Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum, da ich meine NRS letzte Woche verkauft habe und mir die Breakout CVO bestellt habe. Muss leider noch 3 Wochen warten, bis ich sie endlich bekomme. Habe mir eure Kommentare aufmerksam durchgelesen und fühle mich in meiner Entscheidung bestätigt. Meine NRS war ein Totalumbau mit 300er Hinterreifen, Airride, Kess, NLC Heck und Aircover und eine Motortuning (140PS). Sah super aus, aber anstrengend zu fahren. Unbequem und sehr nervös. Nachdem mich immer wieder Elektronikprobleme in die Werkstatt führten, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Da blieb nur die BO CVO. Hat etwas von der NRS braucht aber noch ein paar kosmetische Änderungen. So wird meine gleich mit 260 Hinterreifen, seitlichem Kennzeichhalter, J&H und andere Blinker ausgeliefert. Nach der ersten Inspektion bekommt sie noch einen Super Tuner, scharfe Nocken und einen 58mm Drosselklappenkörper. Dürften dann deutlich über 100 PS am Hinterrad sein. Dann fehlt noch ein anderer Sitz. Aber dazu möchte ich sie zuerst fahren.
Glücklicher Weise sind Geschmäcker verschieden. Den einen gefällt sie und den anderen nicht. Das ist auch gut so, denn sonst würden wir alle die gleichen Moppeds fahren. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie fährt. Habe nur probegesessen und quasi blind bestellt.
Würde mich freuen, wenn von euch jemand den 110er Motor etwas genauer beschreiben kann. Kraft, Durchzug, Geschmeidigkeit (wenn man bei Harley von so etwas sprechen kann).
Viele Grüße
Tom