Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Primärübersetung von 1200er auf 883er ändern

Alle XL 1200: Primärübersetung von 1200er auf 883er ändern

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: Primärübersetung von 1200er auf 883er ändern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 14.02.2019 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist doch schon alles gesagt, ihr müsst euer Moped abstimmen lassen. Ob teuer mit Prüfstand oder günstig mit xshieds. Schon zu Vergaser Zeiten musste die so genannte Harley Tax bezahlt werden. Sprich Vergaser neu bedüsen und die LRGS freilegen und Luftfilter und Auspuff öffnen. Dann klappt es auch mit dem niedrigen Drehzahlen. Nur eines dürft ihr nicht vergessen, ihr fahrt keinen Big Twin denn die Sporty braucht schon etwas mehr an Drehzahl. Bedenkt dass ihr einen Motor fährt, der in den Grundzügen 1957 entwickelt wurde und der mit den Emissionswerten von 2019 klarkommen muss. Und das Ganze auch noch luftgekühlt. Wo findet das man heute noch und dann auch noch mit 1200 ccm. Also nicht mimimi sondern machen.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 14.02.2019 22:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 48-NOK
kann mit der drehzahl ganz runter ohne zu zicken und sofort wieder hoch.

Klar, die BMW Foren sind voll davon was den Fahrern beim untertourigen Beschleunigen hochkommt unglücklich

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
4846
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle XL 1200: 1200er durch Stage 1 auf 81 PS am Hinterrad?! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von RidingInChapsAndNothingElse
69
37822
12.02.2018 07:20
von RidingInChapsAndNothingElse
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 883L (Super)Low: Glebs neue 883er
von Gleb
9
3085
17.06.2016 10:14
von Gleb
Zum letzten Beitrag gehen