zum zitierten Beitrag
Zitat von Machlovio
Ist vielleicht der Weg von Spät- zu Frühzündung zu gross? So dass die Frühzündung zu gross (früh, mehr als 35°)ist? Überprüfe mal den Mechanismus...
Vielleicht mache ich ja auch was falsch, bzw hab was falsch verstanden.
Ich gehe immer so vor: (hab das so zumindest geglaubt dass es richtig ist)
- Griff auf Frühzündung (also nach vorne gedreht)
- Vorkicken mit Benzinhahn offen - Choke geöffnet, also Lufi krieg voll Luft
- Choke zu - Lufiklappe geschlossen - Zündung ein
- Kicken - läuft
- dann Lufi mit Choke öffnen, und Zündungsteitpunkt nach spät, voll nach hinten
vielleicht mach ich ja zu viel nach hinten - kann es das sein??? vielleicht muss ich ja nach gefühl zurückdrehen, bis sie sauber rund läuft, oder dreht ihr gar nichts nach?
wenn ich auf sehr früh gestellt habe (hier meinte ich eben, dass dies den Startvorgang erleichtert) dann hustet und schießt sie Wolken raus
Mit Früherem Zündungzeitpunkt läuft sie sauber im Leerlauf, eben erst wenn ich auf späteren Zeitpunkt stelle, schießt sie nun in die Drehzahlen
Sorry für die Frage, bin auch neu in diesem Segment
Weiters hätte ich auch noch die Frage:
- Bei mir suppt es ganz schön (wieder) raus. Auf der Seite des getriebes habe ich alle Dichtungen erneuert und den Getriebedeckel zusätzlich mit Dichtmasse versehen.
Scheint wohl dass es beim Primärantrieb noch rausrinnt und eine schöne Pfütze Öl hinterlässt.
Kann mir eigentlich nur noch vorstellen, dass es hinter der Kupplung rausrinnt, aber da scheinen laut Sprengzeichnungen keine Dichtungen zu sein....(hab den Kupplungsrotor noch nicht rausgemacht).
Umbau auf Belt würde auch noch anstehen - wie habt ihr hierfür das Rohr der Schmierung geschlossen? einfach Schraube mit Dichtmasse reingedreht?
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Süd-Tirol
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