Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 02.06.2016 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi c1, wie hast du die 108 PS realisiert?
Grüsse
Tom

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2016 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom,

J u. H Auspuff, SE-Heavy B. Luftfilter, Supertuner, Abstimmen ( Fat Boy -S- 110 ci Motor )

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 02.06.2016 14:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Moin Tom,

J u. H Auspuff, SE-Heavy B. Luftfilter, Supertuner, Abstimmen ( Fat Boy -S- 110 ci Motor )

108 PS am Hinterrad oder an der Kurbelwelle?

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2016 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Kupplung / Kurbelwelle. Hinterrad das wäre toll, ist aber noch  nicht.

Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 11.06.2016 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pro Streeter smile ich bin gerade dabei zu euch zu stoßen und habe da n paar fragen: habt ihr ne Antwort bzgl. der schwarzen Felgen, die ja eigentlich Bronze sein sollten, bekommen? Gibt's es den Gold key zur Auslieferung, eine Münze aus Milwaukee oder einfach nichts? Die obligatorische CVO Abdeckplane ist dabei, oder?

Danke und gute Fahrt!

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 11.06.2016 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Convertible, "nee brünierte Räder sind nicht, sind jetzt alle schwarz!" war die Antwort und beim betrachten der schwarzen Räder gefallen sie einem auch und man denkt sogar, besser als anders! Gold key ist auch hier schwarz, und wieder Gott sei Dank! Plane ist dabei, dass waren aber bestimmt nicht die Gründe die PS zu bestellen. Setzt dich drauf und fahr!

Werbung
Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 11.06.2016 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort! Sehr interessant...natürlich sind das nicht kaufentscheidende Merkmale, aber in Rüdesheim bspw. hatte ich mit einem gesprochen, der nichtma die Abdeckplane bekommen hatte. Das fand ich schon ungewöhnlich. Mal gespannt wie es bei meiner Übergabe läuft...

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 12.06.2016 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Nee, klar!großes Grinsen
Tritt nur alles in den Hintergrund wenn du losbollerst! Ich drücke die Daumen dass alles klappt!

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.06.2016 18:38
Zum Anfang der Seite springen

@Thomas71

Hallo Thomas,

hast du mein Beitrag gelesen

gruss c1

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 13.06.2016 11:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
@Thomas71

Hallo Thomas,

hast du mein Beitrag gelesen

gruss c1

Hi c1,
ja, vielen Dank. Leider habe ich meine CVO immer noch nicht, aber ich weiß schon, dass sie auf jeden Fall auf den Prüfstand kommt und mittels SEPST optimiert wird. Habe mich jetzt auch umentschieden und werde KessTech ESM3 statt J&H. Ziel ist, auf jeden Fall deutlich über 100PS und deutlich Nm zu kommen.
Grüße
Tom

Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 13.06.2016 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Soll die kess etwa mehr Leistung bringen als die Jekill??? oder ist die kess einfach eher dein persönlicher Klanggeschmack? Ich bin noch unentschlossen...

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 13.06.2016 16:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Convertible
Soll die kess etwa mehr Leistung bringen als die Jekill??? oder ist die kess einfach eher dein persönlicher Klanggeschmack? Ich bin noch unentschlossen...

Hi Convertible,
von der Leistungsverbesserung sind beide wohl eher gleich. Mir ging es um die ESM3 Technik und das kurze Design. Das Klangbild unterscheidet sich nicht wirklich. Habe beide probegehört. Die ESM3 Technik hat mich allerdings überzeugt. Wenn Du willst, ist sie dauerhaft offen. Du musst in den Gängen 1-3 und Geschwindigkeit ab 50 Km/h ca. 4 Sekunden die Drehzahl gleich lassen, dann wird sie leise. Eine minimale Veränderung der Drehzahl bewirkt, dass sie wieder laut wird. Bei der J&H musst du diverse Tastenkombinationen drücken. Der Werkstattmodus lässt sich nur im Stand aktivieren (Sound Swicht drücken und parallel Kille Schalter auf Off und wieder On drücken). Das war mir dann zu umständlich. Aber das ist eher Geschmackssache. Die einen schwören auf J&H die anderen auf Kess, Penzl....
Grüße
Tom
 

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 13.06.2016 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Thomas71
Zitat von Convertible
Soll die kess etwa mehr Leistung bringen als die Jekill??? oder ist die kess einfach eher dein persönlicher Klanggeschmack? Ich bin noch unentschlossen...

Hi Convertible,
von der Leistungsverbesserung sind beide wohl eher gleich. Mir ging es um die ESM3 Technik und das kurze Design. Das Klangbild unterscheidet sich nicht wirklich. Habe beide probegehört. Die ESM3 Technik hat mich allerdings überzeugt. Wenn Du willst, ist sie dauerhaft offen. Du musst in den Gängen 1-3 und Geschwindigkeit ab 50 Km/h ca. 4 Sekunden die Drehzahl gleich lassen, dann wird sie leise. Eine minimale Veränderung der Drehzahl bewirkt, dass sie wieder laut wird. Bei der J&H musst du diverse Tastenkombinationen drücken. Der Werkstattmodus lässt sich nur im Stand aktivieren (Sound Swicht drücken und parallel Kille Schalter auf Off und wieder On drücken). Das war mir dann zu umständlich. Aber das ist eher Geschmackssache. Die einen schwören auf J&H die anderen auf Kess, Penzl....
Grüße
Tom

Hallo Thomas71,

was Du da über J&H erzählst ist abosluter Blödsinn. Lies bitte mal auf der Homepage nach, bevor Du gefährliches Habwissen vermittelst. Ich fahre seit 6 Monaten ein J&H und nicht von dem was Du schreibst trifft zu. Das war bei älteren Anlagen.
 

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 13.06.2016 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Minigi
Zitat von Thomas71
Zitat von Convertible
Soll die kess etwa mehr Leistung bringen als die Jekill??? oder ist die kess einfach eher dein persönlicher Klanggeschmack? Ich bin noch unentschlossen...

Hi Convertible,
von der Leistungsverbesserung sind beide wohl eher gleich. Mir ging es um die ESM3 Technik und das kurze Design. Das Klangbild unterscheidet sich nicht wirklich. Habe beide probegehört. Die ESM3 Technik hat mich allerdings überzeugt. Wenn Du willst, ist sie dauerhaft offen. Du musst in den Gängen 1-3 und Geschwindigkeit ab 50 Km/h ca. 4 Sekunden die Drehzahl gleich lassen, dann wird sie leise. Eine minimale Veränderung der Drehzahl bewirkt, dass sie wieder laut wird. Bei der J&H musst du diverse Tastenkombinationen drücken. Der Werkstattmodus lässt sich nur im Stand aktivieren (Sound Swicht drücken und parallel Kille Schalter auf Off und wieder On drücken). Das war mir dann zu umständlich. Aber das ist eher Geschmackssache. Die einen schwören auf J&H die anderen auf Kess, Penzl....
Grüße
Tom

Hallo Thomas71,

was Du da über J&H erzählst ist abosluter Blödsinn. Lies bitte mal auf der Homepage nach, bevor Du gefährliches Habwissen vermittelst. Ich fahre seit 6 Monaten ein J&H und nicht von dem was Du schreibst trifft zu. Das war bei älteren Anlagen.

Hallo,
immer freundlich bleiben, ok!
Dies sind die Infos, die mir vorliegen.
Attachment 233250
Attachment 233251

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 13.06.2016 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minigi,
wie funktioniert denn deine J&H? Wie kommst Du bei Deiner Anlage in den Werkstatt-Modus (Smartbox)?
Wäre ja interessant zu wissen.
Gruß
Tom

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
4802
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1136395
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1974
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen