Jo war in Hamburg, war wie immer sehr schön.
So heute die Verkabelung im Rahmen abgeschlossen. Die Kabel in den Lenker gezogen. Das nächste Mal alles probieren und dann geht es wieder ans zusammenbauen.
Wie ist das bei den neuen Blaze Blinker/Rücklicht-Bremslicht Kombi ist da immer noch ein schwarzes Kästen. oder gibt es das nicht mehr?
Werde mal den orginal Kabelbaum von Harley bearbeiten so wie ich sie verkabelt habe. Ich denke da werden sich manche wundern was doch an Kabel auf der Stecke bleibt/weg kann.
Vorraus gesetzt das orginal Blinkermodul fällt weg und ihr baut auf Taster um.
Ihr seht ja das zum Lenker nur noch 7/8 Kabel laufen nicht mehr 12 oder mehr.
Achja 3 Sicherungen und ein Kabel vom Zündschloss sind auch weg. Es reichen 2 Sicherungen
und 2 Leitungen vom Zündschloß.
So wenn ich schom bei der Beschreibung bin. Alle KAbel vom TSSM/Blinkermodul, Kabel für die Lenkerarmaturen und Alarmanlage sind auch weg. Das einzigste was noch bleibt wie es war ist die Verkabelung des Steuergerätes wo auch die Kabel für die Geschwindigkeitsanzeige wegfallen, gehen ja vom neuen Tacho ab. Tankanzeige geht auch über die Wuppe ist sowieso Scheiß bei Harley. Dafür ist ein Schlauch am Tank jetzt zuständig. Bestimmt genauer als die Elektronische.
Die Benzinpumpe hat jetzt nur noch 2 Kabel Plus und Masse.
Gruß Ralf
__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 12.10.2014 15:12.