE (die natürlich ohne DB Killer nichts wert ist) trage ich in meinen Papieren. Somit könnte ich die Anlage schnell mit Einsätzen vorführen. Auf längeren Touren führe ich die Killer einschl. Zange im Gepäck mit.

Gruß
Michael

Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
Fat_Boy ist offline Fat_Boy · 277 Posts seit 19.09.2011
aus Villach
fährt: Night Rod Special '14
Fat_Boy ist offline Fat_Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
aus Villach

fährt: Night Rod Special '14
Neuer Beitrag 20.02.2012 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von mick661
Zitat von Fat_Boy
Hi!

Ich such für meine neue Fat Boy auch einen Auspuff - eigentlich wurde bei Bestellung Remus ausgemacht. Da ich aber UNBEDINGT die Originaloptik der Fat Boy Auspuffrohre und kein slash cut oder ähnliches möchte, hat sich jetzt herausgestellt das es diese anscheinend nicht von Remus gibt - als Alternative wurde mir Sebring genannt.

Kennt ihr vielleicht einen guten Kompromiss aus Klang & Legalität und Originaloptik? Werde ich mit Sebring glücklich? Oder kann ich da gleich die Originaltüten dran lassen?

Grüsse!!

Hi,

habe die Sebring seit 11.000 km auf meiner Fat Bob. Zum Einen weil mir die "tapered" Optik gefällt und sie der Originaltütenoptik der 90 er recht ähnlich sind, zum Anderen wegen des satten aber nicht übertrieben lauten Klangs. Die DB Killer hatte ich noch nie drin und hatte auch noch nie Probleme mit der Polizei. Sind schon 10 km hinter mir hergefahren und standen einige Male neben mir an der Ampel. Vielleicht war es auch nur Glück. Innerhalb geschlossener Ortschaften fahre ich so, dass es nicht übertrieben laut ist und lasse mehr oder weniger rollen. Immerhin steht eine Nummer drauf und die ABE (die natürlich ohne DB Killer nichts wert ist) trage ich in meinen Papieren. Somit könnte ich die Anlage schnell mit Einsätzen vorführen. Auf längeren Touren führe ich die Killer einschl. Zange im Gepäck mit.

Gruß
Michael

Hi Michael,

Vielen Dank für den Post. Bei mir hat sich nun herausgestellt das doch Remus raufkommt weil sie heuer anscheinend das 1. mal tapered Auspuffe in Chrom im Angebot haben - aber die Kataloge erst upgedated werden. Wegen den Einsätzen schwanke ich auch noch - hatte mit unserer alten heritage eigentlich auch nie Probleme (die war wirklich saulaut!) - aber jetzt steht die Rennleitung bei uns in Österreich immer öfters auf den Bergstrassen mit DB Messern.....aber ehrlich: Ich tendiere auch sehr stark dazu die Einsätze gleich rauszumehmen smile

Avatar (Profilbild) von mick661
mick661 ist offline mick661 · 23 Posts seit 01.07.2011
aus Marburg
fährt: Harley Davidson Fat Bob
mick661 ist offline mick661
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 01.07.2011
Avatar (Profilbild) von mick661
aus Marburg

fährt: Harley Davidson Fat Bob
Neuer Beitrag 20.02.2012 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch vorher drüber gelesen, dass die angeblich baugleich wären und sogar aus demselben Haus kämen. Dann hatte ich Kontakt zu jemanden der mir sagte, dass dies nicht stimme und die Sebring Töpfe deutlich hochwertiger verarbeitet seien. Ich bin dann nach meinem Gefühl gegangen und habe die Sebring bestellt, was ich bislang auch nicht bereue. Mein Dealer wollter mir die Remus für ca. 400,00 € günstiger verkaufen. Ob das nun an den Prozenten liegt oder woran auch immer vermag ich nicht beurteilen. Was solltst Du dafür zahlen?

Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
Fat_Boy ist offline Fat_Boy · 277 Posts seit 19.09.2011
aus Villach
fährt: Night Rod Special '14
Fat_Boy ist offline Fat_Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
aus Villach

fährt: Night Rod Special '14
Neuer Beitrag 01.03.2012 09:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mick661
Ich hatte auch vorher drüber gelesen, dass die angeblich baugleich wären und sogar aus demselben Haus kämen. Dann hatte ich Kontakt zu jemanden der mir sagte, dass dies nicht stimme und die Sebring Töpfe deutlich hochwertiger verarbeitet seien. Ich bin dann nach meinem Gefühl gegangen und habe die Sebring bestellt, was ich bislang auch nicht bereue. Mein Dealer wollter mir die Remus für ca. 400,00 € günstiger verkaufen. Ob das nun an den Prozenten liegt oder woran auch immer vermag ich nicht beurteilen. Was solltst Du dafür zahlen?

Hi!

Ich weiß nur das mir mein Dealer gesagt hat das sie hauptsächlich Remus und Kess-Tech's verbauen. Wegen dem Preis kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben - aber ich ich hab Mit Auspuff, Schwingen-Satteltasche und ein paar Chromdingern den offiziellen HD Preis gezahlt. Wie groß ist der Aufwand die Einsätze rauszubekommen? Schaff ich das mit 2 linken Händen auch ohne was kaputt zu machen? smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von Nubret
Nubret ist offline Nubret · 145 Posts seit 10.09.2010
aus Kleve
fährt: Ultra Bagger
Nubret ist offline Nubret
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 10.09.2010
Avatar (Profilbild) von Nubret
aus Kleve

fährt: Ultra Bagger
Neuer Beitrag 07.03.2012 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die ABE für die Endtöpfe?
Für die NRS habe meine nicht mehr und wollte sie Verkaufen.

Vielleicht einer einen Link wo ich die Downloaden kann?

Grüsse

Avatar (Profilbild) von mick661
mick661 ist offline mick661 · 23 Posts seit 01.07.2011
aus Marburg
fährt: Harley Davidson Fat Bob
mick661 ist offline mick661
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 01.07.2011
Avatar (Profilbild) von mick661
aus Marburg

fährt: Harley Davidson Fat Bob
Neuer Beitrag 14.03.2012 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist innerhalb von Minuten machbar (zumindest bei der Sebring). Einsätze einstecken und mit Hilfe einer Zange die Ringe davor setzen - fertig.

Gruß
Michael


Hi!

Ich weiß nur das mir mein Dealer gesagt hat das sie hauptsächlich Remus und Kess-Tech's verbauen. Wegen dem Preis kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben - aber ich ich hab Mit Auspuff, Schwingen-Satteltasche und ein paar Chromdingern den offiziellen HD Preis gezahlt. Wie groß ist der Aufwand die Einsätze rauszubekommen? Schaff ich das mit 2 linken Händen auch ohne was kaputt zu machen? smile[/quote]

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 01.04.2012 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich les immer irgendwelche ringe
Wat denn für ringe?
Bei mir sind die dbkiller mit 4 imbusschrauben angeschraubt, mehr nicht
Habe auch die sebring

« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6320293
Heute, 21:05
von derechteede
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1093
Heute, 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115231
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen