zum zitierten Beitrag
Zitat von -Blacksteel-
Yep, den habe ich. Ich habe mir auch nicht alles brühwarm auf Silbertablett servieren lassen.......
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich will mit dir sicherlich keine Diskussion anfangen, aber was willst du mir denn mit deinen Beiträgen konkret sagen?
Soll ich mir deiner Meinung nach die Miller Auspufftöpfe bestellen, feststellen dass das am Ende optisch doch nicht so hinhaut (Hitzeschutzbleche) wie ich mir das vorstelle und habe dann Auspufftöpfe an meiner Karre für 1.000€ die ich nicht sehen kann oder mit denen ich auf kurz oder lang nicht glücklich werde?
Es freut mich wirklich, dass bei dir die Kohle so locker sitzt, aber ich möchte nachdem ich 1.000€ ausgegeben habe meine Ruhe haben und glücklich durch die Gegend tuckern.
Dafür nehme ich eben stundenlanges lesen in Foren etc. in Kauf. Sei doch froh, dass du dir die Mühe nicht machen musstest oder machen wolltest.
Ich bin jedenfalls den Leuten sehr dankbar, die Fotos machen, Videos hochladen, einen beraten und helfen. Schließlich macht das jeder hier umsonst und freiwillig.
Wäre aber super, wenn wir beim Thema bleiben könnten... für den ein oder anderen könnte das Thema ja durchaus interessant sein - bin ja wohl nicht der einzige dem das Miller Logo auf den Euro 4 Tüten nicht gefällt.