Hi,
Anlage ist ja nunmehr montiert und in meinem Kopf kreisen schon die Scenen vor Ort an der B was weiß ich nicht was:" Wo ist denn hier das Prüfzeichen, Häh ! ?" Das wird sicherlich die Finale Frage werden, wenn der Alkomat negativ war, Tüv / Führerschein / Fahrzeugpapiere / Helm / Reifen / Geschwindigkeit etc. O.K. sind.
Ich würde dann auf den Sammler bis zur SE- Anlage verweisen. Steht ein E- Prüfzeichen drauf. Evtl. schaut er dann nicht 40 cm nach links, wo dann steht " Not for use on normal roads" oder so ähnlich.
Auch wenns ne Fälschung wäre, Prüfzeichen und Nummer müßte doch jede bessere Metallbude einlasern / CNC Fräsen oder so machen können, oder ?
Gibt's denn die Ultimative Ausrede, die freundlich beim Schupo platziert wird, um lediglich das Moped mit originaler Auspuffanlage neu vorführen zu müssen, ohne an Ort und Stelle stillgelegt und mit Punkten behaftet zu werden (bitte neben den Jokes auch ernst gemeinte Beiträge)?
Wahrscheinlich würde ich völlig hilflos ausschauend darauf verweisen,daß ich die so "Original vom Harley Händler gekauft habe". Danke Herr Wachtmeister das Sie mich darauf hinweisen, da werde ich aber sofort meine und Ihre Meinung vertreten und natürlich einen soforti2gen Umbau verlangen. Ist mein erstes Moped, Herr Wachtmeister und was kann ich jetzt noch für Sie tun ? Schleim....
Na ja leider solls in Deutschland ja auch Neider geben und die sind nicht selten bei den Behörden anzutreffen, die die Meinung vertreten: "Dicke Harley usw., dem zeig ich jetzt mal mein Gesetzbuch und erleichter sein Scheckbuch usw)