Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTC Custom: Auspuff interferenzrohr entfernen

FXSTC Custom: Auspuff interferenzrohr entfernen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXSTC Custom: Auspuff interferenzrohr entfernen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Monika ist offline Monika · 1 Post seit 02.11.2017
fährt: softail fxstc
Monika ist offline Monika
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 02.11.2017
fährt: softail fxstc
Neuer Beitrag 04.11.2017 08:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harley Schrauber
Kurz mal eine Begrüßung hier von mir, da ich neu hier bin.
Nun ich habe folgendes Bike eine EVO softail bj 94 fxstc
Und will dieses häßliche interferenzrohr entfernen. da ich aber typisierte Endtöpfe in 1 3/4 Zoll habe bräuchte ich nur passende Krümmer inkl Hitzeschilder.
Kann mir da wer weiterhelfen welche Krümmer von welchem Modell ich da verwenden kann .
Wäre für guten Tipp sehr dankbar
glg

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 04.11.2017 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da kannst Du die Krümmer einer TC Softail ab 2000 verwenden, wenn...

...Du Dir für die typisierten ESD T-Stücke besorgst und...

​​​...den entsprechender (ab 2000) Rahmenhalter (=Interferenzrohr) im Bereich der Schraubverbindung zum Rahmen ggf. etwas modifizierst

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Potato ist offline Potato · 208 Posts seit 03.03.2015
aus Bad Salzungen
fährt: FLSTF-1994-240er-doubleHP
Potato ist offline Potato
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 03.03.2015 aus Bad Salzungen

fährt: FLSTF-1994-240er-doubleHP
Neuer Beitrag 04.11.2017 08:16
Zum Anfang der Seite springen

K.A. welche Krümmer du da nehmen kannst, es gab ja frühere Evos ohne Interferenzrohr....musst aber bedenken das dir dann etwas Leistung fehlen wird. .. Grüße Thomas 

Shadow ist offline Shadow · 2415 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2415 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 04.11.2017 09:13
Zum Anfang der Seite springen

es passen die Krümmer der Softail Modelle, darauf achten ob/wo Trittbretter verbaut sind, ..... dann sind kleinere Anpassungsarbeiten fällig > genau wie an der Auspuffaufhängung!

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 04.11.2017 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

wenn es auf ein wenig Druckverlust beim Antritt nicht darauf ankommt, können einfach Dragpipes für das entsprechende Modell genommen werden, die auf die erforderliche Anschlusslänge der Serienkrümmer gekürzt werden. 
Die originalen Hitzeschilder mit der Aussparung für das eliminierte Interferenzrohr würde ich dann gegen Hitzeschilder einer FX Softail ab 2000 tauschen wollen, das wirkt sauberer und gefälliger.

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335392
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605587
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115327
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen