Jo, nun klink ich mich wieder ein,
"Vin 1hd hat und nicht wie bei uns bei den neuen 5hd" Gott sei Dank gibst Google...

Aber wie oder wo kann ich lesen, ob ich 1hd oder 5hd habe.
Also, ich stell mich jetzt ,mal dumm (brauch ich mich nicht verstellen) und frage mal,
was ich mit den amerikanischen Tüten machen kann, die beim Kauf bei meiner dabei
waren. Da steht dann so ein Text drauf mit Federal Law und 80db und dann noch etwas von
"This Harley Davidson exhaust system 65613-97 meets epa noise emission requirements of 80 db"
Heißt ja, diese Abgasanlage von Harley Davidson 65613-97 entspricht epa Geräuschemissionsanforderungen von 80 DB.
Was aber heißt das genau ?
Wenn ich das hier lese, verstehe ich es so, dass ich die Teile nutzen kann, oder ?
Harley davidson mufflers 65539-95 65538-95 flt 1340
Ich habe in meinem Schein auch keinerlei Einträge, auch nicht unter Feld "K" und Feld "6".
Ich hatte sie am Moped, der Sound war geil aber die haben weder E-Nummer noch ABE.
Bestände angesichts der Tatsache, dass es Tüten gibt die lauter sind und zugelassen
die Chance, diese Dinger eintragen zu lassen ?
Ich arbeite hier nach dem Motto wer fragt führt, denn nur so entsteht die Ahnung, die viele
hier Gott sei Dank haben !
LG Blacky
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Blacky2014 am 27.05.2014 20:23.