Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Biebermann ist offline Biebermann · 18 Posts seit 16.03.2017
fährt: StreetGlide
Biebermann ist offline Biebermann
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 16.03.2017
fährt: StreetGlide
Neuer Beitrag 25.09.2017 19:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von Vaper

Was glaubst du wie sich die 2017er Street Glide Special käufer fühlen? Ich kann jetzt ca 10.000 investieren damit sie so aussieht wie die 2018er Street Glide Special. Du würdest das geschenkt bekommen.... Schlag zu!

Naja, ich bin ein 2017er Street Glide Special Käufer und fühle mich sehr gut mit der 2017er, ich kann dem "alles muss schwarz sein" Hype eh nichts abgewinnen. Der Hype wurde doch eh nur ins Leben gerufen um die
2. Wahl Teile auch noch zu verscherbeln, der dicke Lack verdeckt schon mal kleine Fehler, die man bei Chrom sehen würde. Und die Koffer sind Geschmacksache denn einen Nutzen hat die Verlängerung wohl eher nicht,
dafür sieht man weniger Auspuff und kommt schlechter ran. Bleibt das größere Rad, müsste ich mal fahren ob man das überhaupt merkt, nicht alles hat nur Vorteile...

Ich habe auch die 2017er Street Glide Special und freue mich darüber. Denn mir gefällt Chrom auch besser als schwarz und Kofferverlängerungen sind auch nicht meins. Ebenso Mattlack.

Avatar (Profilbild) von c269de
c269de ist offline c269de · 295 Posts seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
c269de ist offline c269de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 04.05.2010
Avatar (Profilbild) von c269de

fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
Homepage von c269de
Neuer Beitrag 25.09.2017 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Hier ist es ja ruhig geworden. Alle in Schockstarre, oder wie.
Wem das Kabelgewürm der Breakout unter dem Digitaltacho nicht gefällt,
hier gibt es bereits Abhilfe. Thunderbike hats einfach drauf.
Lampenmaske Chrom. Damit sieht der Scheinwerfer direkt stimmiger aus.
Bitteschön.

... und gut iss

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 25.09.2017 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann man hier doch mal zu machen oder?

Prost!

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.09.2017 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Warum? Was stört es, wenn hier jmd weitere Eindrücke wiedergibt?

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.09.2017 21:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
.....
Ich bin von der Pan Head über Shovelhead, Evo und Twin Cam 88 alles gefahren und muss sagen der neue M8 Motor ist Weltklasse.

Der einzige Motor welcher mich noch etwas mehr begeistert hat war der Pan in meiner Duo Glide
...
Tom

Hallo Tom,
meinst Du das ernst? Wenn ja, kannst Du Deine Begeisterung im Vergleich zu den anderen Motoren begründen ???

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 25.09.2017 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt, wieso zu machen? Wir sind voll im Thema!
 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Werbung
Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 26.09.2017 04:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Wie jetzt, wieso zu machen? Wir sind voll im Thema!

Eben, und es wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Open House Termine sich bis Mitte Oktober ziehen. Wen es nicht mehr interessiert, soll einfach sein Thread-Abo löschen und gut is'.

Zurück zum Thema:

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Thunderbike-Lampenverkleidung in Schwarz besser fände als in Chrom. Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr diverses Zubehör in unterschiedlichen Varianten sehen.

__________________
Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 26.09.2017 06:55.

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 500 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 26.09.2017 06:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Einarmschwing der Fat Boy mit einem 260 von HDWV in Faak hat mir auch sehr gut gefallen.

__________________
Its CoolMan

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 26.09.2017 10:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Hallo Tom,
meinst Du das ernst? Wenn ja, kannst Du Deine Begeisterung im Vergleich zu den anderen Motoren begründen ???

Ja ist ernst gemeint.......obwohl alles subjektiv......

Der klasische Potato -Sound meine Pan war schon geil.......3 mal ankicken und schon hörte ich die Ventile ein wenig ticken.....klar hatte die Pan doch eine unsymetrische Zündfolge......Eingetragene 120 DB Lautstärke waren auch nicht zu verachten.....nur das ewige Zundzeitpunkt verstellen bei Überholvorgängen nervte ein wenig......dann noch mit dem Fuß die Kupplung treten und ein beherzter Griff zur Tankschaltung..........

Ich musste aktiv fahren mit der Duo Glide.....geil aber anstrengend, wenn mann 20.000 km im Jahr fährt......



Zum M8.......Knöpfchen drücken und losfahren.....sattes Drehmoment ab 3000 U/min.....mir brummt nach 500 km nicht der Schädel, weil das Ding so laut ist, keine lästigen Vibrationen mehr, ........Herz was willst du mehr........ich will biken.....sonst nix....und das 20.000 km im Jahr



Tom der zur Street Glide Spezial tentiert...


 

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 26.09.2017 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wie unterschiedlich der M8 bewertet wird. DEN Harley-Fahrer gibt es eben nicht.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2017 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch gemerkt, bei meiner Jahreskilometer von ca. min. 12000 km, wird um so älter man wird alles ein bisschen beim Twin-Cam belastend.
Deshalb finde ich die neuen Motoren besonders die Touring-Motoren sehr gut.

Avatar (Profilbild) von HerrOberst
HerrOberst ist offline HerrOberst · 40 Posts seit 21.12.2016
aus Kreis Marburg-Biedenkopf
fährt: keins
HerrOberst ist offline HerrOberst
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 21.12.2016
Avatar (Profilbild) von HerrOberst
aus Kreis Marburg-Biedenkopf

fährt: keins
Neuer Beitrag 26.09.2017 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Hatte denn der eine oder andere schon die Möglichkeit, auf den neuen Modellen Platz zu nehmen oder gar eines zu fahren? Ich frage deshalb, weil mich immer die Frage umhertreibt, ob ich als 2 Meter Mann auch genügen Platz auf einer Harley habe.

Auf der "alten" Fat Boy hatte ich jedenfalls kaum Platz und hätte einiges an Geld in die Hand nehmen müssen, um diese auf meine Größe anzupassen. Im Vergleich dazu war eine "alte" Street Bob mit vorverlegten Fußrasten und Ape für mich durchaus ok.

Sind die neuen Modelle in der Summe ggf. ein wenig großzügiger ausgelegt (was den Platz für den Fahrer angeht) oder hat sich dahingehend ggf. sogar noch etwas verschlechtert? Gibt es dazu schon Eindrücke oder Meinungen?



 

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 26.09.2017 13:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HerrOberst
Hatte denn der eine oder andere schon die Möglichkeit, auf den neuen Modellen Platz zu nehmen oder gar eines zu fahren? Ich frage deshalb, weil mich immer die Frage umhertreibt, ob ich als 2 Meter Mann auch genügen Platz auf einer Harley habe.

Auf der "alten" Fat Boy hatte ich jedenfalls kaum Platz und hätte einiges an Geld in die Hand nehmen müssen, um diese auf meine Größe anzupassen. Im Vergleich dazu war eine "alte" Street Bob mit vorverlegten Fußrasten und Ape für mich durchaus ok.

Sind die neuen Modelle in der Summe ggf. ein wenig großzügiger ausgelegt (was den Platz für den Fahrer angeht) oder hat sich dahingehend ggf. sogar noch etwas verschlechtert? Gibt es dazu schon Eindrücke oder Meinungen?

HAHAHAHAHA...
Einfach mal die letzten Seiten einfach lesen bevor du fragst.
Da schreiben so viele, dass Sie schon damit gefahren sind.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 26.09.2017 13:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
zum zitierten Beitrag Zitat von HerrOberst
Ich frage deshalb, weil mich immer die Frage umhertreibt, ob ich als 2 Meter Mann auch genügen Platz auf einer Harley habe.

HAHAHAHAHA...
Einfach mal die letzten Seiten einfach lesen bevor du fragst.
Da schreiben so viele, dass Sie schon damit gefahren sind.

Das Lesen wird kaum helfen, denn wenn ich mich recht entsinne, kam das Thema "Softtail und 2-Meter-Mann" bislang eben nicht zur Sprache ... oder habe ich etwas übersehen?

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von HerrOberst
HerrOberst ist offline HerrOberst · 40 Posts seit 21.12.2016
aus Kreis Marburg-Biedenkopf
fährt: keins
HerrOberst ist offline HerrOberst
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 21.12.2016
Avatar (Profilbild) von HerrOberst
aus Kreis Marburg-Biedenkopf

fährt: keins
Neuer Beitrag 26.09.2017 13:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robin


HAHAHAHAHA...
Einfach mal die letzten Seiten einfach lesen bevor du fragst.
Da schreiben so viele, dass Sie schon damit gefahren sind.

Ich vermute, Du hast nur den ersten Satz meiner Frage gelesen ... dieser war aber nur als Einleitung gedacht.
Grundsätzlich ging es eigentlich darum, ob die neuen Modelle dem Fahrer evtl. etwas mehr Platz bieten als dies bei den alten Modellen der Fall war.

Das ist eine Frage die großgewachsene Menschen durchaus interessiert, die aber für Menschen bis 1,85 m meist vollkommen uninteressant ist.
 

« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609673
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
151872
12.02.2024 21:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3239
29.08.2023 07:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen