war heute bei kilometerstand 2850km beim freundlichen um meine garantieansprüche geltend zu machen. quasi den offiziellen weg eingeschlagen.
man war sehr bemüht und hatte sofort einen maßnahmenplan der abgearbeitet werden musste (also nix von es weiß keiner bescheid, wer das behauptet ist ein lügner oder kompl. unfähig mit hd zu kommunizieren)
es wurden alle relevanten öle abgelassen, und separat gemessen. es kam aus dem primär genau 1L raus, soll ist ca 900ml und ein wenig verbleibt an der kupplung etc.
ca. 50-70ml hatte ich bereits selber im getriebe seit dem service bei 1428km nachgefüllt, abgelassen wurden 700ml, soll ist 830ml
also sind ca. 150-200ml innerhalb von 1400km gewandert, das ist imho nicht gerade wenig.
es wurde alles neu befüllt und ich hab auch 1L syn3 mitbekommen, damit ich etwas zum nachfüllen habe. war auch ein netter zug vom dealer.
um alle rechtlichen ansprüche zu waren, muss ich jetzt step by step vorgehen. d.h. wenn wieder was wandert, wovon ich ausgehe, wird die erste rep. durchgführt usw usw.
mal sehen wie lange das spielchen jetzt weitergeht.