@ Stephan
nur mal für mich als Laie ....
du startest , indem du den Knopf neben dem Krümmer drückst !?
Weils cool aussieht oder als " Notlösung " ?
Was ich gut finde ist die Bebilderung , das hilft mir immer , sollte mal das oder ein ähnliches Problem auftauchen .
auch das Repair Kit für den Solenoid( wieder was zum googlen) macht eigentlich vorbeugend Sinn .....
( was es alles gibt
)
hab jetzt 36000 km drauf und unterm Strich wars immer wenns mal hakte die scheiss Batterie oder die Masseschraube am Block war locker ....
seirdem hab ich zwei , eine Reservebatterie ist immer im Keller am Ladegerät . Passiert mir nie mehr , das ich aufgerödelt zur Tour starten will und sie keinen Mucks macht
nachdem mein Kumpel mit seiner Duc wieder 1100 Scheine beim Service gelassen hat , reg ich mich eh nicht mehr auf .
was ich auch nicht ganz blicke , ist weshalb es einen Unterschied macht ob mit oder ohne gezogener Kupplung gestartet werden kann ! Ich zieh aus alter Gewohnheit eh immer beim Starten die Kupplung ....
Sollten Franken XRler mitlesen , morgen Kathi Bräu ?
gruß
jürgen