Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 24.09.2017 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst - einfach wieder auf Seilzugkupplung, dann gibt`s mit der hydraulischen Kupplung keine Probleme mehr ?
Ist wahrscheinlich wirklich besser für Harley - hatte mich immer gewundert, wenn ich von zu schwerer Kupplungsbetätigung an den (für mich) neueren Harleys gehört habe, oder selbst eine ausprobiert habe, wie die das schaffen bzw nicht schaffen eine hydraulische
Kupplung leichtgängig hinzubekommen.
Ich habe seit fünfzehn Jahren eine Magura-Pumpe mit A.R.T Nehmer an einer Evo in Betrieb, dosiert sich traumhaft und ist butterweich.
In dieser Zeit habe ich x-mal über Beschwerden gelesen von OEM Harley Hydro-Kupplungen, die zu schwer gehen und kann es nicht glauben, daß das in Serie nicht zu schaffen ist.
Wenn diese Öltransfergeschichte wirklich durch die Kupplung kommt, dann ist das wohl der letzte Tropfen im Faß gewesen um wieder auf Seilzug zu gehen ?

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

schulti ist offline schulti · 41 Posts seit 02.05.2011
fährt: Softail Street Bob FXBB
schulti ist offline schulti
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 02.05.2011
fährt: Softail Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 24.09.2017 19:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von schulti

ich bin die Street Bob gestern gefahren und muss sagen, das Die richtig Spass macht.

Da gibt's einen sehr detaillierten Review von Matt Laidlaw:



Wie findest Du denn die Kurvenlage ... die Bodenfreiheit ist ja deutlich geringer als bei der Roadster. Da hat ja sogar die LR einen Hauch mehr ... ML vergleicht die drei auch in seinem Video.

Hi,
ich bin nur 40 km gefahren, aber hat sich gut angefühlt.Hat noch nix aufgesetzt.
Ich bin schon recht zügig unterwegs gewesen.
 

V-Michel ist offline V-Michel · 520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
Neuer Beitrag 24.09.2017 19:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Wenn wir jetzt schon bei BMW sind, möchte ich anmerken,
dass sich meine R9t serienmäßig fantastisch anhört.
Das Harley das nicht hinbekommt böse  ...


...Was als ist denn jetzt mit dem Öltransferproblem?...

Hi, 

das Harley das nicht hinbekommt liegt am Festhalten an der Gesamtkonstruktion, die keinen großvolumigen Vorschalldämfer ermöglicht, ohne den eine solche Klangkulisse wie bei der BMW und anderen nicht realisierbar wird.

Das Öltransferproblem soll wohl bei der vorgestellten Softailgeneration nicht auftreten, da dieses mittlerweile auf die Pumpbewegung durch die hydraulische Kupplungsbetätigung zurückgeführt wird, und die Softails mit einer Seilzug betätigten Kupplung ausgestattet sind.

Viel interessanter ist eher, ob jetzt tatsächlich die verbriefte Leistung von um die 90 PS vorhanden ist, oder ob die Leistungsmessungen auch bei den Euro 4 Softail M8ern wieder nur magere 78 bis 84 PS ausweisen. 

Gruß, silent

Da wird sich nicht viel tun. Solange Käufer im allgemeinen damit zufrieden sind stillschweigend beschissen zu werden, bleibt es wohl dabei. Wo sollen die PS auch herkommen ? Selbst der aktuelle 114er in der CVO hat nur maue gemessene 84 PS. Meiner Meinung nach schafft Harley das mit Euro 4 auch nicht mehr. Der 110er von 2016 war wohl die Leistungsspeerspitze mit ca. 89 PS. Es dauert wohl nicht mehr lange bis Fuelmoto in den USA die ersten Dyno Charts veröffentlicht. Dann sehen wir ja.

Gruss Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 24.09.2017 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch immerhin alles mehr, als der selige Evo jemals rausgedrückt hatte und schon früher waren Evo Fahrer doch zufrieden.
Jetzt geht es richtig vorwärts, also für eine Harley gesehen und es wird sich beklagt.
Das macht Harley schon so richtig, mit der weniger Leistung, die Reaktionszeiten eines Durchschnitts H.O.G (60+) sind ja auch schon eingeschränkt fröhlich

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 24.09.2017 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Hier finden sich für alles welche, die sich über irgendwas beklagen... Aber fleißig weiter beschissene Harleys fahren. So what... Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 24.09.2017 20:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Das ist doch immerhin alles mehr, als der selige Evo jemals rausgedrückt hatte und schon früher waren Evo Fahrer doch zufrieden.
Jetzt geht es richtig vorwärts, also für eine Harley gesehen und es wird sich beklagt.
 fröhlich

Aber wenn man die oben genannten Werte von grad mal 84 oder 89 PS mit denen eines, ohne großes Geld, entkorkten 80 c.i. Evos vergleicht, dann sieht das auch anders aus.
Es ist in der Hinsicht in 33 Jahren nicht viel vorwärts gegangen .
Generell bei Cruisern und vor allem bei solch kleinen Unterschieden ist die Drehmomentkurve dann sowieso interessanter.
zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
 Aber fleißig weiter beschissene Harleys fahren.Augen rollen

Machen manche Jahrzehnte lang, und sagen auch schon immer, daß es ein Glump ist. 
Wenn`s trotzdem Spaß macht, warum nicht ?
Das heißt ja übersetzt nur, es gibt technisch Besseres -  motzen kann man doch, wenn es was zu motzen gibt.
 

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Werbung
Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker · 141 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Vtwinbiker ist offline Vtwinbiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 08.11.2014
fährt: FXDBB
Neuer Beitrag 25.09.2017 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Servus

Es gibt viele unterschiedliche Motivationen Harley zu fahren.

Technische Perfektion, maximale Fahrdynamik bei maximaler Lesitung gehören wahrscheinlich nicht zu den Hauptmotivationen und dies gilt auch für die performancemäßig vergleichsweise ggf. besseren 2018-er Modelle.

Mein TC103 ist mir schnell genug und das alte Dyna-Fahrwerk ist für meine Zwecke völlig ausreichend.

Die neuen Modelle polarisieren, werden aber sicher zahlreiche Abnehmer finden. Wenn ich es mir leisten wollte schließe ich mich da nicht aus aber meine Dyna mit dem in meinen Augen ausgereiften TC103 werde ich jetzt mit noch geringerer Wahrscheinlichkeit hergeben, schon allein wegen der schönen Kuhglocke.....smile

Grüße Wolfe

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 25.09.2017 08:14
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab' grad ein Video der neuen Iron gesehen ... ok, ist nicht mein Traum-Bike, aber der dunkelgrüne Glitzerlack sah einfach edel aus ... wie Racing Green mit Glitter großes Grinsen


__________________
Gruß

Chris

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 25.09.2017 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Ein Servus aus OÖ


Ich bin von der Pan Head über Shovelhead, Evo und Twin Cam 88 alles gefahren und muss sagen der neue M8 Motor ist Weltklasse.

Der einzige Motor welcher mich noch etwas mehr begeistert hat war der Pan in meiner Duo Glide


Ich stehe vor der Entscheidung Street Glide oder Streed Glide Spezial

Tom

Avatar (Profilbild) von Vaper
Vaper ist offline Vaper · 41 Posts seit 05.10.2016
fährt: FLHXS
Vaper ist offline Vaper
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 05.10.2016
Avatar (Profilbild) von Vaper

fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 25.09.2017 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Ich stehe vor der Entscheidung Street Glide oder Streed Glide Spezial

Tom

Ernsthaft? Da würde ich nicht lange überlegen. 
Was glaubst du wie sich die 2017er Street Glide Special käufer fühlen? Ich kann jetzt ca 10.000 investieren damit sie so aussieht wie die 2018er Street Glide Special. Du würdest das geschenkt bekommen.... Schlag zu! 

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 25.09.2017 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon.......nur würde mir matt sehr gut gefallen .......

10.000 Euro ist ein wenig übertrieben, für das  schwärzen und die CVO Koffer Form.


Tom der Unentschlossene

PS. Woher kommt das eigentlich, das die Spezial eine andere Schräglagenfreiheit hat? Auch die Länge unterscheidet sich um 25 cm?

Ebenso die Bodenfreiheit.

 

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.09.2017 12:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Z
Tom der Unentschlossene

PS. Woher kommt das eigentlich, das die Spezial eine andere Schräglagenfreiheit hat? Auch die Länge unterscheidet sich um 25 cm?

Ebenso die Bodenfreiheit.

Vielleicht weil die 2018 Special ein 18" Hinterrad hat und die 2017er Special bzw. 2018 Nonspecial eins mit 16" ??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fossy am 25.09.2017 13:13.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 25.09.2017 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es ja ruhig geworden. Alle in Schockstarre, oder wie.
Wem das Kabelgewürm der Breakout unter dem Digitaltacho nicht gefällt,
hier gibt es bereits Abhilfe. Thunderbike hats einfach drauf.
Lampenmaske Chrom. Damit sieht der Scheinwerfer direkt stimmiger aus.
Bitteschön.

 
Attachment 270182
Attachment 270183

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.09.2017 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Ui,
schaut richtig cool und aggressiv aus. Passt zur BO.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1754 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1754 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 25.09.2017 19:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vaper

Was glaubst du wie sich die 2017er Street Glide Special käufer fühlen? Ich kann jetzt ca 10.000 investieren damit sie so aussieht wie die 2018er Street Glide Special. Du würdest das geschenkt bekommen.... Schlag zu!

Naja, ich bin ein 2017er Street Glide Special Käufer und fühle mich sehr gut mit der 2017er, ich kann dem "alles muss schwarz sein" Hype eh nichts abgewinnen. Der Hype wurde doch eh nur ins Leben gerufen um die
2. Wahl Teile auch noch zu verscherbeln, der dicke Lack verdeckt schon mal kleine Fehler, die man bei Chrom sehen würde. Und die Koffer sind Geschmacksache denn einen Nutzen hat die Verlängerung wohl eher nicht,
dafür sieht man weniger Auspuff und kommt schlechter ran. Bleibt das größere Rad, müsste ich mal fahren ob man das überhaupt merkt, nicht alles hat nur Vorteile...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609563
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
151827
12.02.2024 21:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3239
29.08.2023 07:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen