Bei der Fat Bob hat auch alles gemeint, die kauft kein Mensch. Mittlerweile sieht man einige davon. Wird bei dem Ding nicht anders sein. Es hebt sich von den "Einheits-" Harleys ab, die sich hauptsächlich durch Zubehör und Chrommenge unterscheiden, und für die man schon tief in der Materie drin stecken muß, um sie zuzuordnen.
Dann ist sie angeblich zu teuer. Ne Fat Boy oder ne Breakout Aniversary zweifarbig mit 114er kosten dasselbe.
Die ist also genau im üblichen Preisgefüge.
Ich kauf sie aber trotzdem nicht, weil ich schon genau die Harley habe, die ich immer wollte. Und das ist das echte Problem der MoCo. Das Ding hält noch, und wenn was dran ist, kann ich das auch noch selber reparieren.
Da leg ich mir doch nicht so´n Teil mit Garantie zu, an dem mir die MoCo verbieten will was selbst zu machen und ich nen gelangweilten Schrauber, der meint sein Gefühl ersetzt einen Drehmomentschlüssel, weil es ja nicht sein Bike ist, überbezahlt dranlassen muß.
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.