Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff kürzer??- Andere entkappen kesstech esm2

Auspuff kürzer??- Andere entkappen kesstech esm2

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff kürzer??- Andere entkappen kesstech esm2

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schimmy ist offline Schimmy · 9503 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9503 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 15.02.2019 14:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Candy
ich steh halt auf kuscheliges fahren ....*lach.....die wollt ich auch scho weg machen , nur die sind ja an so nem Teil befestigt das net so einfach weg geht...
Mmmmh

Hi,

Die Fußrastenhalter kannste bedenkenlos abschrauben (lassen). smile

Und... schon irgendwie weiter gekommen in der Entscheidungsfindung ? ? ?


Greetz   Jo
Attachment 304056

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Candy ist offline Candy · 91 Posts seit 04.07.2014
fährt: Softail Slim
Candy ist offline Candy
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 04.07.2014
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.02.2019 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Hey.... hab mir Gedanken gemacht bissle ????... hab dank meines zahnes ne dicke Backe- und kann nicht so wie ich will '   nächste Woche geh ich mal zu meinem Schrauber. Einen hab ich schon gefragt- kürzere coole krümmer kosten 750 plus Einbau... wenn's den geht. 

die komplette kess verkaufen und was anders würd mir wohl nicht viel einbringen ????

eben mit kess tech telefoniert... den entkappen hat er mir bestätigt. Kostet ungefähr 300 .... Töpfe abbauen lassen- hinschicken- ändern kommt ja auch noch dazu.... und kürzere krümmer hätten sie wohl nicht wirklich ( so hab ichs verstanden) und wenn dann Kosten die mich auch 1000 Euro...
Ja.... nun keine Ahnung.  Also wie gesagt ich frag mal meinen Schrauber. Evt Versuch ich's trotzdem mal mit nem Band ????????‍♀️ ich sag euch Bescheid....lg

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
114979
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6282974
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245255
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen