Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Fuelpak FP3

Fuelpak FP3

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Fuelpak FP3

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Devil ist offline Devil · 1481 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1481 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 21.04.2015 04:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael ..... dann pass schön auf ,
die neuen Maschinen kannste mit den Smartphone einstellen .....

z.B.

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.04.2015 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schon der Wahnsinn. Ich könnte da jetzt etwas gehässiges schreiben mit "Alten Zeiten" und so nen Blödsinn. Wird mir ja gerne mal unterstellt. Aber noch sind wir in der glücklichen Lage voneinander etwas zu lernen. Unter eurer Elektronik versteckt sich ja immer noch unser "altes" Amerikanisches Eisen. Jungs einen Fan habt ihr schon mal gewonnen. Ähh wo war die Abo Taste nochmal. Bin schon ganz verwirrt.

Liebe Admins.
Baut mal etwas um hier das man sich Interessante Themen auf Abo ziehen kann. Und vor allem das man benachrichtigt wird wenn`s was neues gibt. Kapiert. großes Grinsen

Gruß äähhh was schreib ich jetzt.
Ach ja ich habs.

Der Michel mit seiner "Fred Feuerstein" Dyna von 1995.
Psst: Du Scheis.. mit dem Smartphone machen die das. Das glaubt mir wieder keiner. Sachen gibt´s.

Dyna Andy ist offline Dyna Andy · 47 Posts seit 25.06.2013
aus Voerde
fährt: Fat Boy 2007
Dyna Andy ist offline Dyna Andy
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 25.06.2013 aus Voerde

fährt: Fat Boy 2007
Neuer Beitrag 26.04.2015 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich kann nur sagen, fahrt mit Autotune jede erdenkliche Situation (Land,Stadt, Autobahn), Flaschen und im Normalbetrieb weiter fahren und freuen.

Habe meine Dyna gerade verkauft und mich würde interessieren ob es die Möglichkeit gibt eine neue Lizenz von V&H zu erwerben wenn Mann auf ein anderes Moped wechselt.

Grüße vom Niederrhein

Fred48 ist offline Fred48 · 221 Posts seit 16.05.2010
fährt: Softail Slim/ `49 Panhead/Revival Icon
Fred48 ist offline Fred48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 16.05.2010
fährt: Softail Slim/ `49 Panhead/Revival Icon
Neuer Beitrag 26.04.2015 17:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dyna Andy
....
Habe meine Dyna gerade verkauft und mich würde interessieren ob es die Möglichkeit gibt eine neue Lizenz von V&H zu erwerben wenn Mann auf ein anderes Moped wechselt.

Grüße vom Niederrhein

Laut V&H kann man die Lizenz nicht vom Bike löschen d.h. am Besten FP3 mit dem registrierten Bike verkaufen.

dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap · 61 Posts seit 06.01.2016
fährt: HD Sportster 48 '15
dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 06.01.2016
fährt: HD Sportster 48 '15
Neuer Beitrag 24.01.2016 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Gibts was neues zum FP3?? 

Vorallem in verbindung mir einer KessTech ESM2 und einem HeavyBreather?

in dem Demo Mode der App lässt sich immernoch nichts von den deutschen Endtöpfen finden.

bzw welcher aufgeführte Auspuff hat denn ungefähr die selben werte wie ein KessTech??

gruß

Avatar (Profilbild) von Harleymaxe71
Harleymaxe71 ist offline Harleymaxe71 · 43 Posts seit 21.01.2016
fährt: Fatboy
Harleymaxe71 ist offline Harleymaxe71
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 21.01.2016
Avatar (Profilbild) von Harleymaxe71

fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 24.01.2016 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Autotune anwenden, Funktioniert einwandfrei, somit kannst du das Vance & Hines Fuelpak für jede Auspuffanlage anwenden, da es sich selbst anlernt. Bei ordentlicher Autotune Fahrt erfolgt ein 100% saberes Ergebnis. Frag mal hier an http://harley-teile.eu/harley-teile-1984...tails-/-touring

Maik kennt sich bestens damit aus, hat er bei meiner besseren hälfte an der Sportster (1200C) auch gemacht. Läuft super ohne Knallen in Verbindung mit der ESM2 von Kesstech und Big Sucker Luft-Filter

Werbung
dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap · 61 Posts seit 06.01.2016
fährt: HD Sportster 48 '15
dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 06.01.2016
fährt: HD Sportster 48 '15
Neuer Beitrag 24.01.2016 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Okay ich werde mich mal darum kümmern.

Ich habe mir gerade mal das Video von diesen LawAbaidingBikers dazu angeschaut, sieht ja echt richtig easy aus.

mir stellen sich jetzt nur noch zwei Fragen.

Welchen Auspuff wähle ich dann als Standard Canned mal aus?? Sollte ja für den Moment schon ähnlich sein, ich bau ja mein Autotune auf der canned mal auf.

und ich kann ja bei der Komponentenauswahl gar keinen Luftfilter auswählen, ist aber wahrscheinlich wenn ich direkt mit dem Autotune anfange auch egal.

btw, das FP3 direkt aus Amerika zu besorgen ist ja kein Problem, oder? (im Urlaub im Sommer bin ich so oder so drüben)

gruß

hansi66 ist offline hansi66 · 53 Posts seit 30.12.2015
fährt: FXD
hansi66 ist offline hansi66
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 30.12.2015
fährt: FXD
Neuer Beitrag 04.02.2016 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Das FP3 ist eine sehr gute Alternative zum Power Vision

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2514 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2514 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.02.2016 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich finde das Thema hier (fp3)  sehr interessant.

Beim PowerVision ist es so, dass man mit Autotune aber ohne die Breitbandlambdasonde nichts vernünftiges zusammenbekommt.
Ist das beim fp3 anders?
Bleibt das Gerät eigentlich an der Maschine wenn alles erledigt ist?

Das alle Hersteller so gut wie keine verbindlichen schriftlichen Infos über Ihre Geräte zum nachlesen bereitstellen, das bedauere ich sehr. Sprich, eine richtige Bedienungsanleitung mit ausliefern.



BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Devil ist offline Devil · 1481 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1481 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 04.02.2016 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige gute Infos .....

http://fuelpak.vanceandhines.com/
 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap · 61 Posts seit 06.01.2016
fährt: HD Sportster 48 '15
dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 06.01.2016
fährt: HD Sportster 48 '15
Neuer Beitrag 04.02.2016 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die orginale Sonde verwenden, ist kein Problem.

und das Gerät muss nicht am bike verbleiben. Entweder du lässt es dran, dann kannst du an deinem Handy die live Daten deines bikes sehen, kannst es aber auch nach dem flashen wieder abmachen. Nur während dem Autotune muss es am Bike verbleiben

D

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2514 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2514 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.02.2016 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe mir das mal angesehen.
Tolles Gerät

Verkaufe neuwertiges Powervision.


LG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
LenzBob ist offline LenzBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 04.02.2016 20:44
Zum Anfang der Seite springen

werde es auch testen, wenn jmd mein Fuelpak LCD kauft Augenzwinkern

henowl ist offline henowl · 142 Posts seit 12.10.2014
fährt: Nightster, Street Bob
henowl ist offline henowl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 12.10.2014
fährt: Nightster, Street Bob
Neuer Beitrag 13.02.2016 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi. Habe diese Woche mein Fuelpak an meine Street bob angeschlossen. Habe jetzt die aktive Auspuffklappe deaktiviert und wollte das gleiche mit der Luftfilterklappe machen. Funktioniert aber nicht. Habe den Luftfilter abgebaut und die Klappe beobachtet, sie bleibt aber geschlossen bis ich am Gas drehe!!! Woran kanns liegen? Mach ich was falsch? 

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1495 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1495 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 13.02.2016 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Was du siehst ist nicht die Luftfilterklappe sondern die Drosselklappe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das muss so funktioniernen.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
478192
10.08.2022 09:21
von Vivian_Iron883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
ECU kaputt? FuelPak schuld??
von spritigonzales
11
3599
17.08.2021 07:46
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Dyna Low Rider FXDL mit Penzl & FP3
von rubbeldiekatz
0
434
28.07.2020 06:18
von rubbeldiekatz
Zum letzten Beitrag gehen