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FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Auspuff voll rost

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FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Auspuff voll rost

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Sitraffic ist offline Sitraffic · 43 Posts seit 12.10.2011
aus Zorneding
fährt: Fat Boy, Electra Glide Classic Gespann
Sitraffic ist offline Sitraffic
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43 Posts seit 12.10.2011 aus Zorneding

fährt: Fat Boy, Electra Glide Classic Gespann
Neuer Beitrag 11.07.2017 22:53
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Hi,
bin am restaurieren einer flhtc mit Sidecar
läuft ganz gut, nur die auspufftöpfe sind voll. Also das hört sich beim schütteln an, als hätte jemand nen Eimer Sand reingeschüttet. Ist alles Rost. Hat jemand ne Idee, wie ich das rausbekomme?

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
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Neuer Beitrag 12.07.2017 06:36
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Mal richtig am Kabel ziehen......großes Grinsen

HEMI ist offline HEMI · 125 Posts seit 17.04.2017
fährt: Road King, Dyna(RIP)
HEMI ist offline HEMI
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125 Posts seit 17.04.2017
fährt: Road King, Dyna(RIP)
Neuer Beitrag 12.07.2017 07:41
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@Sitraffic

Das wird Rost bzw. Teile vom Pot sein..... keine Idee da die Originalen Pötte am Stück sind.... außer sauber (an einer Stelle wo man es nicht sieht wenn angebaut oder du hast einen guten Schweißer an der Hand) auf machen bzw. Baffle raus trennen und dann wieder neu aufbauen.
oder ganz einfach in den Staaten nach gebrauchten Pötten suchen......

Gruß
HEMI
 

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riding is relaxation, they are my roots

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
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838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 12.07.2017 08:37
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WD 40 reinsprühen und dann mit einer Flaschenbürste so weit rein, wie es geht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ert am 12.07.2017 14:25.

giftyz ist offline giftyz · 2237 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
giftyz ist offline giftyz
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2237 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
Neuer Beitrag 12.07.2017 14:24
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Früher hat man die Dinger ausgebrannt, aber das war zu 2takter Zeiten.

Mit Druckluft kannste es aber mal versuchen, dann einsprühen mit Rostlöser und erneut ausblasen. Das beliebig oft widerholen...

Aber in ebayUSA gebrauchte suchen dürfte einfacher sein......Freude

Gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Tom_ks ist offline Tom_ks · 55 Posts seit 23.05.2016
fährt: 94iger FLSTF
Tom_ks ist offline Tom_ks
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55 Posts seit 23.05.2016
fährt: 94iger FLSTF
Neuer Beitrag 13.07.2017 13:03
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Ich habe auch von außen Rost am Auspuff, ist das schlimm? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 265518

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Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2017 19:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
Früher hat man die Dinger ausgebrannt, aber das war zu 2takter Zeiten.

Mit Druckluft kannste es aber mal versuchen, dann einsprühen mit Rostlöser und erneut ausblasen. Das beliebig oft widerholen...

Aber in ebayUSA gebrauchte suchen dürfte einfacher sein......Freude

Gifty

Das Ausbrennen wurde gemacht um die verstopfende Ölkohle vom 2 Takt Öl raus zu bekommen , nur hinterher ist der Chrom aussen exitus .
Pressluft hat nie im Leben so viel Druck im Puff wie der Motor im Ausslasstakt .
Einfach mal fahren und zwar Vollgas , lange , was dann nicht rausfligt bleibt unerreichbar .


Und WD40 reinsprühen ist völlig Gaga ....

Avatar (Profilbild) von Bisbald24
Bisbald24 ist offline Bisbald24 · 371 Posts seit 19.04.2017
aus Otzberg
fährt: FatBoy
Bisbald24 ist offline Bisbald24
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371 Posts seit 19.04.2017
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
aus Otzberg

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 13.07.2017 20:53
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Da hilft nur eins: richtig heiß fahren, immer wieder.
Dann rostet auch nixfröhlich

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude

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