Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 19.05.2016 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Roger Dodger
Zitat von Gosthrider
@Race-Diver, falls Du Bock auf eine schöne grüne Bo hast? hier ist eine. Der Junge hat Geschmack, scheint Dir zu fehlen schade! Habe mich wie Du schon richtig bemerkt hast richtig wohl auf der Kirmes gefühlt.

..die Sitzbank / Tanklösung gefällt mir,....  ZDF???  Zahlen, Daten, Fakten...???

Hallo Roger Dodger,

ich kenne diese Braekout aus dem Breakout Forum bei Facebook. Tank ist von Thunderbike http://shop.thunderbike.de/Thunderbike-P...ched-oxid.html. Sitz ist eine Kreation vom Polsterer, Sitzschale müsste auch von TB sein.
 

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 19.05.2016 09:23
Zum Anfang der Seite springen

@ Gosthrider, ich glaube ich weiß wen er meintgroßes Grinsenfröhlichfröhlich ich habe Race Diver mal gekannt!  Schade das es hier nicht nur um unsere Bike,s gehen kann, sondern immer wieder dumme Bemerkungen gemacht werden müssen.

Beschränkt Euch doch alle auf unser Hobby, dem Motorradfahren und das daran basteln. Andere Themen haben für mich hier nichts verloren!

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 29.05.2016 07:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Ich finde sie toll, schwanke noch zwischen X-Diavel S und der Pro Street.

Bin Freitag die XDiawel S probegefahren , das Teil ist der Hammer , bin voll begeistert , Sitzhaltung perfekt , die Leistung braucht kein Mensch aber das Moped ist erste Sahne. Daumen hoch , wäre echt ein passendes Drittmoped , cool
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 29.05.2016 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Highjagger
Zitat von weitgleiter
Ich finde sie toll, schwanke noch zwischen X-Diavel S und der Pro Street.

Bin Freitag die XDiawel S probegefahren , das Teil ist der Hammer , bin voll begeistert , Sitzhaltung perfekt , die Leistung braucht kein Mensch aber das Moped ist erste Sahne. Daumen hoch , wäre echt ein passendes Drittmoped , cool

Geschmacksache. Die fährt laut Tests super. Aber ich habe sie live gehört, klingt nach gar nichts!

sd1220 ist offline sd1220 · 77 Posts seit 17.04.2009
fährt: 08 ter Cross Bones
sd1220 ist offline sd1220
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 17.04.2009
fährt: 08 ter Cross Bones
Neuer Beitrag 29.05.2016 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde meine Pro Street dafür nicht eintauschen traurig, aber ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht Highjagger.

__________________
Grüße Rudi

————————————————————

97 ziger EVO,  08 ter Cross Bones, Slim, FAT Boy S, CVO Breakout, Road King Police, Anniv. 115 Street Glide

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1597 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 29.05.2016 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Die Diavel ist der Multipla der Moppeds.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 29.05.2016 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sd1220
Also ich würde meine Pro Street dafür nicht eintauschen traurig , aber ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht Highjagger.

Ich auch nicht ... aber für jeden Weg das richtige Pferdle wär nicht schlecht.cool
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

sd1220 ist offline sd1220 · 77 Posts seit 17.04.2009
fährt: 08 ter Cross Bones
sd1220 ist offline sd1220
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 17.04.2009
fährt: 08 ter Cross Bones
Neuer Beitrag 29.05.2016 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Achso, als Ergänzung aber nutzt man das überhaupt? Ich stand vor einem ähnlichen Problem ich hatte im Oktober eine Fat Boy S bestellt und
als das Moped endlich im März gekommen ist hatte ich riesig gefreut.  Nur die Freude hielt nicht lange an, da die Breakout PS vorgestellt worden
ist also nicht lange gefackelt und die BO PS gekauft. cool
Nur mit beidem Mopeds war auch nichts, da habe ich kurzerhand die Fat Boy S wieder verkauft und habe nun einen Riesen Spaß mit der BO PS. großes Grinsen
Du weißt ja auch warum! 

Bin mal gespannt was du nun machst!

Grüße sd1220 smile

__________________
Grüße Rudi

————————————————————

97 ziger EVO,  08 ter Cross Bones, Slim, FAT Boy S, CVO Breakout, Road King Police, Anniv. 115 Street Glide

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 29.05.2016 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Die zwei die ich hab sind Keeper , und die Ducati hat mich halt echt positiv überascht , hätt ich nicht gedacht , aber 3 sind zuviel.unglücklich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 30.05.2016 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte nun endlich meine PS von der ersten Inspektion abholen! Ich wusste ja nicht, dass die Maschine eine Droge ist, von der du so schnell nicht runter kommst. Ich habe gleich in der ersten Woche die max. km runtergerissen und musste dann fast 4 Wochen auf einen Termin beim großes Grinsenwarten. Hier in Berlin und Umland  ist jetzt alles voll, kannste dann nichts machen. Ich habe aber dann einen zusätzlichen Lauf auf dem Prüfstand veranlasst. Ich habe keine Info bekommen ob und was verändert wurde, aber die Motor ist nun sehr viel drehfreudiger, nimmt das Gas frühzeitig und ohne ruckeln an und dreht ohne "Loch" bis 4500 hoch. Das war vorher anders! Die Auspuffanlage (J&H) kling endlich auch bei Drehzahlen ab 3000 bassig und dumpf. Egal ob geschlossen, oder halb offen, oder offen, der Motor dreht nun wie ich gehofft hatte und zieht einem die Arme lang! Ich hatte mir vorher das  Mapping mit dem SE Super Tuner für die J&H drauf spielen lassen. Was da HD genau draufgespielt hatte und jetzt hat, weiß ich nicht. Jetzt läuft aber alles extrem viel besser, runder und im Durchzug gewaltiger ab. Sound und Klang viel bassiger und dumpfer und auch die J&H sind nicht mehr so extrem laut. Die Kosten für den Prüfstand lagen unter 300EURO. Für mich ist jetzt alles Perfekt!!Kein Zweit- oder Drittmotorrad notwendig großes Grinsen nur muss ich meinen Fähigkeiten vom Vergaser einstellen endlich auf die neue Technik erweitern. Genügend Infos gibt es ja hier im Forum.......

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 30.05.2016 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von alexwar
IDie Auspuffanlage (J&H) kling endlich auch bei Drehzahlen ab 3000 bassig und dumpf. Egal ob geschlossen, oder halb offen, oder offen, der Motor dreht nun wie ich gehofft hatte und zieht einem die Arme lang! ISound und Klang viel bassiger und dumpfer und auch die J&H sind nicht mehr so extrem laut.

Glückwunsch zur gelungenen Abstimmung !

Allerdings scheinen das aber eher subjektive Empfindungen zu sein im Schatten der berechtigten Euphorie, da ich mir nicht vorstellen kann, wie die J&H nun nicht mehr so laut sein soll
aufgrund einer Mapping Änderung.
Evtl. anders klingend ok, aber sonst ?!

Gruß
triple

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 30.05.2016 09:15
Zum Anfang der Seite springen

den Eindruck habe ich auch seitdem ich eine AFR 13,6 fahre. "seidenweicher" Motorlauf , J&H etwas leiser

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Moos ist offline Moos · 14188 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14188 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 30.05.2016 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Der Klang eines Auspuffes kann sehr wohl über ein Mapping beeinflußt werden, z. B. über den Zündzeitpunkt. Am besten bei manchen Autos zu hören, die bei kaltem Motor richtig rotzen und lauter sind. Daher finde ich es nicht ausgeschlossen das sich die Lautstärke verändern kann.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 30.05.2016 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von triple
Zitat von alexwar
IDie Auspuffanlage (J&H) kling endlich auch bei Drehzahlen ab 3000 bassig und dumpf. Egal ob geschlossen, oder halb offen, oder offen, der Motor dreht nun wie ich gehofft hatte und zieht einem die Arme lang! ISound und Klang viel bassiger und dumpfer und auch die J&H sind nicht mehr so extrem laut.

Glückwunsch zur gelungenen Abstimmung !

Allerdings scheinen das aber eher subjektive Empfindungen zu sein im Schatten der berechtigten Euphorie, da ich mir nicht vorstellen kann, wie die J&H nun nicht mehr so laut sein soll
aufgrund einer Mapping Änderung.
Evtl. anders klingend ok, aber sonst ?!

Gruß
triple

Hallo triple,

Du hast vollkommen recht, dass ich hier nur meine subjektive Empfindung beschrieben habe und keine offizielle db(A) Messung vorgenommen habe. Aber für mich ist die J&H Anlage nun auch bei höheren Drehzahlen ab 3000 bassig und dumpf. Vorher hat mein Gehör die Anlage ab 3000 Umdrehungen eher als laut, blechern, falsch, krank und eher mit "schmerzen" im Ohr wahrgenommen, nun ist es ein wohlempfinden!Freude Für mich ist die J&H immer noch eine laute Anlage, aber nun mit einem schönem Sound! Zwar immer noch lauter als meine alte J&H auf der Road King, aber nun auch endlich bassig und dumpf! Was ich eigentlich aber zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man zwar mit einem Standard- Mapping fahren kann, der Genuss sich aber erst durch die Optimierung einstellt. Und dass für nicht all zu viel Invest!       
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alexwar am 30.05.2016 22:21.

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 31.05.2016 07:12
Zum Anfang der Seite springen

...ich weiss...dank guter Abstimmung passt vieles besser !

Wie bereits auch von Marco und Moos erwähnt liegt die Änderung im Klang wohl am "Füllgrad" .....hatte ich nicht aufm Schirm,
ist aber auch wieder irgendwo einleuchtend.
Ähnlich wie beim Wechsel der Nockenwellen ändert sich dann wohl auch der Klang.

Hatte beim 103er nach Wechsel auf SE255 (die auch im 110er verbaut sind) dann auch nen "härteren"  Klang.
Zuvor mit den O-Nocken war der Klang etwas "weicher"..... und wohl auch etwas dumpfer wenn ich das in Erinnerung hab.

Gruß
triple

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
4811
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1136669
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1978
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen