Ich habe ne 2015er Tri Glide, in der ist doch das 6.5GT Premium Navi drin, oder?
Habe gestern gleich den FW-Update swdl_boombox_6.5GT_HDI.1.19.2.zip installiert und siehe da, das Navi meldet "Navi nicht bereit bitte warten...", Radio und Medienwiedergabe geht.
Habe was gelesen, dass ältere (ich glaube 1.17) Versionen die Zertifikate zum Zugriff auf die Navi-DB schrotten. Ich dachte mir dann, dass ich das Wiederherstellungspaket installiere, aber da heißt es beim 2014Q2 dass "Error: NavSync_ErrorNotValid".
Falsche Version? Ich lade gerade mal die aus dem Jahre des Herren 2013, aber auf einem 2015er Modell müsste doch schon die "aktuelle" 014Q2 drauf sein, oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder ans Spielen bekomme?
Update: Es läuft gerade ein Versucht mit der 2013Q2 Version, da läuft der Authenticating Prozess jetzt über 5 Minuten...ich deute das mal als ein gutes Zeichen...
Update 2: Auch nach 30 Minuten noch der drehende Kringel. Abbruch der Aktion und weiter Ratlosigkeit.
Also leider immer noch kein Navi
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von FuLong am 06.06.2016 05:57.