Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Welcher Auspuff???

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Welcher Auspuff???

nächste »

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Welcher Auspuff???

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2020 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

vorweg ich weiss das das Thema schon oft kam. Ich bin neu hier und mittlerweile echt schon am verzweifeln, weil merke gerade das die ganzen guten Anlagen nicht mehr existieren. Ich such einen schönen und vor allem guten zugelassenen Auspuff für meine NRS.
Mein absoluter Favorit ist der Klappenauspuff von Remus, dicht gefolgt von den Endschalldämpfern von 69Customs. Das beste ist dran das es beide einfach gar nicht mehr zu kaufen gibt.
Der von NLC Low Exit spricht mich optisch auch sehr an, allerdings schreckt mich der Preis sehr hart ab und ich finde leider nix an Erfahrungen von Leuten die diesen verbaut haben.

Ich bin bereit gutes Geld auszugeben aber leider gibts nicht mehr so viel Auswahl. Und die Klappenauspüffe die man noch bekommt gefallen mir gar nicht.

Vielleicht gibt es aber auch noch Anlagen die ich nicht kenne. Ich würde mich über Tipps, Erfahrungen mega und vielleicht eventuelle Angebote sehr freuen.

MFG IronL13

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.06.2020 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen Ideen und Erfahrungsberichte. So genau wollte ich es gar nicht wissen smile

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.06.2020 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion hast du aber schon mal ausprobiert, oder?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 17.06.2020 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du denn ??? Ist gerade mal ein Tag vergangen

__________________
Trust The Universe

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2020 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Der gute hat wenig zeit.

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2020 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Hey Dragon, 

du verstehst mich. In der Tat bin ich im Stress. Und das oben war nit böse gemeint smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.06.2020 09:22
Zum Anfang der Seite springen

kommt in Foren aber ziemlich schnell so rüber. Und hier wartet auch niemand darauf die selbe Frage die schon zig mal beantwortet wurde erneut in Angriff nehmen zu dürfen. Gerade bei deiner Unentschlossenheit und der geringen Auswahl an legalen Tüten ist eine Beratung ziemlich Meinungsabhängig.
Und wenn die Preise für Harleyteile abschrecken, dann lass die Finger von der Firma. Billig gibt es anderswo. Und das ist auch nicht böse gemeint.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2020 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geschrieben das ich keine geld ausgeben will sondern das mich der Preis bei der nlc Anlage abschreckt weil es null Informationen oder Erfahrungsberichte gibt. Und deswegen habe ich dieses Thema gestartet weil es das so noch nicht gab.
Ich weiss ja nicht wie du das machst aber ich kauf mir nix wovon es null Infos und oder Bewertungen gibt. Und schon gar nicht für 2399 Euro.

Aber ich würde sagen lassen wir das einfach. Vielen Dank

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 19.06.2020 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Check die BSL Homepage. 
Viel Auswahl und vor allen Dingen: fährt nicht jeder. 
Ausser evt die Firestarter. 
Alles andere NLC, BBC etc haste denke ja schon geguckt.

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2020 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Hey Blutaar, 

danke für den Tipp. War gerade mal auf deren Homepage aber wirklich den wo ich sag das is er gibt's da auch nicht. Also ich werde mich sehr wahrscheinlich für eine j&h entscheiden. Aber dank dir vielmals smile

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 19.06.2020 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Das ging dann aber schnell. Also ab zu HD und 3500€ ausgebenfröhlich

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2020 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Ne machs doch nicht. Mir gefällt sie einfach nicht. Die sind alle viel zu lang oder passen von der Form zur Optik einfach nicht (also finde ich zumindest) hab schon bei kleinanzeigen in Foren ausgeschrieben das ich ne remus custom Cone oder 69customs Schalldämpfer suche. Hab mir das bike einfach 10 Jahre zu spät gekauft Baby

Fux ist offline Fux · 433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Neuer Beitrag 19.06.2020 20:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von IronL13
Ne machs doch nicht. Mir gefällt sie einfach nicht. Die sind alle viel zu lang oder passen von der Form zur Optik einfach nicht (also finde ich zumindest) hab schon bei kleinanzeigen in Foren ausgeschrieben das ich ne remus custom Cone oder 69customs Schalldämpfer suche. Hab mir das bike einfach 10 Jahre zu spät gekauft Baby

Quatsch!! Warte ab, sei geduldig und gib dich nicht mit "Plan B" zufrieden. Weitersuchen und beim passenden Gebrauchtangebot zuschlagen. Gibt immer mal wieder gute Gelegenheiten.

IronL13 ist offline IronL13 · seit
IronL13 ist offline IronL13
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2020 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Ist auch so. Nachher ärgere ich mich schwarz und hab unmengen an Kohle ausgegeben

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.06.2020 23:54
Zum Anfang der Seite springen

Meld dich auf fb mal in der V Rod Riders Germany Gruppe an. Da kommen auch immer wieder mal Tipps oder Angebote.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6282228
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114942
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245210
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen