Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Auspuff-Sound

Alle XG: Auspuff-Sound

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XG: Auspuff-Sound

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Hat jemand hier eventuell nen alternativen Endtopf verbaut?
Der Sound aus dem Standardauspuff ist ja eher 125er als Harley-Sound.

Habe diesen hier gefunden: https://www.harley-davidson.com/store/st...slip-on-muffler
Gibts aber auch hier: https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...CE-schwarz.html

Fragen:

1.) Der ist wohl ECE-konform, heißt für mich ich muss den nicht eintragen lassen?!
2.) Lohnt sich das im Verbund mit dem Screamin Eagle Luffi performance-technisch oder alles Sound?

Danke

frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.01.2019 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Woche mit dem Freundlichen geredet.

Der Topf kostet um die 500 Euro - das Teil muss aber noch abgestimmt werden und dann sind wir insgesamt bei locker über 1000 Euro.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.02.2019 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Quatsch...das mit dem Abstimmen hat nur wirtschaftliche Gründe für den Händler. 
nur wenn du zusätzlich den Luftfilter tunest wird Abstimmen benötigt

Lx 1973 ist offline Lx 1973 · 29 Posts seit 28.12.2017
aus München
fährt: Breakout 107
Lx 1973 ist offline Lx 1973
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 28.12.2017 aus München

fährt: Breakout 107
Neuer Beitrag 12.02.2019 13:48
Zum Anfang der Seite springen


hab ich auch gedacht, nur bei offen Luftfilter ist ein Mapping notwendig.

hab ne J&H drauf und die Zündkerzen waren weiß, viel zu mager.....
mit Mapping alles wieder ok.
Allerdings weiß ich nicht wie die Kerzen mit originalen Töpfen aussahen.
M8/107

__________________
"Ich bin über 40, bitte helfen sie mir vom Motorrad!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lx 1973 am 12.02.2019 14:00.

Becks07 ist offline Becks07 · 372 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 24.02.2019 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Hatte den SC auf meiner Street Rod montiert ohne DB-Eater und ohne Mapping.
Den Sound fand ich echt Hammer,wirde auch ständig darauf angesprochen. Im direkten Vergleich hatte ich neben meiner eine Street Rod mit Remus Endtopf,was sol ich sagen gegen den SC keine Chance meinde auch der Kollege mit dem Remus. Auch Optisch da der SC echt Fett gegen den Remus am Bike rüber kommt,mit dem SC hat es mir echt gleich noch mehr Spass gemacht!!! 

Für mich ist der SC für die Street Rod ne klare kauf empfehlung,.....TOP

__________________
Ride Harley - Feel Free

Wuschel ist offline Wuschel · 5 Posts seit 14.05.2019
fährt: Street
Wuschel ist offline Wuschel
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 14.05.2019
fährt: Street
Neuer Beitrag 14.05.2019 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kannst du mal bitte den Link zum SC schicken?
Vielen lieben Dank großes Grinsen

Werbung
Reisu ist offline Reisu · 4 Posts seit 24.08.2019
fährt: Street Rod
Reisu ist offline Reisu
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 24.08.2019
fährt: Street Rod
Neuer Beitrag 06.09.2019 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat einer von euch zufälliger weise einen V&H an seiner Street verbaut? Kfann man einen selbst montieren, oder braucht man für eine genehmigung unbeding die Bestätigung einer Fachwerkstätte?

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.09.2019 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Genehmigung?! Es geht bei den Klappenteilen meißtens nur um die Garantie. Darum lassen die Hersteller das Zeug nur von geschulten Werkstätten montieren. Deinen Puff kannst du abschrauben und drannschrauben so oft wie du willst. Hauptsache er hat eine E Nummer und bleibt im Bereich des zumutbaren Lärms.großes Grinsen

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.09.2019 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal er meint mit Genehmigung die Eintragung. Nö kannst auch selbst anbauen, das interessiert nicht. Seit wann die V&H Klappen haben würde mich aber schon mal interessieren. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.09.2019 17:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ich denke mal er meint mit Genehmigung die Eintragung. Nö kannst auch selbst anbauen, das interessiert nicht. Seit wann die V&H Klappen haben würde mich aber schon mal interessieren. Augenzwinkern

Das war exemplarisch gemeint, da es ja Hersteller gibt, wie oben beschrieben, die auf Einbau bestehen durch die Werkstatt und das wären ja fast nur Kesstech, J&H usw. Das ein V&H keine Klappen haben weiß ich.

Xisler ist offline Xisler · 42 Posts seit 12.02.2020
fährt: Street Rod
Xisler ist offline Xisler
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 12.02.2020
fährt: Street Rod
Neuer Beitrag 17.02.2020 12:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Reisu
Hallo!

Hat einer von euch zufälliger weise einen V&H an seiner Street verbaut? Kfann man einen selbst montieren, oder braucht man für eine genehmigung unbeding die Bestätigung einer Fachwerkstätte?

Ja. Eine Genehmigung gibt es aber dafür nicht. Wenn man den TÜV-Mann kennt, hat es bei mir gereicht den Originaltopf mitzubringen, ohne wieder umzubauen. Ist aber auch keine Krawalltüte, guter, dezenter Sound. 

p.s. Hab mal ein Video hochgeladen. Kommt mit Kopfhörern am besten großes Grinsen

Attachment 330022
Attachment 330023

__________________
Vier Räder fahren den Körper, zwei - die Seele...

Karsten3105 ist offline Karsten3105 · 2 Posts seit 02.04.2020
fährt: Iron 883
Karsten3105 ist offline Karsten3105
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 02.04.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 02.04.2020 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Klasse Sound mit V&H
Ist da der angebotene DB Killer mit verbaut?

Gruß Karsten

Xisler ist offline Xisler · 42 Posts seit 12.02.2020
fährt: Street Rod
Xisler ist offline Xisler
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 12.02.2020
fährt: Street Rod
Neuer Beitrag 06.04.2020 13:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Karsten3105
Hallo,

Klasse Sound mit V&H
Ist da der angebotene DB Killer mit verbaut?

Gruß Karsten

Kann ich dir leider nicht sagen, habe das Motorrad schon so gekauft.

__________________
Vier Räder fahren den Körper, zwei - die Seele...

Webs1977 ist offline Webs1977 · 43 Posts seit 11.04.2020
fährt: XL883L
Webs1977 ist offline Webs1977
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 11.04.2020
fährt: XL883L
Neuer Beitrag 19.04.2020 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein V&H dran gehabt mit DB Killer  und sie klang super. Würde ja gern nen Anhang hochladen nur leider ist das Video zur gross. Kann's dir gern per Mail senden..

icexps ist offline icexps · 1 Post seit 23.05.2020
fährt: Street Rod 2017
icexps ist offline icexps
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 23.05.2020
fährt: Street Rod 2017
Neuer Beitrag 23.05.2020 08:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Hatte den SC auf meiner Street Rod montiert ohne DB-Eater und ohne Mapping.
Den Sound fand ich echt Hammer,wirde auch ständig darauf angesprochen. Im direkten Vergleich hatte ich neben meiner eine Street Rod mit Remus Endtopf,was sol ich sagen gegen den SC keine Chance meinde auch der Kollege mit dem Remus. Auch Optisch da der SC echt Fett gegen den Remus am Bike rüber kommt,mit dem SC hat es mir echt gleich noch mehr Spass gemacht!!! 

Für mich ist der SC für die Street Rod ne klare kauf empfehlung,.....TOP

Hi, bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer Street Rod.

Mit der Abkürzung SC kann ich nicht viel anfangen, um welchen Hersteller handelt es sich? 

Oder ist SC-Project gemeint?

Beste Grüße

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367470
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6163811
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113687
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen