Samstag war mein Kumpel, mal bei unserem Händler in der Stadt, die es ja eigentlich nicht gibt
. Haben beide am gleichen Tag die RKS dort abgeholt. Nach der Frage, was diese ganzen Getriebe ÖL Themen denn eigentlich sind, kam von dem GF, das wären bei Ihm nur 2 Motorräder die dieses o.g Problem haben. Und die würden weit über 30.000 km auf dem Tacho haben.
Also Schlussfolgerung als Doofmann von Welt, wer viel fährt hat eben PECH,
und das mit nem Tourer.
Auf die Frage ob mein Kumpel mal eben selber nachschauen sollte, kam die Antwort, dann erlischt die Garantie. Also hat der Händler selbst geschaut. Derzeitiger km Stand ca. 1100. ÖL da wo es hinsollte. Und wenn man regelmäßig zum Service kommt, sagt er , alles kein Problem. Und die Erde ist eine Scheibe
Was soll ich als Laie mit solchen Äußerungen anfangen? Garantie erlischt wenn man selber schaut, wie geil ist das denn. Hat aber jemand ebenfalls hier mal beschrieben. Bring meine nächste Woche zum 1600 Intervall.
Jetzt mach ich mir mit dem Bäckerburschen mal ein Späßchen.
Werde dann mal eigene Erfahrung berichten, ich werde jedenfalls nicht den Ofen aufschrauben.