zum zitierten Beitrag
Zitat von KMWTeam
zum zitierten Beitrag
Zitat von Aymara
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ... geile Kurvenlage.
Von den 2018ern scheint mir die Fat Bob dem noch am nächsten zu kommen, mit nahezu identischer Schräglage
Nee, die Street Rod fährt da Kreise drum, auch wenn der Großteil das nicht einsehen will
Das stimmt, da ist wohl echt ein Mißverständnis im Umlauf. Wohl durch die Mitteilungvon HD, daß es jetzt verbesserten Kurvenwinkel gibt - aber der konnte eigentlich nur verbessert werden, da er sich scheinbar über die vergangenen Jahre verschlechtert hat.
Das Announcement von Harley diesbezüglich ruft jetzt scheinbar irrige Meinungen hervor, die einen vermuten lassen könnten, daß da jetzt sowas im Laden steht :
lean angle, soft: 42° / 42° , hard : 50° / 48°
Das ist aber die selige Buell XB.
Jedenfalls wird das Ganze realistischer, wenn man einfach vergleicht :
Softail EVO
1990 : 31° / 29°
Breakout 2018: 26,8 ° / 26,8°
Fat Boy 2018: 25,6° / 25,6°
Slim 2018: 27,4° / 27,4°
Fat Bob 2018: 31° / 32°
Low Rider 2018: 29,6° / 29,6°
Low Rider S 2017: 29,5° / 30,5°
Sportster
1990 : 36° / 34°
Roadster 2018 : 30,8°/ 31,1°
Street 2018 : 28,5°/ 28,5°
Street Rod `18 : 37,3°/ 40,2°
Iron 883 2018: 27,0° / 28,0°
Forty-Eight 18: 27,1° / 27,1°
1200 Custom 18: 26,2° / 28,3°
FXRTouring
1990 : 38° / 37°
Electra Glide
1990 : 35° / 29,5°
Street Glide Special 2018 : 32° / 31°
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 29.09.2017 00:13.