Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Jono ist offline Jono · 28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Jono ist offline Jono
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 07.07.2014 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Fragen zum Boom Box 6.5 in einer FLHTK Eletra Glide Limited 2014. Hat jemand das Update bereits installiert? Habe die ZIP-Datei bei HD runtergeladen und auf USB kopiert und angeschlossen - klappt aber nicht.

Der Navi-Hersteller ist wohl Garmin? Ich frage, da ich auch schon andere Meinungen gehört habe. Hat beim Navi schon jemand ein Karten-Update durchgeführt? Kann man Blitzer installieren? Wie oder womit kann man Touren planen und installieren?

Mit einem Update sollen wohl die Bluetooth-Probleme gelöst werden? Mein Bluetooth Kopfhörer wird erkannt aber funktioniert nicht. Hoffe mit dem neuen Update?

Grüße - Jono
Attachment 170265

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jono am 07.07.2014 15:25.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 07.07.2014 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Haste die richtige EU version geladen ? Mit dem Ami Version geht das nämlich nicht ! Irgendwer hat die EU seite gepostet.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

derechteede ist offline derechteede · 229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede ist offline derechteede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
Neuer Beitrag 07.07.2014 20:59
Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, das war ich auf Seite 21 Freude im Street Glide thread.
1.17.4 ist die aktuelle Version der firmware.

Kartenupdate m. E. nach nur gegen Bares

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von derechteede am 07.07.2014 21:06.

JudgeRon ist offline JudgeRon · 25 Posts seit 18.06.2014
aus Vechelde
fährt: FLHTK
JudgeRon ist offline JudgeRon
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 18.06.2014 aus Vechelde

fährt: FLHTK
Neuer Beitrag 08.07.2014 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jono
Wie oder womit kann man Touren planen und installieren?

Mit dem Ride Planner und mit Motoplaner habe ich es erfolgreich gemacht.
Aber Achtung, importiert werden in einem Rutsch nur max. 9 Wegpunkte.

Gruß
Ron

>>Jeder kann mit mir machen was ich will.<<

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JudgeRon am 08.07.2014 18:55.

Jono ist offline Jono · 28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Jono ist offline Jono
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 09.07.2014 23:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MartinSporti
Haste die richtige EU version geladen ? Mit dem Ami Version geht das nämlich nicht ! Irgendwer hat die EU seite gepostet.

Mit der Europa Version funktioniert es!!!

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 10.07.2014 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Schön ... das selbige Problem hatte ich auch smile

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Werbung
derechteede ist offline derechteede · 229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede ist offline derechteede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
Neuer Beitrag 21.01.2015 22:53
Zum Anfang der Seite springen

es ist mal wieder so weit, das boombox-update auf 1.18.3 ist da!

http://www.harley-davidson.com/content/h...fotainment.html

Diesmal scheinen die Änderungen auch interessanter zu sein, bis zu 100 waypoints ist ja schon mal ne Ansage!

Und so eine Art "skipawaypoint" zum löschen von Wegpunkten soll nun auch an Bord sein.

Denn mal viel Erfolg, und immer an die Europa-Version denken...

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 22.01.2015 07:09
Zum Anfang der Seite springen

als kleiner hinweis falls man den link "verliert"

das update ist NUR auf europäischen seiten zu finden, die KEINE eigene HP haben.
d.h. auf der österreichischen und deutschen ist es nicht zu finden, auf der z.b. kroatischen aber schon!!!
UND die seite muss in englisch sein UND auf der seite muss auch die rubrik OWNERS zu finden sein.
die irland seite ist zwar (no na net) in english, aber hat keine rubrik owners, die UK seite auch in englisch, hat auch die rubrik owners ist aber eine nationale wie bei deutschland oder österreich, also auch nix Augen rollen

ich hab nämlich mal lang gesucht und zufällig nie eine angeklickt die diese kriterien erfüllt, hoffe alles ist klar Freude

Baby Baby Baby

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Street Glider
Street Glider ist offline Street Glider · 315 Posts seit 16.11.2009
aus Wietze/Celle
fährt: CVO Street Glide 2015 Hard Candy Flames
Street Glider ist offline Street Glider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
315 Posts seit 16.11.2009
Avatar (Profilbild) von Street Glider
aus Wietze/Celle

fährt: CVO Street Glide 2015 Hard Candy Flames
Homepage von Street Glider
Neuer Beitrag 23.01.2015 12:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derechteede
es ist mal wieder so weit, das boombox-update auf 1.18.3 ist da!

http://www.harley-davidson.com/content/h...fotainment.html

Diesmal scheinen die Änderungen auch interessanter zu sein, bis zu 100 waypoints ist ja schon mal ne Ansage!

Und so eine Art "skipawaypoint" zum löschen von Wegpunkten soll nun auch an Bord sein.

Denn mal viel Erfolg, und immer an die Europa-Version denken...

Habe die neue Version gerade aufgespielt. Hat sofort geklappt, habe es aber noch nicht ausprobiert. Die 100 Wegpunkte wären super. Damit kann man auch vorgefertigte Routen endlich überspielen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Raimund


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2015 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Auch bei mir hat es auf Anhieb geklappt, vielen Dank für den Tipp Freude

Balu ist offline Balu · 27 Posts seit 30.03.2010
aus Iserlohn
fährt: FLHCS Heritage Softail Classic`21
Balu ist offline Balu
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 30.03.2010 aus Iserlohn

fährt: FLHCS Heritage Softail Classic`21
Neuer Beitrag 23.03.2015 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie funktioniert das mit dem "Ride Planner"?
Ich finde dazu keine brauchbaren Infos.
Kann man sich den RP irgendwo runterladen?

Ich habe bis jetzt nur englischsprachige Seiten gefunden die mir zu verstehen geben, dass für mein Land kein RP verfügbar ist.

Gibt's das Programm für Android oder für PC?

Fragen über Fragen....

Gruss Balu

evel knievel ist offline evel knievel · 141 Posts seit 22.09.2010
aus Einhausen
fährt: FLHXSE
evel knievel ist offline evel knievel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 22.09.2010 aus Einhausen

fährt: FLHXSE
Neuer Beitrag 23.03.2015 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Der Rideplanner ist kein programm sondern du planst deine Route über eine Internetseite und lädst sie dann auf einen USB Stick und von dem auf dein Bike. Alternativ kannst du auch über eine andere Software Routen erstellen und diese auf dein Entertainment system laden. Da wäre zB Garmin Basecamp, dass ist ein Programm das Du dir runterladen musst. Müsste kostenlos sein.
Ich selber habe kein Bike mit Boom Box Radio. Habe mich nur schon mal eingelesen da ich eins bestellt habe. Auf youtube gibt es auch ein paar Videos. Allerdings in Englisch.

evel knievel ist offline evel knievel · 141 Posts seit 22.09.2010
aus Einhausen
fährt: FLHXSE
evel knievel ist offline evel knievel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 22.09.2010 aus Einhausen

fährt: FLHXSE
Neuer Beitrag 23.03.2015 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Die Routen müssen dann als gpx Datei gespeichert werden.

Balu ist offline Balu · 27 Posts seit 30.03.2010
aus Iserlohn
fährt: FLHCS Heritage Softail Classic`21
Balu ist offline Balu
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 30.03.2010 aus Iserlohn

fährt: FLHCS Heritage Softail Classic`21
Neuer Beitrag 24.03.2015 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch erst mal für eure Antworten. Ich werde mich mal damit befassen.

Gruss Balu

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 498 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
498 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 14.04.2015 08:55
Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich habe seit letzter woche eine 2014 us street glide

kann mir jemand sagen ob ich auf diese die deutsche software aufspielen kann
oder geht dies leider nicht?????

danke für die infos

es geht mir eigentlich nur um die navidaten

alles andere reicht mir auch in englisch

aber beim navi kann ich aktuell nur orte aus den staaten eingeben und das nützt ja nicht viell

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367581
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963348
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6164138
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen