Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 27.09.2017 16:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wickedtwix
Mein einziges Problem mit der Fat Bob ist die Tatsache das ich mangels Selbstbeherschung auf HD gewechselt bin da ich das Gefühl hatte, mit Supersportlern und Nakedbikes nicht das Rentenalter erreichen zu können.

off topic: Das ist der Grund warum ich damals von der Buell auf Harley gewechselt habe. Dann von der Dyna auf die SG.... (Ansonsten wäre ich möglicherweise nicht mehr in diesem Forum)

 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 27.09.2017 16:29
Zum Anfang der Seite springen

@ Wickedtwix: RoadKing hat die gleiche Schräglagenfreiheit

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 27.09.2017 16:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von caucho
zum zitierten Beitrag Zitat von HerrOberst
Ein 1.80 cm Mann kann sich im Prinzip auf jedes x-beliebige Moped setzen und damit fahren und Spaß daran haben. Ab 1.95 cm sieht die ganze Sache schon anders aus.

Ich kann nur sagen, dass ich mit >2m jahrelang Road King gefahren bin und jetzt auch schob wieder im 3. Jahr eine E-Glide bewege. Alle Maschinen ohne irgendwelche speziellen Trittbrett Veränderungen. Es geht nichts über ein Probefahren, da ja bekanntlich auch bei gleicher Körpergröße die Proportionen komplett verschieden sind! Bei der Anschaffung eines (neuen) Bikes würde ich schon mal einige Km zu einem Deale fahren der eine Auswahl an Maschinen zur Verfügung hat. Nur so kannst du dir ein Bild machen und das für dich richtige Bike aussuchen.

Ich komm mit meinen relativ kleinen 1,79 nicht einmal auf den Tourern zu recht.  Sitz mit 5 cm Rückverlegung und anderer Lenker und schon paßt es. Gibt es bestimmt auch genug Lösungen für  Sitzriesen. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Wickedtwix
Wickedtwix ist offline Wickedtwix · 98 Posts seit 22.07.2016
aus Dielsdorf
fährt: XL 1200 C
Wickedtwix ist offline Wickedtwix
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 22.07.2016
Avatar (Profilbild) von Wickedtwix
aus Dielsdorf

fährt: XL 1200 C
Neuer Beitrag 27.09.2017 16:56
Zum Anfang der Seite springen

@SK68...ich habs grad gesehen. Bin nochmal auf die Website, auf der einen Seite sogar ein Grad mehr. Der HD Verkäufer meinte heute im Store auf die Frage wie viel sie hat: "mehr". 

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 27.09.2017 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Der Mustang Super Touring Vintage bringt den Fahrer auf den Touring Modellen satte 1,75" nach hinten. Das ist schon ganz ordentlich.
Hab den entsprechenden Sitz auf meiner Chieftain. Sind zwar "nur" 1,5", die merkt man aber richtig.
Wenn man dann noch die Trittbretter gegen flache, gefräste austauscht, z. B. die hier, dann bekommt man die Füße ca. 1" niedriger.
Beides zusammen sollte locker für 2 m Sitzriesen ausreichen.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 27.09.2017 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Sorry für OT
@Döppi: wo hast du Derby Cover her? Die ich momentan im Netz finde, sind etwas anders.
Als Mod kannst du Den Beitrag direkt löschen.

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 27.09.2017 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Alles super, alles Klasse, top Details, super Verarbeitung, alles schöner... Alles super halt ... So hat jeder seine eigene 
Sichtweise



__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 27.09.2017 21:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Alles super halt ... So hat jeder seine eigene Sichtweise

Und das ist halt die Sichtweise eines Händlers, der mit dem leben muss, was der Hersteller anbietet ... und er will halt verkaufen. Aber der Hinweis auf's Customizing klingt zumindest glaubwürdig.

__________________
Gruß

Chris

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 27.09.2017 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Unternehmen an den karren hängen würde, dann würde ich sie auch in den Himmel loben.

fährt selbst die derbsten shovelchopperverschnitte ohne glaubwürdigen TÜV  und lobt den scheiß. 
Sehr glaubwürdig. 
​​​​​​
Ich durfte die Dinger nun am Samstag ansehen. Überhaupt nicht mein Ding. Viel zu durchgestylt. Mattes Chrom, digital Instrumente und mein Höhepunkt : dieser wrikle Black scheiß bei der Street Bob. Was ist das bitte großes Grinsen wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich immer noch die Tourer nehmen bzw. Wenn es eine 'softtail' sein muss die deluxe oder low rider. 
Aber eins muss ich auch sagen, den Motor finde ich auch nicht hässlich. 
​​​

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 27.09.2017 22:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
Wenn mein Unternehmen an den karren hängen würde, dann würde ich sie auch in den Himmel loben.

fährt selbst die derbsten shovelchopperverschnitte ohne glaubwürdigen TÜV  und lobt den scheiß. 
Sehr glaubwürdig. 
​​​​​​
Ich durfte die Dinger nun am Samstag ansehen. Überhaupt nicht mein Ding. Viel zu durchgestylt. Mattes Chrom, digital Instrumente und mein Höhepunkt : dieser wrikle Black scheiß bei der Street Bob. Was ist das bitte großes Grinsen wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich immer noch die Tourer nehmen bzw. Wenn es eine 'softtail' sein muss die deluxe oder low rider. 
Aber eins muss ich auch sagen, den Motor finde ich auch nicht hässlich.

Mir gefallen von den Softails auch die Deluxe und die Low Rider am besten, da diese noch relativ "klassisch" gehalten wurden. Ich muss sagen ich finde zudem die Fat Bob eine gute Erweiterung ... irgendwie hat sich das Teil echt gut angefühlt beim letzten Open House. Da der neue Gedanke, wie eine moderne Harley sein soll ganz gut rüberkommt bei dem Modell. Was ich etwas schade finde ist die Verarbeitung: von Rechts sehen die meisten Mopeds echt gut aus, von Links sieht man dann keine Kuhglocke mehr und insgesamt geht die Verarbeitung in Richtung "Indian". Sprich es wurde effizient und funktional gebaut, aber nicht mehr wirklich detailverliebt.

Der neue Motor ist sehr gelungen (bis auf die fehlende Kuhglocke links unglücklich ) und die 114 Inch ziehen richtig derbe nach vorne. Das gefällt!

Ich finde es lustig wie Herr Bergerforth bei der Breakout nur die Sachen kritisiert, für die Thunderbike auch eine Lösung parat hat ... geschäftstüchtig ist er ja, aber glaubwürdig nicht.
Der standard Tank an einer 20k+ Maschine geht gar nicht ... Genauso das schwarze Windschild an der Heritage: Hässlich, er baut es ab, aber direkt ansprechen tut er das nicht. Muss sagen ohne Windschild sieht die Heritage deutlich besser auch, da hat er Recht.

Insgesamt muss ich sagen, mache ich den M8 Softail Kauf davon abhängig, ob das Öltransfer Problem ZUVERLÄSSIG gelöst wird. Ich erinnnere mich nur an die TC 88 Kettenspanner Problematik, die 6 Jahre dauerte bis sie gelöst wurde. Ich hoffe diesmal lassen sich die Herren aus Milwaukee nicht so viel Zeit.

Grüße aus Stuttgart
Johannes
 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 27.09.2017 22:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wickedtwix
 die Schräglage ist in HD Land unerreicht großes Grinsen

Ich weiß jetzt nicht was die Neuen so an Winkel bieten, aber wenn ich sie so anschaue ??

Also an alles aus den Achtziger Jahren kann ich mich auch nicht mehr erinnern (logisch, war ja dabei) , aber :  EVO FXR , je nach Ausführung  -  38° / 37°

https://i.pinimg.com/736x/5c/38/bb/5c38b...2ff2bd71976.jpg


Edit.....gilt auch für SHOVEL  FXR (T)....

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 28.09.2017 08:48.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 27.09.2017 23:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
Insgesamt muss ich sagen, mache ich den M8 Softail Kauf davon abhängig, ob das Öltransfer Problem ZUVERLÄSSIG gelöst wird. Ich erinnnere mich nur an die TC 88 Kettenspanner Problematik, die 6 Jahre dauerte bis sie gelöst wurde. Ich hoffe diesmal lassen sich die Herren aus Milwaukee nicht so viel Zeit.

Grüße aus Stuttgart
Johannes

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Die Kettenspanner - Problematik ist bei den ersten TC-Modellen 1999-2000 so gut wie nicht aufgetreten. Meine hat jetzt über 50k km runter und die Spanner sehen aus wie neu. Erst ab den 2001ner Modellen wurde bei den Teilen gespart und die Probleme kamen so massiv auf, dass was geändert werden musste.

Daher weiß man nicht, ob die Modelle 2019 wirklich besser sind.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 28.09.2017 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Die M8 Breakout von Thunderbike ist aber mal sehr lecker geworden

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2017 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Geile Wortschöpfung vom Bergerforth : MASKULÖS .... Genial ... auch wenn's wohl eher ein Versehen war großes Grinsen

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 28.09.2017 09:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman

Ich weiß jetzt nicht was die Neuen so an Winkel bieten, aber wenn ich sie so anschaue ??

Also an alles aus den Achtziger Jahren kann ich mich auch nicht mehr erinnern (logisch, war ja dabei) , aber :  EVO FXR , je nach Ausführung  -  38° / 37°

Hi,

das traf bei den FXR aber nur für die FXRS-SP (Low Rider Sport Edition) zu. Genau so untypisch hochbeinig wie die FXDX der Dyna Generation. Weiß ich aus dem Grund, weil ich beide über einen begrenzten Zeitraum (bin ja extrem wechselfreudig) besessen habe. 
Es will aber kaum jemand eine Harley haben, die ausschaut wie eine Enduro, weil das recht bescheiden ausschaut. Dann eben niedrig und niedriger, dann schauts mit der Schräglagenfreiheit bescheiden aus. So what, einen Tod muss man immer sterben...

BlackStar 

__________________
alles Werbung

« erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160721
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625833
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3759
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen