Als Lenker habe ich einen original HD 2012 FLSTF FAT BOY Chrom Lenker (55800058, aus der Bucht) schwarz verchromen lassen, mit den 3 Aussparungen für den SENSOR TWIST GRIP versehen und mit einer 41cm langen Bremsleitung (schwarze Ringfittinge und schwarzem, transparenten Schutzschlauch) verbaut - alle anderen Kabel und die Kupplungsleitung waren lang genug für meinen Umbau, da ich die zusätzliche Länge durch den breiteren und höheren Lenker durch die kürzeren Riser kompensieren konnte.
(alternativ kann auch ein Lenker der 2016 FLSTFBS FAT BOY S (55800634A) verwendet werden; dieser ist schon schwarz lackiert und besitzt auch schon die Aussparungen für die E-Gasgriff Kartusche, kostet aber eine Stange Geld € 310.00)
Zur Montage hierfür ist zu sagen, dass die Verkabelung durch den Lenker ohne das Auskrimpen der Stecker für die Anschlüsse der Schalter, Blinker und den E-Gasgriff funktioniert - ist einfach etwas eine fummlige Angelegenheit, aber geht recht gut. (unerlässlich dazu ist allerdings die Demontage des Tanks, um an die jeweiligen Steckerverbindungen zu gelangen.)
Leider habe ich momentan nur die nachfolgenden Bilder aus der Fahrerperspektive zur Hand, hoffe sie genügen für einen ersten Eindruck - die Sitzposition entspricht nun der 2014 CVO Breakout, die ich zuvor besessen habe und die meinem Anspruch an eine Langstreckentaugliche Fahrerhaltung mehr entspricht als die der original PS.