Seltsam: Der Lenker bricht genau an der Stelle, an der es eine Ausfahrt von der Strasse gibt und dann bleibt der Typ keine Minute stehen, sondern fährt einfach weiter.
Das ist doch der gleiche Lenker wie von Kodlin und ich habe das zehnfache bezahlt
Johnnybegood · 275 Posts
seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103, 2015
Johnnybegood
Langes Mitglied
275 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103, 2015
Heute, 11:09
zum zitierten BeitragZitat von Sedge1962
Das Maß stimmt natürlich NICHT, sonst hätte ich ja den Lenker auch montieren können.
Aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich mir diese Maße vor dem kauf angesehen habe.
Der Lenker hat TÜV, mein Modell ist in der Liste als passend angeführt, und darauf habe ich mich voll und ganz verlassen.
Und wenn der TÜV in Deutschland seine Gutachten so leichtfertig vergibt, frage ich mich ernsthaft für was es dann diese Einrichtung eigentlich gibt??
"Und wenn der TÜV in Deutschland seine Gutachten so leichtfertig vergibt, frage ich mich ernsthaft für was es dann diese Einrichtung eigentlich gibt??"
- Ja guten Morgen.. wer sich auf den Staat und seine Institutionen verlässt, ist in meinen Augen selbst Schuld
Sedge1962 · 280 Posts
seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Sedge1962
Langes Mitglied
280 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Heute, 11:13
naja, moment, so einfach ist das aber auch nicht. TÜV macht schon Sinn, Auf was soll man sich denn sonst verlassen?? Also deine Aussage kann ich in dem Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen, Sorry
Das sagt aber nix über den Produktionsstandort aus da laut Webseite nur Lager und Logistik in US sind, von Produktionsstandorten ist da nicht die Rede.
Is aber auch egal, selbst große KFZ-Produzenten lassen in Asien produzieren.
__________________ the key to happiness
STAY AWAY FROM IDIOTS
HeikoJ · 3654 Posts
seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ
Langes Mitglied
3654 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Heute, 12:17
zum zitierten BeitragZitat von cal43
von Produktionsstandorten ist da nicht die Rede
__________________ Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.
Werbung
cal43 · 1481 Posts
seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
cal43
Langes Mitglied
1481 Posts seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
Heute, 14:06
@HeikoJ nur das wir uns richtig verstehen die Firma ist ein Chinessicher Anbieter mit Lagern in zwei Bundesstaaten der USA ,produziert aber in China.
GUANGZHOU TENGCHANG MOTORCYCLE PARTS FACTORY is a professional manufacturer and trader specialized in large-displacement motorcycle accessories over 20 years, such as foot pegs, engine covers, radiators, pillion seats, bodyworks and the whole accessories for Harley . Our company is located in Foshan and Guangzhou , China, with convenient transportation access.
__________________ the key to happiness
STAY AWAY FROM IDIOTS