Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 248 249 [250] 251 252 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 248 249 [250] 251 252 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1181 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1181 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 16.01.2019 20:35
Zum Anfang der Seite springen

ich bin mopedfahrer und kein Fotograf großes Grinsen

aber er das passt schon, ist gerade hat keinen grad, alles gut

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1806 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1806 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 16.01.2019 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe das Teil ebenfalls schon eine Weile hier liegen, die Bearbeitung an den beiden Enden ist recht grob und scharfkantig ausgeführt.
Gerade da wo die Stange unter Belastung andere Teile berührt sollte sie meiner Meinung nach möglichst glatt sein, hätte erwartet das sie hier eine schöne polierte Rundung aufweist, statt dessen ist die Stange von Greg einfach stumpf abgesägt...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 16.01.2019 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Amerikanische Wertarbeit halt....Augenzwinkern

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 24.01.2019 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Transfer. Es handelt sich bei mir um eine 107er FLHXS 09.16
Bin zufällig im Forum auf dieses Problem gestoßen.
Seit dem Service ca. 5000Km gefahren , kein Getriebeöl mehr messbar. (wie lange schon ? ) Bin auch vom Rückruf betroffen... Kupplungsnehmer. Vielleicht hängt es ja doch mit diesem Teil zusammen. Die Harley ist seit heute in der Werkstatt... werde berichten .

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 524 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
524 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 24.01.2019 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Kupplungsnehmer ist nicht die Ursache des Transferproblems, demzufolge wird ein Wechsel keine Änderung bringen. Sorry und Gruß

M.

Felix26+ ist offline Felix26+ · 121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Felix26+ ist offline Felix26+
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Neuer Beitrag 24.01.2019 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das neue Öl die Lösung. Andere Viskosität etc.?

Werbung
MrJimmy ist offline MrJimmy · 1235 Posts seit 30.04.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1235 Posts seit 30.04.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 24.01.2019 15:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
Habe auch Transfer. Es handelt sich bei mir um eine 107er FLHXS 09.16
Bin zufällig im Forum auf dieses Problem gestoßen.
Seit dem Service ca. 5000Km gefahren , kein Getriebeöl mehr messbar. (wie lange schon ? ) Bin auch vom Rückruf betroffen... Kupplungsnehmer. Vielleicht hängt es ja doch mit diesem Teil zusammen. Die Harley ist seit heute in der Werkstatt... werde berichten .

lass dir die 3 teilige cvo kupplungsdruckstange von 2014er einbauen. Das hat bei den meisten geholfen!

greetz

__________________
Greetz
MrJimmy

Avatar (Profilbild) von Batwing
Batwing ist offline Batwing · 17 Posts seit 11.04.2018
fährt: Electra Glide Ultra Limited
Batwing ist offline Batwing
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 11.04.2018
Avatar (Profilbild) von Batwing

fährt: Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 24.01.2019 17:30
Zum Anfang der Seite springen

bei mir nicht...

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 25.01.2019 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Auf den Kupplungsnehmer bin ich gekommen , weil im US Forum ausgerechnet in dieses Teil eine Entlüftung als Lösung eingebaut wird.
Da ich noch HD Garantie habe , wird wohl zuerst die Von Harley angebotene Lösung ( Wellendichtring ) eingebaut werden. Trotzdem Danke für das Angebot der Druckstange

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.01.2019 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Der Tausch des Wellendichtrings ist aber nicht die von HD angebotene Lösung für die M8-Modelle, sondern für evtl. betroffene TCs.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.01.2019 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Die von Harley angebotene Lösung ist nur der Öl Abstreif Slinger der nix bringt.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 29.01.2019 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Es wurde bei Harley ein Transfer bestätigt. Im Getriebe fehlen 410 ml. Beide Ölstände werden aufgefüllt , dann soll ich 500Km fahren bis zur nächsten Kontrolle.
Lt. Auskunft vom Werkstattmeister schlägt Harley mehrere mögliche Lösungen vor.... mal sehen wie dieses Drama noch weitergeht.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.01.2019 13:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
Es wurde bei Harley ein Transfer bestätigt. Im Getriebe fehlen 410 ml. Beide Ölstände werden aufgefüllt , dann soll ich 500Km fahren bis zur nächsten Kontrolle.
Lt. Auskunft vom Werkstattmeister schlägt Harley mehrere mögliche Lösungen vor.... mal sehen wie dieses Drama noch weitergeht.

es hat sich somit noch immer keine nachhaltige lösung gefunden....

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 454 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 29.01.2019 14:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
Es wurde bei Harley ein Transfer bestätigt. Im Getriebe fehlen 410 ml. Beide Ölstände werden aufgefüllt , dann soll ich 500Km fahren bis zur nächsten Kontrolle.
Lt. Auskunft vom Werkstattmeister schlägt Harley mehrere mögliche Lösungen vor.... mal sehen wie dieses Drama noch weitergeht.

Willkommen im Club.
Kannst du dich bitte hier in die Liste eintragen?
Liste M8 Ölverlust

Bis auf Massoma, der sein Moped gewandelt hat, haben sich hier eigentlich alle Betroffenen eingetragen

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Avatar (Profilbild) von Rocko
Rocko ist offline Rocko · 361 Posts seit 12.09.2010
aus Niederrhein
fährt: Fat Bob 2010, Road Glide 2019
Rocko ist offline Rocko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
361 Posts seit 12.09.2010
Avatar (Profilbild) von Rocko
aus Niederrhein

fährt: Fat Bob 2010, Road Glide 2019
Neuer Beitrag 29.01.2019 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal auf Seite 152 gefragt und leider keine richtige Antwort auf die Frage bekommen.

So, will morgen den Kaufvertrag zu einer ROAD GLIDE SPECIAL 2019 unterschreiben.

Wie ist das jetzt mit dem 2019ér Modellen??? Transfer oder nicht!!!!!!

Laut Freundlichen ist ab Modell 2019 das Problem im Griff!

Was ist mit den Wandlern, die sich eine neue gesucht haben?????
Ist da noch Transfer? 

Gruß und Danke Rocko

__________________
Gruß der liebe Jung!

« erste ... « vorherige 248 249 [250] 251 252 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 248 249 [250] 251 252 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
13546
25.03.2024 09:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
5512
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Tausch: Schwarze Primär gegen Chrom
von Roadrocker
0
499
30.05.2023 20:54
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen